Wie bekomme ich Subutex statt Subuxone?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

okey dann bin ich schon mal gespannt, wie das bei mir wird.... werde es euch dann sofort berichten Smile

aber wie ist subu sonst so, denn ich möchte ja jetzt von metha umsteigen... da ich mich im internet ein wenig informiert habe und irgendwie der meinung bin, dass man bei subu weniger nebenwirkungen hat.

wie denkt ihr darüber? sollte ich von metha umsteigen?? ist subu besser??

bin jetzt auf 50ml (war vor einer woche noch auf 90ml) und nächsten freitag also in einer woche möchte ich dann glaub ich umsteigen, denn man MUSS ja auf 30ml runter damit man überhaupt wechseln kann... glaub ihr das es mir schlecht gehn wird, wenn ich von 30ml metha auf subu umsteige oder merke ich den umstieg nicht???



aja, habe gelesen, dass jetzt mit metha das selbe passiert wie mit subutex und subuxone Sad

d.h. es kommt ein nach zitrone schmeckendes metha am markt, was man sich nicht i.V. geben kann....

wisst ihr das schon und was haltet ihr davon eigentlich??
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 13:50    Titel: so viel Antworten mit Zitat

Hi missy,

nimmst du am Tag 30ml ?? das ist doch viel zu viel oder gibt es da verschiedene Verdünnungen...

kann mir das nur so vorstellen bei uns bekommen die Methafreaks so zwischen 5 und 10 ml am Tag wenn ich da richtig informiert bin.

ich hab mal 3ml am Tag genommen und bin dann auf Subutex umgestiegen

war am Anfang schwer aber mir hat das Metha überhaupt nicht gefallen und deshalb viel es mir vielleicht leichter umzusteigen.

ich glaube grundsätzlich ist es nur geeignet für Leute die nicht schon ganz der Nadel verfallen sind, zum drücken ist es glaub ich nichts und auch der Umstieg vom metha(drücken) auf Subutex klappt nicht.

die bei denen der Umstieg geklappt hat schwören auf Subutex, du mußt nur Geduldig sein und so grob eine Woche durchhalten bis du richtig eingestellt bist aber ohne Geduld geht in dem Geschäft garnichts !!
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile

ich hab täglich 90ml bekommen und jetzt seit einer woche bin ich auf 50ml täglich.

das ist immer verschieden wieviel man bekommt, es kommt drauf an wie der H konsum war bevor du ins programm gegangen bist, wieviel H am tag und wielange und wie rein das H war... und deswegen braucht der eine mehr und der andre weniger substi. mittel.

am beginn wird man eine woche lang eingestellt und die dosis wird langsam erhöht bis man keine entzugserscheinungen mehr hat.


LG*
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ drofxo


aso du bist auch umgestiegen...

ich habe auch vor umzusteigen von metha auf subu und deswegen könntest du mir einige fragen beantworten...

also ich bin jetzt 3monate erst im programm und hab mich auf metha einschreiben lassen, aber ich habe auch soviele nebenwirkungen dass ich jetzt bald auf subu umsteigen möchte, jedoch war ich auf 90ml und auf subu umsteigen kann man erst wenn man auf 30ml metha ist.. deswegen hab ich mich jetzt in einer aggressiven art und weise runterkrachen lassen... denn die nebenwirkungen dapacke ich nicht mehr.


wie war das bei dir?? welche nebenwirkungen hattest du?? und wie war der umstieg?? was hast du eig. für drogen genommen? und wielange bist du schon im programm und wielange auf metha??

hoffe du schreibst mir.

NICE DAY*
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn du mich nicht gefragt hast,aber bin in entgiftungen schon ein paar mal auf subutex umgestiegen.

ich muss sagen ich hatte nie probleme damit,du musst halt von der letzten metha dosis bis zur ersten subutex dosis so lange warten bis du affig bist(ist am besten),wenn du das subutex dann genommen hast sollte das gröbste so nach ca.20 min vorbei sein und von da an ging es mir dann auch immer wunderbar,wenn du von 3ml(nicht 30ml schätz ich mal,meinst wohl eher 30mg Wink )umsteigst würde ich gleich mit 8mg anfangen und es auch dabei lassen,wahrscheinlich würde auch schon weniger reichen,ich würde mir an deiner stelle eh überlegen ob du mit dem metha vorm umsteigen nich besser auf 1ml oder 0,5ml runter gehst,das ist auch kein problem,wenn du langsam runter gehst solltest du bis 1ml oder 0,5ml absolut keine körperlichen entzugs erscheinungen haben.deshalb ist es imo sinnvoller mit metha weiter runter als 3ml zu gehen und sich dann von anfang an auf weniger subutex einstellen lassen.

gruß
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker
Du sagst,er soll auf 8mg Subu umsteigen....
Erfahrungsgemäß mußt Du erstmal nen Spiegel mit Subutex aufbauen,das wird bei uns so gemacht,daß man am ersten Tag 3 x 8mg bekommt,am zweiten Tag 2 x 8mg,und am dritten Tag/bzw. ab dem dritten Tag 8mg....... Wenn man dann will,kann man auch noch auf 4mg runtergehen Wink
So kenne ich das...
Gruß ZORA
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ging es auch so wie ich es gesagt hab,in den einrichtungen wo ich bis jetz entgiftet hab war das auch immer so.

wieso bekommst man denn so viel und geht dann wieder so schnell runter?wozu is der spiegel wenn es einem doch nach den 8mg erfahrungsgemäß gut gehen würde?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

und dann würdest du auf 4mg echt auch nochmal so schnell runter gehen?weil das währe ja dann von 24mg auf 4mg in 4 tagen?subutex is schon komisch...

aber das man auf die 4mg noch runter gehen kann ist ja klar,ich meinte aber wenn sie nicht erst von 3ml umstellt wie sie es vor hat sondern von 0,5 oder 1ml kann sie direkt nur 4mg nehmen.das schickt 100%
immerhin denke ich mir die mg angaben ja nicht aus sondern wurde schon 3 mal auf subutex umgestellt und weiß eigentlich schon wie das abläuft Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*
is schon klar tweaker,ich hab ja auch nur gesagt,wie es normalerweise gehandhabt wird Wink
Ich hab auch schon nur 8 mg genommen und mir den Affen weggemacht,is no Prob....
Übrhaupt hab ich schon so viel mit Subutex rumexperimentiert....daß einige Leute mich fragend angeguckt haben.... Shocked
Ich weiß aber auch nicht,wie es ist von Metha umgestellt zu werden,bin immer von H auf Subutex.
das mit dem Spiegel ist so,damit sich die Depotwirkung entfalten kann,dann "könnte" man theoretisch auch nur alle 2 Tage Subutex nehmen.
Ich habs schonmal so probiert,und muß sagen,es ließ sich aushalten,richtig geklappert hab ich nicht,aber es hat schon was gefehlt....
Gruß ZORA
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das mit dem Spiegel ist so,damit sich die Depotwirkung entfalten kann,dann "könnte" man theoretisch auch nur alle 2 Tage Subutex nehmen.



das hat mir auch mal jemand erzählt,aber das währ für mich auch nix,da würde ich mir bestimmt irgendwann einbilden das ich n affe schiebe
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, Very Happy da wären wir wieder bei der Psyche Wink
Stimmt schon,wenn man z.B. gar nicht drüber nachdenken würde,wäre es 2 Tage auszuhalten....ansonsten finde ich auch,daß etwas fehlt,wenn ich morgens nicht meine Pille nehme!!!
Ich sag ja immer wieder,grade bei Subutex findet 70-80% im >Kopf statt.....
Gruß ZORA
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

grad als junky bildet man sich imo eh schneller was ein,ne pussy wird man auch wenn man drauf ist finde ich,man ist es einfach so gewöhnt jedes kleinste problem "weg zu drücken",dadurch bildet man sich schnell bei jeder kleinigkeit ein das man affig ist oder so,is jedenfalls bei mir so
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker,

ja da könntest du recht haben, denn wenn ich so nachdenke, beim kleinsten problem oder misserfolg- möchte ich mich einsteifen- da man das leben oft nüchterner nicht mehr dapackt (oder dapacken will)...

man kann nichts mehr aushalten, jede kleinigkeit haut an um und man muss sich einpanieren.

hmm...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

jap.... Very Happy
....ein kribbeln in der Nase....ouh,ich krieg Turkey,muß wohl noch was nehmen Laughing ......
mal etwas überzogen Wink
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch mit Subutex substituiert und muss sagen, dass ich mit dem Subutex an sich ziemlich zufrieden bin, habe zwar trotz Subutex oft ziemlich heftigen Suchtdruck, aber das würde ich - realistisch betrachtet - wohl mal eher meiner Psyche als dem Substitut zuschreiben.

Bin in der stationären Entgiftung auch direkt von H auf Subutex gegangen, wobei es einige Zeit dauerte, bis die von der Station bereit waren, mir Subutex zu geben, erst sollte ich affig werden, bevor ich etwas bekomme (hatte mir zwei Stunden, bevor ich in die Entgiftung reingegangen bin, noch einen Knaller gemacht).
Was mich zunächst störte, war, dass ich vom Subutex so rein gar keine opiattypische Wirkung merke, daran gewöhnte ich mich allerdings mit zunehmender Zeit allmählich.

Draußen hatte ich vorher so einige Erfahrungen mit Metha gesammelt und kam auf Metha nie so wirklich gut klar, ich schwitze wie ein Schwein, fühlte mich total antriebslos etc.
Hab das Metha teilweise auch geballert, den Turn fand ich aber auch eher bescheiden, kein richtiger Kick.
Wusste auf jeden Fall durch diese Erfahrungen, dass ich kein Metha haben wollte, als es mir auf Station angeboten wurde.
Subutex hatte ich draußen noch nicht ausprobiert, aber schon einige Leute gehört, die ziemlich zufrieden damit waren, also habe ich mich dann dazu entschlossen, es auszuprobieren und bereue es auch nicht wirklich.

Mein erster Substiarzt wollte mich dann auf Metha umstellen, weil er außer mir keinen Patienten hatte, der Subutex bekam und als ich ihm dann erzählte, dass ich Metha nur sehr ungerne nehmen würde, wollte er mir dann Pola aufschwatzen, ich habe aber darauf bestanden, weiterhin Subutex zu nehmen und dann bald darauf (aus verschiedenen Gründen, habe ich hier im Forum auch schonmal was zu geschrieben) auch den Substi-Arzt gewechselt.

Muss gestehen, dass ich auch mit meinem Subutex (habe TH) schon ein bisschen herumexperimentiert habe, was Konsumformen betrifft, habe schon öfter gesnieft und auch einmal geballert, ist aber beides nicht so wirklich toll, lohnt sich nicht, der einzige Vorteil dabei ist eben nur, dass man diesen wiederwärtigen Geschmack nicht im Mund hat, der sich bei der sublingualen Einnahme leider nicht vermeiden lässt.
Habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten mit bitteren Getränken a la Cafe nachspült, dann ist das halbwegs erträglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin