Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast schon Recht, mit deiner Argumentation, THC ist Einstiegsdroge, weil sie in den Kreisen verkauft wird, wo auch harte Drogen gehandelt werden.

Doch Alkohol ist auch legal und die Konsumenten werden dadurch auch nicht weniger. Eigentlich könnte man sogar sagen, Alk ist ne Einstiegsdroge, weil dieser meist zu erst konsumiert wird.

LG verzweifelt

@zora: Liebe Grüsse von Shoemann. Ihr gehts gut und sie ist für die nächsten 3 Monate auf Therapie. Very Happy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das die Konsumenten nicht unbedingt weniger werden bei Legalisierung,ist klar,aber die Gefahr dann in Kontakt mit harten Drogen zu kommen wäre doch wesentlich geringer Wink

Na guck mal an,von Shoeman´s Anfangsthread bis hierhin war´s ein langer Weg der viel Überredungskunst gefordert hat...und...es hat sich gelohnt Very Happy
Shoeman kann echt stolz auf sich sein!Und wir auch ein wenig,glaube schon,daß wir ihr bei ihrer Entscheidung ne Hilfe waren und ihr etwas Angst genommen haben Wink Cool

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na und stell dir vor, günstiger wärs dann auch noch Cool

Ja Shoeman macht sich gut. Hat das schlimmste hinter sich und schlägt sich tapfer. Very Happy Very Happy
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass es keine körperliche Abhängigkeit gibt oder es so nennen kann denk ich schon. Ich sprech da ja aus Erfahrung. Habe selber 4-5 Jahre täglich gekifft und vor einem halben Jahr damit von heute auf morgen aufgehört. Ich hatte drei Wochen lang nachts Schweiss ausbrüche und wenn ich zwei stunden geschlafen hab war das viel. Zudem War ich die ersten zwei Wochen fast nur am Kotzen oder hatte zumindest Magenschmerzen. Ausserdem extreme Magen-Darm Probleme. Zum Glück habe ich keine Psychosen davon getragen. So viel zum Thema Körperlich abhängigkeit! Bin aber trotzdem der Meinung das man Cannabis legalisieren sollte. Wenn man es legal erwerben könnte wüsste man auch zumindest das es nicht mit irgend einem scheiss gestreckt ist und man würde keinen Kontakt zu härten Drogen bekommen, wobei ich Cannabis nicht als einstiegsdroge sehe. Ausserdem würde der Staat ja auch von den Steuern die dann drauf erhoben werden proftieren aber soweit denken die nicht. Wenn man Alkohol legal kaufen kann sollte es mit Cannabis genauso gehandhabt werden!
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

du bist der härteste fall bis jetzt was "körperliche entzugsfolgen" angeht, von dem ich bis jetzt gehört hab.
ich glaub dir, du hättest das aber auch verhindern können. es gibt mittlerweile genug klare vorgehensweisen wenn man aufhören will. ernährung spielt da die wichtigste rolle.
mohn zb(nicht der der breitmacht!) fördert das ausscheiden von thc ungemein. wer regelmässig beim aufhören mohnbrötchen futtert reinigt seinen körper schneller. das sollte man allerdings nicht machen wenn man im begriff ist auf urin getestet zu werden^^ da ist der thcgehalt dann übertrieben hoch.
musste mal aufhören weil auf arbeit aufgefallen. ganz klar bevor ich job verliere, hab ich meinem hausarzt die geschichte erzählt, der hat mich krankgeschrieben für eine woche (in absprache mit meinem arbeitgeber), weil ich mit nem koolen entzugsplan gekommen bin^^. ein jahr später musste neuer job her^^.rofl.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb zu neuen job hab ich mir nich gesucht weil ich kiffen wollte, sonder bund wollte mich ziehen. schnell verweigert und ab zu die zivikiffer... war keine absicht^^
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Komt ja uch immer drauf an wieviel und wie oft man kifft. Habe auch schon von noch extremeren fällen gehört. Ich war ganz oben dabei mit 1,5g am Tag. Doch Kiffen ist dann nicht mehr so lustig. Befriedigt einfach nur noch den Körper. Daher find ich es auch ok wenn jemand sagt das er ein oder zweimal die woche ne tüte raucht aber, dass können nur die wenigsten.
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dann ist wohl klar, es kommt drauf an wieviel man kifft. 1,5 g am Tag ist ja schon extrem kiffen. Ich war bei 3g in der Woche und hatte null Entzugserscheinungen.
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst extrem kiffen. Aus der Gegend wo ich wohne ist das ein standart zehner. Ich war eigentlich noch ein duchschnittskiffer. Die meisten hier rauchen 3g am Tag und das ist von der Qualität Super. Meistens besser als das aus Holland!
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da muss ich doch gleich an Jana und ihre Reaktionen denken.

Glaub ich dir einfach nicht. Schon allein von Preis her. Was kostet denn bei euch das Gramm? 50 cent?

Wer drei Gramm am Tag verkifft, ist schon ziemlich krank drauf und da kann ich mir dann schon vorstellen, dass es auch physische Entzugserscheinungen gibt...aber das ist schon krank und ich kenne keinen, der das täglich schafft...und ich kenne viele Kiffer...

In Stuttgart gibts drei Gramm für 25 EUR...das ganze mal 30 Tage, ergibt 750 EUR. Verarschen kann ich mich auch alleine...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns hier (in Bayern) wäre das Gramm standarttechnisch ein 10er.
Was hieße 30€ pro Tag=pro Monat ca. 900€!

Ja das is ne Stange Geld.

Jedoch habe ich lange in Hessen gelebt, da ist es wesentlich billiger. Da könnte man sich 3 gr. pro Tag leisten (bei 50gr. ca. 3,50€ pro gr.)
Denoch ist es Hardcore-Kiffer, wo man sich über "Nebenwirkungen" nicht wundern muss, wenn man aufhört.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

@unknown1984

was du hier vom stapel lässt grenzt echt teilweise an hetze.
körperliche abhängigkeit/folgen etc.blabla, befass dich mal mit dem thema, mit studien die leider alle nichtmehr gefördert werden da sonst die gründe der prohibition noch haltloser wären. manchmal denk ich solche threads,wie dieser sind ein fake von denen, die uns das alles eintrichtern wollen(ich weiss,ich hab paranoia;-)
nee mal im ernst, MAN SOLLTE NICHT VON SICH AUF ANDERE SCH(L)IEßEN !
wenn du nicht damit klarkommst dann lass es doch einfach und sei froh das du es nicht brauchst.
ich komm auch netmehr auf dope klar, das liegt aber nicht am marie-jane sondern an mir seblst.
das einzige was mir heute fehlt ist das abschalten/den geist ruhen lassen, grad die (arbeits)woche über weil ich es nie "ohne" gelernt habe...liegt aber auch an mir selbst. ich sag mir jetzt immer, die nüchterne realität ist der härteste stoff überhaupt.

offtopic: JA zum tabakverbot, aufnahme ins btmg!
das würde vielen menschen helfen(einschließlich mir) aber wie soll der steuerausfall beglichen werden? lieber für´s vergiften abkassieren ...anderes thema.

gutnacht!
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tobi Tobsen
Ich bin drauf klar gekommen, nur hat es nicht mehr den Fun Faktor wie zu beginn gegeben. Ausserdem geht das schon gut ins Geld.
Um mal auf deine Aussage zu kommen "Man sollte nicht von sich auf andere schließen" Ich bin nicht der einzige der diese Entzugserscheinungen hatte. Google das mal dann wirst du sehen wievielen es so ergeht! Und eure sogenannten Studien würde ich gerne mal sehen die belegen das Cannabis so harmlos ist! Wenn alle Studien belegen würden das er harmlos ist wäre es schon längst legalisiert wurden!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

3g am Tag sind schon zu schaffen...wenn man natürlich im Training ist... Cool
Bei uns kostet das g zwischen 4-8€,je nach Qualität und Menge. Aber wir sind ja auch nicht allzu weit vonner Grenze entfernt Wink
Gruß Zora
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Spud & Verzweifelt
Erstens Verarschen tue ich hier niemanden. Also wie gesagt ein Standart Zehner gibt es bei uns im durchschnitt 1,5g, können aber auch mal 1,8g sein. Für 10g zahlst du hier so 45€ und 25g für 100€. Dadurch kann man sich das ganze schon leisten wenn man sich nicht jedes mal nur nen zehner holt. Ausserdem ist hier eh jeder zweite Kiffer selber am ticken, daher können die auch noch mehr rauchen. Ich muss recht geben das, dass schon extrem kiffen ist wenn man 1-3g am Tag raucht aber nur weil ihr das nicht macht heisst das nicht das andere so viel rauchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin