Fluoxetin - was macht das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also damals in der Ki/Ju Psychiatrie haben die das verteilt wie Smarties, jeder, der schlecht drauf war, wie konnte man auch anders bei dieser Einrichtung, bekam die sofort verordnet.
Mir haben sie damals zwar geholfen aus dem Tief zu kommen aber das wars dann auch, konnte sie auch gut absetzen.
Hatte kaum Absetzungserscheinungen, anders bei Paroxat zbsp, da war es echt heftig.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

dominik68 hat Folgendes geschrieben:
Das Medikament Zopiclon wirkt eigentlich beruhigend, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich ständig müde war davon, obwohl mein Arzt immer beteuerte, das würde nicht vom Medikament kommen.

Ich kann dir nur erzählen, wie es bei mir gewirkt hat. Innerhalb eines Zeitraums von ca. 2 Wochen haben sich alle Verkrampfungen gelöst, keine Kopfschmerzen mehr, keine Nackenschmerzen, mir war nicht mehr schwindelig, Puls wurde ruhiger und ich habe Nachts nicht mehr mein Herz gehört, ich konnte mich wieder freuen Smile
Ich habe eine größere Menge Tabletten online bei www.meds-drugstore.com bestellt.


super ansagen hier Evil or Very Mad kannst du mir mal sagen, wie du von fluoxetin auf zopiclon kommst? und du kannst deinem arzt mal sagen, er soll noch n paar semester nachholen! zopiclon ist eine ein-und durchschlafhilfe, ein benzoabkömmling, den man nur wenige tage und ne halbe std. vorm zu bett gehn nehmen soll. jetzt, mit 2 wochen einnahme zeit, wirst du schon eine leichte körperliche abhängigkeit haben. wie´s in deinem köppken aussieht weiß ich nicht aber du wirst es erleben, wenn du es absetzt!
aber wie kommst du von dem hier disskutiertem fluoxetin, auf zopiclon?! was verwexelt?! zuviel zopis im kopp?! erklär mal bitte! danke!

greetz,
graham
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wird er nicht erklären. Es ging nur darum, einen Werbelink zum Store zu setzen. Da ist es total egal, um welches Medikament es eigentlich im Thread geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin