Wie bekomme ich Subutex statt Subuxone?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whiteman88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 11:51    Titel: Subutex Subuxone Antworten mit Zitat

Allso ich bin seit 1 jahr auf TEX mein Artz gab mir dan ein neues Rezept stande auf einmal drauf XONE.
Allso wenn einer sich das ballern will XONE das soller die Tablette aufm Löffel auflössen und durch einen FILTER filtern.
Ich habe das jetz seit drei Tagen gemacht und immer gleich wie auf TEX nur halt Zritronen geschmack im mund.
Wenn ich heute METHA oder HERO nehme und morgen tex oder xone dan bekomme ich einen affen.
Aber ich nehme auch i.v xone mit Diazepan und nix passiert .

Meine meinung ist das es von körper zu körper unterschidlich ist.

Aber wer TEX nehmen kann , kan auch XONE nehmen bei i.v immer durch FILTER egal ob TEX oder XONE , nasal geht auch TEX wie XONE..

Bei örgend welche Fragen einfach anschreiben
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

du bist erlärgisch gegen Naloxonhydrochlorid damit koimmt mann immer dürch...



ɹnʇɐʇsɐʇ ɹǝp uɐ ʇbǝı1 sɐp uǝ1ɥǝɟ uǝqɐʇsnq ɹɐɐd uıǝ 1ɐɯ ɐp uuǝʍ pun'uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ<----
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem subuxone ist reine verarsche da buprenorphine eine 50x höhere rezeptoraffinität hat als naloxon das heisst man müsste bei 8mg subutex 400mg naloxon nehmen, nur dass es ausgeglichen währe.ich hab jemanden gesehen der sich ne ganze 8ersubuxone auf einmal injiziert hat..so viel dazu.
Nach oben
Limited
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Whiteman88 : Grüße in die Heimat Smile) grade angemeldet und gleich jemand von Sha endeckt Smile

Sorry war jetzt nicht wirklich was zum Thema, aber musste sein Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin