Blutvergiftung durch intravenösen Drogenkonsum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo TWEAKER hast du schonmal aufgehört mit iv und stattdessen getrunken
das sind ein paar unangenehme tage und nächte dann hat man sich dran gewöhnt und die welt ist wieder in ordnung. ich bin jetzt dazu übergegangen jeden tag in die apo zu fahren mit rad 21 km einfach ich bin der meinung daß mir die fahrerei zum einen körperlich einiges bringt und zum anderen meine disziplin stärkt. ich will einen anderen tagesablauf als bisher ich bin baujahr 65 und bin bis auf 2 breaks seit 91 substituiert. ich denke ständig über mein leben nach wenn man metha nimmt ist doch alles ein einheitlicher öder brei es gibt keine aufs und abs im leben zumindest bei mir . die letzten jahre fällt es mir ganz besonders auf es liegt auch daran daß ich älter werde früher dachte ich "ach nach vietnam kannste immer noch in ein paar jahren"... aber es passiert nix die jahre gehn vorbei und es passiert NICHTS Sad
ich hab jetzt den ersten schritt gemacht das heisst die woche über mindestens 240 km mit meinem mountainbike Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin