Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja wir in nrw haben nen teilerfolg. sie haben mich verstanden und verbieten dann schlussendlich doch alles in vollem masse um noch mehr durch alkohol in gefahr zu bringen...
https://kiffer.net/cannabis/aktuell/eigenbedarf_in_nrw_wird_von_10g_auf_6g_geaendert/index.html

ist ganz klar das die tante die das klargemacht hat gern mal n wein trinkt^^. ist auch klar das das jetzt tote verursacht, allein weil früher einem ne pappe gereicht hat... jetzt schlägt soeiner den weg des alkohols ein und ist vielleicht in 10 jahren nicht mehr am leben.

danke bundesjustizwasauchimmer...
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich ist euch auch klar was das hier noch bedeutet - ganz klare bestrafung jedes jugendlichen der drogen anfasst. so schafft man kriminelle die keine sind und zukünftige alkoholabhängige.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

^^ deswegen MUSS sich jetzt aber keiner totsaufen Wink ...wir können das spiel noch ewig weiterspielen Very Happy
ich bin auch pro cannabis entkriminalisierung und für härtere alkgesetze...schon allein wegen den ganzen faulen! alkisäcken die sich ihr leben vollsaufen und den krankenkassen->uns unsummen kosten. die sich ihr leben lang krummgebuckelt haben grigen zum dank nen tritt in den arsch aber so ist ja das gesamte system aufgebaut.

im übrigen das is nen gutes/informatives forum^^ schatti*werbungmach* zumindest in bezug auf die aktuelle gesetzeslage,die bleiben immer am ball. zu meiner zeit gabs nur paar einschlägige magazine am kiosk*leichtübertreib*

keep on rollin Wink
gut nacht!
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal was zu der entkriminalisierung sagen und zwar ist meiner Meinung nach ein großteil der Deutschen dafür aber warum wählt denn kaum einer die Grünen? Wir hatten jetzt Wahlen und war mal wieder ein schlechtes "Ergebnis". Wenn die mit Regieren würden hätten wir schon längst unseren Willen! Statt dessen gehen die meisten garnicht wählen und beschweren sich dann noch.
Und zu dem Alkohol muss ich sagen. Nur weil man Cannabis nicht leaglisiert heisst es doch echt nicht das man sich deswegen tot saufen muss! Jedoch sollte Alkohol genauso verboten werden sollange man nicht legal Cannabis kaufen kann. Gleiches Recht für alle! Würde den Krankenkassen auch einiges an Geld sparen.
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unknown,

ich kann dir sagen, warum kaum einer die Grünen wählt. Weil sie die größten Opportunisten sind und genauso an der Macht orientiert, wie andere. Bis auf wenige wie du, haben es die meisten...Gott, oder wem auch immer, sei dank...verstanden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Grünen das Zeug legalisieren würden?
Vergiss es!
Für mich sind das nur "Speichellecker" und ich hasse Trittin, der uns die Dosen wegnahm, bzw den Dosenpfand einführte...und damit Arbeitsplätze abschuf und ich kann eine Claudia Roth einfach nicht ernst nehmen.
Die schwätzen heute nur von der Abschaffung der Atomenergie. Warum?
Weil sie sonst nix zu sagen haben.
Jeder weiß, dass unsere natürlichen Rohstoffe irgendwann zu Ende gehen, also ist die Atomenergie eine, oder zur Zeit, die Alternative. Sicher nicht ungefährlich.
Außerdem...hätten die Grünen, in diesem Wahlkampf erwähnt, dass sie Cannabis legalisieren wollen, währen sie bereits an der Macht.

So können wir uns weiter einen legal saufen...wobei wir wieder beim Alk und Jana wären.

Schönen Abend noch Very Happy
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das seine. Ich denke schon das cannabis legalisiert wird wenn die mal ein bisschen mehr macht haben. Und zur Atomenergie kann ich nur sagen, dass es jede Menge Alternativ Energien gibt. Atomwerke sind nicht mehr notwendig und solange es Luft, Wasser und Sonne gibt, gibt es auch alternative Energiequellen. Wie aber schon gesagt jeder sollte wählen wen er will. Jedoch sollte man bei den Fakten bleiben!
Zum Alkohol muss ich sagen, dass es da nie andere Gesetzte geben wird. Solange der Staat die Steuereinahmen damit hat, geht denen es am A... vorbei! Genau wie mit Zigaretten die können die Steuern erhöhen wie sie wollen, weill die wissen das die trotzdem gekauft werden!
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unknown,

vielleicht habe ich ja doch etwas vorschnell geschrieben. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich, nach langer Zeit, erst jetzt wieder für Politik interessiere.

http://www.youtube.com/watch?v=oMuvh7Gsfpw

Wird ab 1.40 min interessant.

Auf Trittin bin ich wirklich sauer und eine Regierung zu wählen, nur weil sie Cannabis entkriminalisieren wollen, reicht wohl auch nicht.
Ich werde mich aber mal mehr mit den Grünen beschäftigen.

Danke dir.

LG vom Spud
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link Spud aber kannte ich schon. Um mal allgemein auf Drogen zu sprechen zu kommen in der Politik. Mindestens 1/4 des Bundestags zieht sich während der Arbeit Lines aber will Cannabis nicht entkriminelisieren. Ich denke, dass der Großteil schon damit einverstanden wär. Jedoch sind diejenigen die die "Großen" Parteien wählen zwischen 45 und 80 Jahren. Da dieses Menschen der großteil sind die zur Wahl gehn werden Sie auch sich nur für Sachen einsetzen die diese Menschen interessiert. Solange die "Jugend" sprich 18 - 30 Jährige nicht zu mindestens 80% wählen gehn wird sich für uns nichts ändern. Jedoch ist das jetzt für die nächsten 4 Jahre eh gelaufen!
Würde übrigens auch keine Partei wählen nur wegen Cannabis. Ich kann mich mit den Grünen gut identifizieren und denke, dass die mehr Volks orientiert sind als CDU/CSU, SPD oder FDP! Die Parteien wirtschaften unser Land runter und der Grossteil belohnt die Parteien auch noch mit ihrer Stimme. Es ist halt immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen als dagegen. Könnte mich jetzt Stundenlang über alles ärgern aber bringen tut es ÜBERHAUPTNICHTS! Schließe das ganze mit dem Zitat einergroßen Persönlichkeit ab die wir alle kennen. "POWER TO THE PEOPLE"
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

^^gott sei dank haben die nix zu sagen.
für mich sinds allezamm nur marionetten aber die grünen mit ihren forderungen schießen ja den vogel ab...und glaub auch der letzte kiffer sollte es (schonlange) gerafft haben das sie damit nur auf (jung-)wählerfang gegangen sind.

politik ist eine hure !
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, gute Erklärung: Die Politik ist eine Hure Very Happy

Und... Cannabis wird niemals legalisiert werden. Würde es mir zwar auch wünschen. Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was". Very Happy Very Happy
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Politik die Hure aber wir sind Zuhälter die unsere Huren auswählen können! Und wenn jemand lieber eine Partei wählt die dafür sorgt das wir von unserem Arbeitgeber von heute auf morgen kündigen kann ist das ziemlich bescheuert! Und garnicht wählen ist noch dümmer! Jedem ist natürlich selbst überlassen ob er wählt und wen er wählt. Jedoch kann man nicht von vorne rein sagen die machen das nur um auf Wählerjagd zu gehn. Was hat man zu verlieren wenn man die Grünen wählt? Vielleicht legalisieren sie ja den Verkauf von Cannabis! Und wenn nicht sind die auch nicht schlimmer als jede andere Partei! Wir haben also nichts zu verlieren. Aber von vorne rein sagen die labern eh alle nur und dann nicht wählen gehn ist natürlich einfacher! Lasst euch ruhig weiter unterdrücken aber hört dann auch auf rumzujammern und redet nicht über legalisieren, denn ihr gehört dann zu denen die sich nicht dafür einsetzen! Wahrscheinlich aber die ersten die in nem Coffeshop stehen würden wenn es doch mal legalisiert wird durch die Grünen! Damit seid ihr dann auch nicht besser als Politiker und nichts anderes als Heuchler!
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

...na hätt ich ma lieber die grünen gewählt ich idiot, pardon ich heuchler Wink
werde mich hier nichmehr weiter dazu äußern , sonst werd ich gleich gesperrt...
is doch schön wenns noch leute gibt wie dich die dran glauben, alles gute !
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man keine Argumente hat kann man natürlich sakastisch antworten. Würd ich auch machen wenn ich nicht weiter wüsste. Ausserdem wird hier niemand wegen seiner Meinung gesperrt ausser er greift jemanden verbal an! Schöne Grüße Tobi Wink
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hach mein guter...kann mich dunkel entsinnen das vor der ära merkel*schauder* spd und grüne schonmal legalisieren wollten, damals war das thema drogen noch vielmehr ein politisches thema wie heute... was ist passiert, wurde damals nach dem wahlkampf jemals ein wort drüber verloren? die gesetzeslage hat sich verschlimmert und wird sich weiterhin verschärfen. glaubst du wenn die auch nur bisschen was mit zusagen hätten würden die ihre "kräfte" für eine legalisierung von drogen(cannabis) verschwenden, dann könnten sie sich gleich selbst nen strick drehn und das wissen die auch.

in welchen punkten findest du diese partei noch klasse?
unter dem slogan "umweltschutz" lässt sich vieles gut verkaufen.

gruss tobi
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

im übrigen...ich bin kein zuhälter Wink und war es auch noch nie.

WAHLEN ÄNDERN NICHTS - SONST WÄREN SIE VERBOTEN !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin