Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Peace Brüder Very Happy

Die Wahl ist vorbei. Jetzt können wir eh nur warten...aber auch lernen.

Ich habe nach langer Zeit 'nen Rückfall Very Happy und bin im "Land des Lächelns"

...dabei höre ich das

http://www.youtube.com/watch?v=7Ba3RkG4Jj0

Bis später...alles wird gut Very Happy
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Tobi könnte viele Sachen aufführen aber kann dich ja eh nicht überzeugen. Von daher kann ich es auch direkt lassen. Wink
Ausserdem du hast mit der Hure angefangen und ich hab es nur überspitzt weiter geführt.
Kann deinen Standpunkt auch nachvollziehen aber sehe es anders als du. Wie gesagt jedem das seine!
Power to the People
Peace
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Spud viel Spass! Nur nicht täglich Very Happy
Nach oben
Prinzessin1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2009 00:48    Titel: Cannabis verherrlichen Antworten mit Zitat

Cannabis ist eine sehr ernst zu nehmende Droge.
Ich bin selbst alkoholabhängig und seit 19 Jahren abstinent. Die Abhängigkeit meines Sohnes von Cannabis begleitet mein Leben seit ungefähr 8 Jahren.
Ich weiss also wovon ich rede. Sucht beginnt für mich immer dann, wenn sich ein Mensch mit Hilfe eines Stoffes aus der Realität kickt. Das Ziel ist hierbei oft ein " Gut Drauf sein " oder Spass haben, Hemmungen zu verlieren, dazu zu gehören. Ich habe Studien verfolgt, die sich mit der "harmlosen" Droge
Cannabis beschäftigen. Es gibt junge Menschen, deren Körper beim ersten Konsum so heftig reagiert, dass diese armen Geschöpfe seither in der Psychiatrie untergebracht sind und dort nie wieder heraus kommen.
Auch eine Cannabis Abhängigkeit ist ebenso gefährlich, wie andere Suchterkrankungen. Vorsicht !
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Princessin,

das ist sicher nicht falsch, wird dir hier aber niemand sicher so richtig glauben.
THC kickt niemanden aus der Realität...Alk schon eher.
Der ist ab einem gewissen Alter für jeden zu erwerben und hat wesentlich schwerere Folgen, als THC.

Da brauche ich dir sicher nix zu erzählen.

Zitat:
Es gibt junge Menschen, deren Körper beim ersten Konsum so heftig reagiert, dass diese armen Geschöpfe seither in der Psychiatrie untergebracht sind und dort nie wieder heraus kommen.


Auch das glaube ich dir nicht. Gehe zu den "Geschöpfen" und frage sie, was sie noch so genommen haben, dann wirst du wissen, dass es sicher nicht am THC lag.

Die gefährlichste Droge gibt es überall zu kaufen...Alkohol..gefördert vom Staat...
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Spud hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Es gibt junge Menschen, deren Körper beim ersten Konsum so heftig reagiert, dass diese armen Geschöpfe seither in der Psychiatrie untergebracht sind und dort nie wieder heraus kommen.


Auch das glaube ich dir nicht. Gehe zu den "Geschöpfen" und frage sie, was sie noch so genommen haben, dann wirst du wissen, dass es sicher nicht am THC lag.



^^da stimm ich dir zu spud.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heute stand inner Bild,daß Gysi sich in NRW für die Legalisierung von Hasch ausspricht. Nur mal so als Info Wink
Gruß Zora
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das tun die Linken doch schon lange, und jetzt so sei brav und zettel hier keine weitere Politikdiskussion an, denn dafür kann man einen extra Bereich aufmachen. Trenn mal schön Politik und Drogen und antworte zum Thema.
Nach oben
ilikeweed
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

iich äußer mich mal zum thema cannabis jo
also wo war ich? ahh ja caaannaaaabiis schönes wort ne?
jaa ich bin ja mal n vollblut kiffer und das schon seit mhhh...
gut 4 jahren... und miir gehts persönlich blendend!hahaha
gut wenn ich mal auf den trockenen bin raste ich schnell aber
jetzt nicht das ich süchtig wär^^ pah! ich doch nicht!
ich hab jeetzt auch grade ne ausbildung angefangen und
hab alle erwatungen getoppt und wurde in der probezeit nicht rausgeworfen!
jaa also ich komm klar! jahaha drogen sind was wunderbares! gehe auch gern auf partys in disko usw... und gras is immer am start!
also gebt das hanf frei
peace Exclamation
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked kommt mir irgendwie bekannt vor...hmm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin