Der "Auf was seid ihr gerade?" Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich merke grad wir sind ganz schwer off Topic...sorry.

Zurück zum Thema,
hab lediglich mein Substi intus,und gleich werde ich Hackbraten mit Rosenkohl und Knödel konsumieren Very Happy .
Schönen Sonntag an alle!
Zora
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen. Komm gerade von der Substi. Hab mir erstmal ca 5 mg Subutex intra gehämmert. Das nenn ich ein ausgewogenes Männerfrühstück Smile GrußÖ6
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 12:08    Titel: neues Jahr - > und jetzt ? Antworten mit Zitat

Bin auf Arbeitssuche !
Bin auf dem -Sch... und was jetzt- Trip ?
Hab mein Leben in ruhigeres Fahrwasser gebracht und jetzt ist mir oft langweilig - normal - ja ...will es ja so.

Bin in Substi - 20ml Epthadon - (entspricht 10 meter Metha)
bin Raucher (10-20 selbstgedrehte)
1 Bier nach Substi - und 1 Bier zum 20.15 Uhr Krimi...

Doch wird sich in den nächsten 3 Monaten etwas wichtiges ändern.
Meld mich wieder..
mgg
Twisted Evil
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Hab wieder Subutex aufn Löffel. Denk aber auch gerade drüber nach, das mit dem ballern zu lassen, weil mich das irgendwie gerade annervt. Obwohl der Kick ja zu geil ist, wie ich in diesen Moment wieder feststellen muß. Werde wohl aufs ziehen umsteigen (die Zungenvariante muß auch nicht sein) und nur noch ab und zu knallen. Lass ja sonst von allen anderen die Finger, also wieso nicht. GÖ6
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 19:41    Titel: Re: neues Jahr - > und jetzt ? Antworten mit Zitat

ROTMIL4N hat Folgendes geschrieben:
Doch wird sich in den nächsten 3 Monaten etwas wichtiges ändern. Meld mich wieder.. mgg Twisted Evil


Was für eine geheimnisvolle Ankündigung ... Du willst uns wahrscheinlich nicht sagen, WAS sich Wichtiges bei Dir ändern wird ... ? (Bin einfach neugierig ...) Grüße!
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade 5 milligramm Subutex für die Vene klar gemacht. Schöner angenehmer Abflug. Das ist kein Take home, das ist ein take to Paradise, hehehe... Cool Wenn man das nicht täglich macht, dann begreift man auch erst, warum man das überhaupt mal angefangen ist. Gruß Ö6
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich mal wieder niederlegen, was für ein unsittlicher, konsumgeiler, unchristlicher Mensch ich bin:

5mg Subutex i.V. hab ich heute morgen schon, Nachschlag kommt gleich.

Jetzt gibt es erstmal einen schwarzen Tee, statt schwarzen Afghanen, hehe.

Viel Spaß beim berauschen und "drauf" sein.

Meine 140 Zeichen dürfte ich erfüllt haben, allerdings kann ich eine SMS auch mit weniger Zeichen versenden.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner eben vollbrachten heimwerkerischen Großtat habe ich mir nen kräftigen Schuck Baileys und ein sparsam bestücktes Mini-Tütchen gegönnt. Hab Urlaub, hurra! Very Happy
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werd ja z.T. fast neidisch wenn ich hier so les was manche sich so einverleiben.

Ich kann, darf, (will?) grad leider nix...

Das einzige was ich mir ab und zu mal pfeiff sind Antidepressiva. Man, da schiebts einen auch gut durch die Gegend. Hoff nur dass die Toleranz da nicht zu bald einsetzt Rolling Eyes .

Cleane Grüße
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rückfall mit shore und restdiazepamwirkung von gestern. Oh my, hoffentlich ´hat das keine konsequenzen.

blablupblablupblablup 140zeichen ist mist!
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit auf dem "Eigene Apotheke Haben Wollen - Trip".
Mist, warum hab ich mich damals in der Schule nicht mehr angestrengt? Smile
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich hier auchmal meinen Senf zugeben.
Medis nehm ich nur viele wenn es mir richtig Scheisse geht.
Würd sagen bei einer Anspannung von 6-7
Und die anderen Drogen,
ja so halt wenn ich keine Medis nehmen will
weil ich noch weg muss
oder jemand von meiner Familie noch vorbei kommt.
Und wie Kohle da ist.

Zur Zeit:

-Zopiclon

-Atosil

-Seroquel

-Paroxetin

-Speed

-Gras

-Dope

Embarassed Colli
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Und wie Kohle da ist. "

Nicht einmal für die Liebe selbst würde ich mich absichtlich verschulden. Da muss die Profilneurose gewaltig stark sein. Was ist das eigentlich auf deinem Avatar? Jetzt sage nicht, das ist dein Kind, und du bist eine überforderte Mutter und bah und bäh.

Ich bin gerade "auf" Koffein. Und denke an meinen verkorksten Tag. Meine Zimmerpflanze war heute so schlapp und depressiv, wie mein Verstand flach lag. Ich habe einen Umweg von sicherlich 20 Minuten genommen, nur, um mir ein falsches Teil zu holen, dass ich mir angucken sollte (mögliche Bestellung im 100.000er Stückzahlen-Bereich). Noch einmal telefoniert, schlechte Verbindung. Juhu. Richtiges Teil geholt und angeguckt, dabei sind sicher 10 Minuten fürs Nachdenken an die Sonne, und viel, viel, viel Sand drauf gegangen, so richtig viel Sand. Nach der Arbeit war Schneematsch auf der Straße und in der Luft. Scheibenwischer kaputt, schon wieder, und warum weiß keiner. Zuhause angekommen, Handwerker noch da. Malermeister ist fertig geworden und hat 50€ Trinkgeld bekommen. Ein paar Zimmertüren stinken nach Öl. Und irgendwie verschafft mir meine großzügige Spende von letzter Woche an ein Tierheim keinerlei Genugtuung mehr, und wärmt auch meine Blutpumpe nicht mehr. Viel mehr ist es so, dass Gedanken an die armen Kätzchen dem Verstand Platz wegnehmen, und so verschiebt sich alles. Das Gehirn ist ein großer Maschinenpark, der wirtschaftlich betrieben werden muss. So ein Tag ist mir "drogig" genug und bedarf keiner weiteren Kunst, keinem Gejammer wegen Entzug oder zu teuren Schwarzmarktpreisen.
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist nicht mein Kind.
Es ist eine Puppe und heißt Max.
Habe ich mal geschenkt bekommen.
Ich dachte mir ich setz ihn mal rein.
Sieht doch aus wie echt lach.

Laughing Colli[/quote]
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute den ganzen Tag Kokain und Subutex gedrückt, geiler Coktail! Cool

Gruß Örnie666

Ach ja, brauch ja 140 Zeichen. Wollte erst ein bisschen Crack machen, Habs dann aber gelassen, kein Bock abhängig davon zu werden... Gönn mir sowas auch nur noch selten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin