Keine Speedwirkung während der "Tage" ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 22:03    Titel: Keine Speedwirkung während der "Tage" ?! Antworten mit Zitat

Hallo,
also das mag sich jetzt irgendwie doof anhören

aber kennt das jemand von euch, dass Speed, während man seine Tage hat bzw in den Tagen davor, keine Wirkung hat?
hab ich bei mir jetzt seit ich ziehe beobachtet, teilweise so "Versuche" wie doppelte Menge o. ä. gemacht, trotzdem keinerlei Wirkungseintritt.

müsste ja wenn irgendwie Hormonbedingt sein?! Ich mein, dass Amphe den Hormonhaushalt auf den Kopf stellt ist klar, aber was ich meine, wäre ja quasi VON Hormonen hervorgerufen, oder?!

sagt mir da doch mal bitte was zu !

schoenen abend noch
Smile
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 08:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hey Trashkid,

also ich für meinen Teil kann nicht sagen dass es zutrifft. Und biologisch gesehn dürften deine Tage auch keinen hormonellen Einfluss auf die Wirkung der Droge haben weil die, so weit ich weiss, ja ganz andere Nerven bzw. Hirnregionen stimuliert.

Nimm doch einfach mal die vier Wochen (also zum Selbsttest quasi) zwischen den Regelblutungen gar nix. Und dann halt, wenn du unbedingt willst, am ersten Tag der nächsten Periode.

Aber wie gesagt ich hab mich da nie in der Wirkung beeinflußt gefühlt.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 15:47    Titel: Re: Keine Speedwirkung während der "Tage" ?! Antworten mit Zitat

trashkid hat Folgendes geschrieben:
...kennt das jemand von euch, dass Speed, während man seine Tage hat bzw in den Tagen davor, keine Wirkung hat?
hab ich bei mir jetzt seit ich ziehe beobachtet, teilweise so "Versuche" wie doppelte Menge o. ä. gemacht, trotzdem keinerlei Wirkungseintritt.

Ich persönlich kann diese Erfahrung auch nicht teilen, ob während der Menstruation oder nicht: Speed wirkte bei mir immer gleich.

Habe auch von anderen Speed-Konsumentinnen in Bezug auf Menstruation sowas noch nie gehört, doch jeder Körper reagiert eben anders.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Speed weiss ich auch nicht, aber ich weiss, dass es mir während meiner Tage mit Alkohol ähnlich ging. Also ich musste dann immer mehr trinken wie sonst.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für möglich, dass Speed gar nicht so sehr Hormone verändert. Doch kann die geringe Änderung in den Tagen deutlicher sein. Ein schechteres Amfetaminansprechen in den Tagen wäre eins der möglichen Ergebnisse. Hab aber keine Ahnung...
kann mir aber vorstellen, dass beim Mann Amfetamin, während es z.B die Potenz killt, an Wirksamkeit verliert! Wenn Einschränkungen + Amfetamin zusammenkommen, kann man bildlich zusehen, wie die Wirkamkeit zugrunde geht...
quasi das selbe in Grün.

Grüße
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ trashkid:

Amphetamin verliert seine hohe Aufputschwirkung, wenn bei den "Tagen" durch Monatsblutung Eisenmangel entsteht.

Gruß
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

also, danke für eure antworten,
bin froh, dass es im endeffekt eine logische erklärng gibt Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin