2000 kcal.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre zu wenig für mich, ich habe zu schlimmsten Binge-Zeiten ca. 4000 kcal. aufgenommen.
lg
Nach oben
Nioli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht musst du's einfach ausprobieren. Mit etwas Glück ist dein Körper üppiges Essen gewohnt und du hast Chancen, auch bei höherer Kalorienzufuhr abzunehmen, weil er das, was er kriegt, nicht optimal verwertet.
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

2000 kcal. sind ja nicht viel-.
lg
Nach oben
ReLaX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Johy,

also ich hab mir einen 8 Wochenplan gemacht um ca. 10 Kilo abzunehmen. Das ganze beruht auf meinem normalen Tagesverbrauch mit ca. 2300kcal. Hiervon nehme ich maximal 1300-1500 zu mir. Dann gibt es an 6 von 7 Tagen Sport und einen "Erholungstag". Somit fahre ich noch zusätzlich -Kalorien. Dann kommst in der Woche auf deine mindestens -7000kcal und hast 1 Kilo weniger pro Woche. Was hierbei aber sehr wichtig ist... mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken!

Am Anfang wird es relativ schnell gehen weil der Körper entwässert, (deswegen ja auch die 3 Liter) somit gibt es einen Reinerfolg. Nach kurzer Zeit.

Zu denken 2000kcal am Tag und ich nehme ab kann man bei einem normalen Stoffwechsel so gut wie vergessen.

Es gibt nur eine Möglichkeit gezielt mehr ab zu nehmen und dabei schlank und gesund zu bleiben: Achte auf die Ernährung und treibe regelmäßig Sport.

Ich fahre momentan nur dieses Pensum weil ich wieder in meine Form vor einem Jahr zurückkommen will. Und wenn du glaubst das 2000kcal passen dann probier es einfach aus.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Problem is immer wenn du danach normal isst wirst du wieder zunehmen und wenn du es so hälst wird dein Stoffwechsel verlangsamt und passt sich an. Falls du dann weiter Sport machst und genau so viel isst dann solltest du eigentlich "gleich" bleiben, aber wenn du dann wie gesagt bisschen weniger Sport machst oder etwas mehr isst zunehmen.
Was hab ich alles versucht um den Stoffwechsel anzukurbeln.. Literweiße schwarzen Kaffe (bäääh Mad), schwarzer Tee, etc. Ich hab sogar Apfelessig getrunken Shocked
Nach oben
ReLaX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss Sport bzw. Bewegung ein gewisser Teil deines Lebens sein. Von nichts kommt nichts und jeder kann es soweit handhaben wie er Herr über sich ist. Wenn ich Sport treibe und normal Esse komm ich auf meine 80kg bei 1,80 und habe aber immer noch eine sportliche Figur. Wo ich mir wesentlich leichter tue ist dann die Kalorien zu verbrennen. Muskeln sind einfach ein toller Vernichter wenn man sie zu gebrauchen weis.

Somit kann ich auch ohne Jojo mein Gewicht halten. Man muss nur auf eine ausgewogene Ernährung achten. Ich kann am Tag auch 2 Stück Putenschnitzel essen, 6 Eier dazu, Salat, Müsli und habe am Abend immer noch mein gleiches Gewicht (natürlich nicht für den alltäglichen Bedarf zu empfehlen). Aber mir Sport kann man so einiges anstellen. Aber bitte immer mit Köpfchen. Sonst kann man genau so viel kaputt machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin