Subutex ohne süchtig zu sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zora Very Happy

Ja ich nehme ihn wahrscheinlich deshalbt in Schutz, weil ich es entweder nicht wirklich wahr haben will, dass er manchmal eht schlecht zu mir war, oder dass meine Hemmschwelle durch die Sachen auch echt gerutscht ist und ich vieles nicht mehr als schlimm enmfinde, was eigentlich doch schlimm ist und/oder ich habe immer noch im Kopf mich vor ihm verteidigen zu müssen. Meine Worte ganz genau zu überlegen, wenn ich über ihn spreche, nie etwas sagen was nicht stimmt oder was ihn an geht zu übertreiben ist weil ich damit soo schlechte und anstrengende Erfahungen gemacht habe.

Es hieß immer ICH wäre daran Schuld, dass er bei meinen Eltern seit Jahren Hausverbot hat und die ihn nicht sehen wollen, bzw. ihn hassen. ICH wäre Schuld, weil ich mich öfter bei einen meiner wenigen und
besten Freunden ausgeweint habe (ist ging mir einfach oft schlecht
und es sind scheiß Sachen passierte, ich musste es mal irgendwo erzählen) Immer ICH, weil ich erzählt habe über ihn, was er mit mir macht, weil ich manchmal echt über sein Verhalten geschockt und mega verletzt war, es nicht verstanden habe und reden musste!
Und wie oft habe ich ihn auch gut dargestellt - so gut es ging ohne zu Lügen, ich habe oft schlimme Dinge weggelassen, damit die anderen nicht noch einen schlechteren Eindruck von IHM bekommen und er mich deswegen für noch schuldiger erklärt....
Dabei war es immer die Wahrheit und seine Scheiße die er gebaut hat,
ich habe IHN niergends schlecht machen wollen, doch die Wahheit ist überwiegend negativ - es ist doch fakt wie er handelt und ich musste
zwischendurch mt jemanden reden, und letzendlich hatten meine Eltern und Freunde immer mehr Groll auf ihn und es war eben meine Schuld, weil ich geredet habe, erzählt habe warum ich mal wieder richtig fertig war - und das hat er mir immer vorgeworfen/ein schlechtes Gewissen gemacht, mich dafür verurteilt....

Deswegen nehme ich ihn eher etwas in Schutz, anstatt auch nur irgendwo ein klein bisschen zu übertreiben...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nina,

für uns kann es eigentlich egal sein, ob du Über- oder Untertreibst.

Doch für DICH ist es nicht gut. DU musst die Wahrheit sehen.

Und was anderes habe ich auch nicht bezweckt, mit meinem Beitrag.
Ich wollte dich nicht angreifen oder verletzten. Aber was bringt es dir, wenn wir dir Puderzucker in den Popo blasen und dich in dem Glauben lassen, das alles passt schon?

Nein du hast Recht, nix passt.
Er war schlecht zu dir und du bist auf einem gutem Weg, das du erkannt hast, das du immer in dem Glauben gelassen wurdest, du seist immer die Schuldige. Er hat dich über viele Jahre manipuliert. Irgendwann glaubt man es selber. Man bekommt es doch auch immer gesagt.

Mir ging es genauso, nach meinen Gewalterfahrungen. Die Erkenntnis, das es eben nicht MEINE Schuld war, hat mich weitergebracht.

Schönes Wochenende
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin