Wie bekomme ich Subutex statt Subuxone?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naschkatze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 19:36    Titel: Wie bekomme ich Subutex statt Subuxone? Antworten mit Zitat

HEY Smile

wüsste nicht wo ich bessere antworten auf meine fragen bekommen könnte als hier, denn ich denke das viele mir aus eigenen erfahrungen, erzählungen usw. gute Tipps geben können.

SO : es geht darum, ich möchte nicht subuxone bekommen sondern subutex und was sind die insider tipps, wie man das erreichen kann...

auf kurz: was muss ich den arzt sagen, damit ich subutex bekomme.
(weil jeder Arzt will unbedingt nur mehr subuxone verschreiben)


ich hoffe, das jemand vielleicht in der selben situation war oder einen weg weiss, denn subuxone umgehen zu können.


Fettes Danke an euch alle!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 22:22    Titel: Re: Wie bekomme ich Subutex statt Subuxone? Antworten mit Zitat

naschkatze hat Folgendes geschrieben:
HEY Smile wüsste nicht wo ich bessere antworten auf meine fragen bekommen könnte als hier, denn ich denke das viele mir aus eigenen erfahrungen, erzählungen usw. gute Tipps geben können.
SO : es geht darum, ich möchte nicht subuxone bekommen sondern subutex und was sind die insider tipps, wie man das erreichen kann...
auf kurz: was muss ich den arzt sagen, damit ich subutex bekomme.
(weil jeder Arzt will unbedingt nur mehr subuxone verschreiben)

ich hoffe, das jemand vielleicht in der selben situation war oder einen weg weiss, denn subuxone umgehen zu können.
Fettes Danke an euch alle!


Hmm,was ist eigentlich der Grund,warum Du Subutex anstatt Suboxone möchtest,weil den Grund dazu bräuchte man schon,um Dir sagen zu können,was Du wissen möchtest.Denn momentan seh ich den Sinn nicht,weil beides Buprenorphin als Hauptwirkstoff hat.....
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,Subutex kann man sniefen,und das ist Der Grund so wie ich das verstanden habe.Das kannste dem Arzt aber sclecht erzählen...
So wie ich das hier und bei uns mitbekomme,stellen "alle" Ärzte jetzt wohl auf Suboxone um....und ich kenne keinen Grund,warum man dann noch Subutex geben sollte,weil wirken tun beide gleich!!!
ZORA
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 15:03    Titel: aktuelles thema Antworten mit Zitat

da werden noch andere folgen die ein ähnliches Problem bekommen wie Zora schon bemerkt hat.
Mein doc gibt keinen neuen mehr subutex nur noch suboxone...warum ist auch schon beantwortet.

ich hab gesagt das ich nun schon das Subutex gewohnt bin und deshalb nicht umstellen möchte, auf Dauer werden wohl alle auf suboxone umgestellt
Nach oben
Patron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kostet Suboxone die Krankenkasse mehr $ als Subutex wg.dem Naloxon vllt.? Dann könnte man ja evtl.über den Weg was probieren. Nur so´ne Idee.
Grüße
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war es ja völlig klar,warum sie Subutex statt Suboxone will,aber ich dachte mir,stell mal diese rhetorische Frage,denn ich glaub nicht,dass da jemand ehrlich drauf antwortet,weil es ja auch nicht Sinn der Substi ist,das Subutex nasal oder i.v. zu konsumieren.Aber es steht mir nicht zu,mich ins Konsumverhalten anderer einzumischen.Ich spuck meine 4 Methaddict Tabs wieder aus,mach es zuhause zu Pulver und schütte es in ein Glas oder Tasse mit Kaffee.Dadurch,dass Kaffee auch bitter ist,kann ich es besser schlucken.
Der Sinn ist,schnellere Wirkung,intensivere Wirkung(klingt unglaubwürdig,I know),aber wenn ich die Tabs normal einnehme,dauert es manchmal bis zu 2 Stunden,bis die richtig wirken. Rolling Eyes
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

HEY Smile

ich stelle die frage, weil ich gehört habe dass WENN man mal beikonsum hat, dass man dann bei SUBUXONE voll die entzugserscheinungen bekommt, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt...

und dann hab ich mal gehört das der einzige Unterschied zw. subutex und subuxone NUR der ist, dass man sich subuxone nicht Spritzen kann...

was stimmt jetzt??

LG*'
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 23:44    Titel: hallo naschkatze Antworten mit Zitat

hallo naschkatze,

erstmal: der ehrlichkeit halber möchtest du subutex, weil es sich besser missbrauchen lässt als subuxone. punkt 1. dagegen kann ich nix sagen und ich werde mich hüten, dir eine predigt zu halten.

punkt 2: mein arzt wollte mir wegen verdacht auf missbrauch, Targin verschreiben. ( das ist ein sehr starkes opiat namens oxycodon, ebenfalls mit naloxon versetzt um den missbrauch auszuschliesen). ich habe ihm gesagt, das ich das naloxon nicht vertrage und dadurch unheimlichen durchfall und probleme mit dem magen bekomme. nach 10 minuten gejammere hat er mir die original oxygesic 80 mg von mundipharma aufgeschrieben. versuche es mal damit. Smile

gruß doc
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

du könntest dem arzt sagen dass du suboxone nicht verträgst oder dass du jemand kennst der/die es nicht verträgt oder übelste nebenwirkungen davon hat da ist halt kreativikät gefragt denk dir was aus.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aöso das mit dem Beikonsum ist bei -tex wie-xone gleich,wenn man auf -tex kosumieren kann,klappt das auch auf-xone Cool ...ist meine Erfahrung...
ZORA
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für eure antworten...

mah ich hoffe das klappt, bin mal gespannt... es ist so, EIGENTLICH habe ich nicht vor dazu was zu konsumieren, aber im ernst ausschliesen kann man das nicht und wenn ich dann höre das man ÜBELST entzugserscheinungen bekommt wenn man bei suboxe beikonsum hat oder es sich durch die nase zieht, dann bekomm ich angst... weil ehrich gesagt, wenn ich eins von den beiden sachen machen und dann entzugserscheinungen bekomme- finde ich diese erfindung eine komplette frechheit- denn ich finde, als drogenabhängiger mensch hat man genug probleme damit und dann noch den zustand durch medikamte die entzugserscheinungen hervorrufen ist doch total daneben...

naja was sagt ihr dazu???


LG*
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ps: naschkatze = ist jetzt MiissY*

Smile
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

DER GRUND WARUM :

....

also hier kommts.... die absulte wahrheit Smile

hehe

also leudde, ich möchte lieber subutex weil ich soviel horror geschichten über subuxone gehört habe...

und wie gesagt, ich habe eig. nicht vor es mir nasal zu geben oder beikonsum zu haben- ABER das ist sicher nicht ausgeschlossen und ich will kein medikament, das mir dann wenn ich eins von den beiden sachen mache voll die entzugserscheinungen antut... habe echt schon genug probleme, zb.: jeden tag aufs neue NEIN zu sagen und clean zu sein, kreislaufprobleme und einfach kein "normales" leben ohne mach ein problemchen...

naja ich finde das nicht richtig, ich möchte kein medikamt was mir helfen sollte und wenn ich einmal nicht auf den richtigen weg bleibe und mal abschweife- tut mir das medikamt entzugserscheinung oder sonst was an??

bitte wenn das stimmt hab ich ja mehr angst davor, denn das ein heroin abhängiger von einen auf den anderen tag für immer clean bleibt- klingt zwar schön aber ist einfach eher unrealistisch und dann einen H abhängigen so was anzutun ist ja gemein...

NAJA hab die gerüchte ja nur gehört und ob sowas stimmt weiss ich nicht, kann mir das schwer vorstellen, sowas auf die gesellschaft loszulassen??

ODER :

was ich noch gehört habe ist das der EINZIGE unterschied ist, dass man OXONE nicht junken kann... aber beikonsum bzw nasale einnahme sind GANZ gleich wie bei TEX...

bitte um erfahrungsberichte...hab panik*




naja hab mich jetzt von 90ml meta in 5 tagen auf 40ml runterkrachen lassen nur damit ich endlich umsteigen kann und in dieser woche ist es noch soweit...umstellung von meta auf subu und deswegen ....


BITTEEEEEEEE VIELE EHRLICHE ANTWORTEN UND ERFAHRARUNGSBERICHTE....



DANKE DANKE *
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,nochmal...

WENN Du auf Subutex konsumieren kannst,klappt das auch auf Suboxone!!!
Das Ding ist aber,daß es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Viele können auf Subutex nichts nehmen,weil sie dann sofort Entzugserscheinungen bekommen,dasselbe würd dann auch für Suboxone gelten!!!Zu welcher Kategorie Du gehörst,weiß ich nicht,und Du selber wohl auch noch nicht Surprised
Subutex ist ja ursprünglich dafür gedacht,damit man keinen Beikonsum in der Substi hat.Soll bezwecken,wenn mans nimmt und hat trotzdem Bk,daß man klappert,und gar kein zweites mal mehr versucht nebenbei zu konsumieren Wink
Ich glaub,Du mußt es selber ausprobieren...
Gruß ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Hmmm,nochmal...

WENN Du auf Subutex konsumieren kannst,klappt das auch auf Suboxone!!!
Das Ding ist aber,daß es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Viele können auf Subutex nichts nehmen,weil sie dann sofort Entzugserscheinungen bekommen,dasselbe würd dann auch für Suboxone gelten!!!Zu welcher Kategorie Du gehörst,weiß ich nicht,und Du selber wohl auch noch nicht Surprised
Subutex ist ja ursprünglich dafür gedacht,damit man keinen Beikonsum in der Substi hat.Soll bezwecken,wenn mans nimmt und hat trotzdem Bk,daß man klappert,und gar kein zweites mal mehr versucht nebenbei zu konsumieren Wink
Ich glaub,Du mußt es selber ausprobieren...
Gruß ZORA


Hallo Zora,ich hab mich dummerweise auch mal auf Subutex umstellen lassen,war das dämlichste was ich in meinem Leben gemacht hab.Aber von wegen Beikonsum,ich konnte auch H dazunehmen und es hat gewirkt,
desweiteren hatte ich auch sonst keine Entzugssymptome,so dass das auch kein Problem war.Aber war trotzdem scheisse,das Zeugs.Und dass die überall das beschissene Naloxon Zeugs reinmischen.Wenn die auf die Idee kommen sollten ins Methadon Naloxon reinzuhauen,ist Polen offen.
Suboxone,Targin,Tilidin,alles verseucht mit dem Scheissnaloxon Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin