Runter dosieren!??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen,ich hab es mit meinem Freund schon mal geschafft,mich/uns mit Stoff runter zu bringen.Allerdings haben wir es schon 20 mal versucht,und es davon vielleicht 2x geschafft! Der Kopf ist dabei ausschlaggebend!!!! Es "kann"funktionieren! Überwiegend ist es aber von Mißerfolg gekrönt Confused

Ich wünsche es Deiner Freundin,daß sie es auf diesem Wege schafft!
Alles Gute dabei Cool
Gruß ZORA
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
oder vielleicht komplett kalt entzhiehen,sollte imo nach 2 wochen auch noch möglich sein....

aber wenn sie vorher schon öfter drauf war ist runter dosieren wohl die bessere methode


Hi

Also nach 2 wochen sollte kalt eigentlich wirklich kein problem sein, es ist halt wirklich bei jedem verschieden aber wenn ich z.b meine freundin als bsp hernehme die wirklich extrem auf das absetzen von opiaten reagiert kann es echt auch sein das sowas sogar nach nur 2 wochen nicht geht.

Runterdosieren ist aber trotzdem schmonsens was die meisten auch bestätigen werden, alleine wegen der schwankenden qualität und weil heroin einfach zu schnell "fährt" man kann damit einfach keine sinvollen intervalle machen und langsam und sanft abdosieren sowas geht einfach nur mit retard medikamenten wirklich gut, nach 2 wochen würde ich pers. wenn ich angst habe das es schlimm werden könnte zum doc gehen mir subutex verschreiben lassen etwas zum schlafen und das einfach 4-5 tage durchstehen mit subutex und ein paar schlaftabs kann es sein das man wirklichh kaum etwas davon merkt.

lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,novate,das könnte sogar tatsächlich klappen so...mit den 4-5 Tagen Subutex...da ist man noch nicht abhängig!!
ZORA
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ja das mit den subutex klappt sicher es dauert schon eine zeit bis sich der körper an subu gewöhnt und du davon anschließend einen entzug hättest, wenn du jetzt auch kürzere zeit erst konsummiert hast bräuchtest du auch denke ich mal keine 5 tage und auch eine recht geringe menge, also ich kann dir nur raten dir was das betrifft prof. hilfe zu suchen, es ist einfach das beste was man tun kann.

lg
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tyrwulf hat Folgendes geschrieben:


-TwiggyRamirez-
das das ganze kein "sparziergang" wird hat mein mädchen mir auch gesagt
wenn ich ehrlichbin weiss ich doch gar nicht was auf mich zukommt.
mit dem subutex ging das damals ganz gut glaube ich, obwohl es schon schlimm war sie so fertig zu sehen.
aber das ist mir egal ich möchte sie einfach wieder haben, also so wie sie war ohne drogen.


Du hast was von wegen Subutex geschrieben und gesagt,damals lief es gut.Wieso entscheidet sie sich mit Heroin abzudosieren.Das klappt fast nie.
Ich z.B hab 'nen sehr starken Willen,sonst würd ich jetzt hier nicht mehr posten können.Und ich hab mir auch mal 'n 5er Tütchen geholt und wollte damit abdosieren.Das einzige was passiert war ist,dass das Zeugs nach 2-3 Tagen weg war.Entweder war ich zu blöd,das zu finden.Oder es hat mir
jemand geklaut.Denn mir kann sowas nicht passieren,wenn ich 5g da habe,dann konsumier ich verantwortungsvoll und mit starken Willen,so dass es nie zuviel wird,weil ich bin so 'ne geile Sau,die das H voll im Griff hat.
[Ironiemodus off]

Zitat:
Aber ich glaube und vertraue ihr, wenn es leichter so ist dann eben so.....
kann ja auch gut reden, da ich nicht weiß wie man sich "affig" fühlt


Klingt jetzt blöd und gemein,aber traue niemals einer süchtigen Person.
Don't ever trust a Junkie,das ist leider so Sad Als ich damals meine heftige Zeit hatte,da konnte man mir auch nicht großartig vertrauen.Gut,ich bin nicht klauen gegangen,hab keiner Oma das Geld gefilzt,was sie gerade am Geldautomaten gezogen hat.Sind so Sachen,die gehen nicht,auch wenn man noch so schwer abhängig ist.Dann kann man in Substitution gehen und dann braucht man auch nicht mehr irgendwelche kriminellen Handlungen zu begehen.Ich leiste mir mal ab und zu mal etwas Heroin,aber täglich wird es nicht mehr so weitkommen.100mg Methaddict (zu Pulver verarbeitet)reichen auch,dass mir die Augen auf halb 8 stehen.Weil dazu muss ich ja noch meine Medis einnehmen. 10-20mg Diazepam und 300-400mg Amitriptylin und ich bin gut versorgt.Viele haben
ja auch keinen Bock in Substitution zu gehen,weil sie kein Bock auf ständige UK's haben,sich also keinen großartigen Beikonsum leisten können.Als erstes ist BK ja eigentlich kontraproduktiv,weil dann kann die ganze Behandlung ja nix bringen.Ich spreche hier von welchen,die täglich BK haben und nicht von denen,die es 1-2mal im Monat machen.

Liebe Grüße,falls noch Fragen anstehen,dann posten oder per PN........

Twiggy
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab im moment auch nur ab und zu beikonsum,meistens so einen tag vom wochenende.das gute dabei ist das ich nie weiß wann ich vielleicht ne uk abgeben muss,deswegen muss ich die woche über immer sauber sein,so kommt man erst garnicht auf dumme gedanken und dann klappts auch mit der kohle,so einmal die woche n halben beutel(sind immer 2,5g bei uns) kann man sich leisten.naja,also ich fahre ganz gut damit,mein vorredner ja anscheinend auch,aber soll jetz nicht heißen lasst euch substituieren und habt beikonsum Smile
Nach oben
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

heute ist der tag X......
bis mittag ist der stoff aufgebraucht, dann beginnt der "sparziergang"
das dosieren hat schon geklappt, also die menge ist von tag zu tag etwas
weniger geworden. nun wird man sehen ob der entzug leichter wird.
leichter wohl kaum haben die hoffnug es geht schneller und der "affe" ist nicht so heftig.

ja, mit subutex wäre das wohl viel einfacher. doch so leicht verschreiben und es mit nach hause nehmen geht hier wohl nicht. nur in form einer behandlung mit täglichen besuchen beim doc. das geht ja leider nicht, wegen ihrem job. ausserdem dauert es zu lange. und sie will ja auch auf keinen fall zum doc.

habe die hoffnug das es nach einigen tagen (wochen?) vorbei ist und ich meine kleine wieder habe.
mir geht schon ganz schön die muffe!
drückt uns die daumen, das alles gut geht!!!!!!

lieben gruß
Tyr
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich wünsche dir alles gute, ich denke es wird nicht so schlimm werden.

Ich meine vllt ist es jetzt schon zu spät, aber ich hätte mir vorher paar sachen organisiert wenn ich du wäre dazu gehören ein haufen filme z.b oder etwas das dich halt ablenkt, nicht schlecht wären auch paar tabs gegen durchfall.
Ansonsten ist es auch nonplus ultra wenn du etwas zum schlafen hättest, es muss da nicht unbedingt ein benzo sein gibt auch andere sachen die nicht abhängig machen die wo ein doc dir sicher ohne faxen verschreiben würde, nebenbei gesagt wenn du mit benzos nie ein problem oder etwas am hut hattest sind die für einen kurzen entzug wirklich etwas das auch dat ganze sehr erleichtert.

Ein muss ist das ganze nicht, wiegesagt es kann auch gut sein das du wirklich wenig spüren wirst.

*daumendrück* und

lass von dir hören
Nach oben
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

alles ist gut! *jubel*

samstag ging es ihr schon beschissen, die nacht von samstag auf sonntag war echt hart! oh man, was ich mir alles anhören musste *g*
an schlaf war nicht zu denken. musste ihr versprechen, das wir gleich morgens losfahren und stoff besorgen. ab sonntag mittag hat sie codein tabletten genommen, damit ging es ihr etwas besser. und natürlich sind wir NICHT los um nachsub zu holen. hätte sie eher eingesperrt ;o)
nun hat sie sich die pillen eingeteilt und seit gestern nimmt sie keine mehr
(obwohl noch welche da sind). sie fühlt sich zwar immer noch schlapp und kaputt aber ansonsten geht es ihr schon wieder richtig gut.

da hab ich meinen sonnenschein wieder!!!!!
bin ich froh, das es vorbei ist!!!!!

an euch alle vielen, vielen dank für die tips, ratschläge und unterstützung!
mir hat es viel gerbracht mich mit euch auszutauschen und überhaut jemanden zum reden zu haben!!!!

see you!
Tyr
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tyrwulf hat Folgendes geschrieben:
moin moin,

alles ist gut! *jubel*

samstag ging es ihr schon beschissen, die nacht von samstag auf sonntag war echt hart! oh man, was ich mir alles anhören musste *g*
an schlaf war nicht zu denken. musste ihr versprechen, das wir gleich morgens losfahren und stoff besorgen. ab sonntag mittag hat sie codein tabletten genommen, damit ging es ihr etwas besser. und natürlich sind wir NICHT los um nachsub zu holen. hätte sie eher eingesperrt ;o)
nun hat sie sich die pillen eingeteilt und seit gestern nimmt sie keine mehr
(obwohl noch welche da sind). sie fühlt sich zwar immer noch schlapp und kaputt aber ansonsten geht es ihr schon wieder richtig gut.

da hab ich meinen sonnenschein wieder!!!!!
bin ich froh, das es vorbei ist!!!!!

an euch alle vielen, vielen dank für die tips, ratschläge und unterstützung!
mir hat es viel gerbracht mich mit euch auszutauschen und überhaut jemanden zum reden zu haben!!!!

see you!
Tyr


Wunderbar!!!!!!!!!!!!Kann nur gratulieren und meinen Respekt aussprechen,
denn ihr habt was geschafft,was nicht viele schaffen.Wenn sie jetzt noch durchhält,wäre es optimal,aber man muss immer bedenken,dass sie auch eventuell 'n Rückfall haben kann,dann nicht aufgeben,sondern weitermachen wie zuvor.Ich will Dich jetzt nicht entmutigen,sondern einfach nur aufklären,was das Leben als süchtige Person so alles mit sich bringen kann.
Aber da sollte man nicht dauernd dran denken...... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin