Tramal, Tilidin Plus, Lorazepam und Doxepin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 09:40    Titel: Gierig auf Antworten Antworten mit Zitat

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich morgens immer schon auf Mails geile und hoffe, es ist darin etwas von der Hoffnung enthalten, die ich nicht habe.
Ich weiß nicht mehr wer was gefragt habe.Habe es schon in anderenThreats erzählt... tu es gene wieder... tun wir wohl fast alle gern.
War ab 11 auf Tabletten, habe mit 12 das Saufen angefangen, habe mit 14 angefangen zu kiffen und mit 18 an zu drücken.
Habe mit 19 zu Hause entzogen und kann mich grob erinnern, wie sichein Lexi/H Entzug zu Hause anfühlt.
War 25 Jahre total clean, habe Haus gebaut und Kinder gekriegt und vor zwei Jahren ging alleswieder losl
meine Ärztin wies mich ein und ich bekam Tavor, weil die mit mir nichts anfangen konnten!
Zu Hause bekam ich es nicht, aber Diazepam. bin jetzt inzwischen (seit April) auf 140-150mg Dia, 6 Tafil und 50 Tetrazepam.
Ist aber nicht mehr finanzierbar, weil ich, was Quellen anbelangt ne absolute Null bin.
Mein Mann droht mir mit der Zwangseinweisung, wenn ich nicht Mittwich in die Engiftung gehe.
Er macht das nicht mehr mit, sagt er.
Versteh ich auch, ich auch nicht mehr.
Ihr dürft mir gerne ne PN schreiben, wo ich den ganzen Scheiß auch woanders kriege.... denn ich sehe die Aktion am Mittwoch nicht von Erfolg gekrönt.

Ich lass mich nicht einsperren. Das macht mich tod und fühlen tu ich mich sowieso schon so.

Bis dann


Shoeman
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar immer nur überflogen was du schreibst weil benzos nicht so mein fachgebiet sind,aber ich hab doch ein bisschen mitbekommen,so jetzt meine frage:wolltest du nicht so wie so eine entgiftung machen und hast dich sogar schon angemeldet?wieso wird das denn nix?und wenn es nicht direkt am mittwoch klappt sondern erst am freitag oder ne woche später mittwoch wird er dich doch deswegen nicht verlassen oder?schließlich kaqnnst du dann ja nix dafür?

und wenn du erstmal auf entgiftung bist schaffst du das schon,nimm dir nur nicht zuviel auf einmal vor,denke immer in kleinen schritten und nehm dir immer nur sachen vor die auch 100% für dich zu schaffen sind.denk nie daran das du jetzt nie wieder was nimmst,sondern nehm dir das jeden tag neu vor.wenn du z.b auf entgiftung bist nimm dir dort nicht schon die therapie als ziel,sondern setz dir jeden tag ein ziel das du ereichen kannst.

naja,hab auch schon einige entzüge hinter mir und das ist ein tip den ich dir auf jeden fall geben kann
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@marcel11: sorry ich weiss, dass ist dein Thread. Aber ich muss da Shoeman mal was sagen

@Shoeman, ich hab mir gestern die Finger wundgetippt. Du weisst, dass es das beste ist, wenn du übermorgen dahingehst. Ich weiss, du hast den Beitrag heute morgen irgendwann geschrieben, ich denke mal du hattest deine Pegel da noch nicht. Ich meine das jetzt nicht böse, aber da ist die Angst noch grösser. Less den Thread von gestern. Zora und ich haben dir geantwortet. Ich weiss, nicht ob du das gestern noch mitgekriegt hast.

Shoeman, mann du warst 25 Jahre clean???? Dann schaffst du jetzt auf der linken Arschbacke was am Mittwoch auf dich zukommt. Ich hab echt den ganzen Tag an dich gedacht. Mann du hast während deiner cleanzeit dinge erreicht, von denen kann ich nur träumen.

Ich such jetzt den Thread von gestern, und hol ihn hoch.

Shoemann, Du schaffst das!!!!!!!!!!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Qshoeman: Der Thread heißt "Weiter auf der Suche".

Bitte lese mal.
Nach oben
Marcel11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir geht es nicht so gut, ich weiß nicht ob es vom absetzten der Medis kommt oder von meiner Borreliose??

Tramal ist jetzt schon 10 Tage weg, Tilidin ca. 6 Wochen und Lorazepam nehme ich 0,5mg.

Doxepin bleibt bei 12,5 mg.

Meine jetztigen Symptome, Mißempfindungen in den Beinen, meine Waden, zucken und stechende Schmerzen.

Ich fühle mich total müde, wenn ich schlafe, nachts werde ich jede Stunde wach, bin aber so erschöpft das ich direkt wieder einschlafe.

Ich glaube das mich das Doxepin so müde macht, wenn ich das aber nicht nehme, werde ich bestimmt die ganze Nacht wach sein.

Wie schon gesagt, es kribbelt überall, dann zuckt es hier und da, und ich weiß nicht mehr, ob Medis oder Borreliose.

gruß Marcel11
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich an als ob es von den benzos kommst,kann mich aber auch täuschen weil ich nicht weiß was Borreliose ist.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Borreliose kann z. B durch einen Zeckenbiss übertragen werden. Handelt es sich dabei um eine Infektionskrankheit. Weiss aber auch nicht, wodurch sie noch ausgelöst werden kann.
Nach oben
Marcel11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Borreliose ist eine Bakterien Infektion, übertragen durch Zecken.

Sehr umstritten in der Medizin, löst aber fast überall Schmerzen und Ängste/Depressionen aus.

Wie schon gesagt, sehr umstritten bei den Jungs in weiß.

Ich bin am überlegen ob ich nicht mal 3 mg Lorazepam nehme, um zu sehen ob sich was ändert.

Werde aber erst mal versuchen ohne durchzuhalten.

Blöd wenn man nicht weiß ob es Krankheit oder Entzug ist.

gruß Marcel11
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur 0,5mg genommen hast dann nimm doch erstmal wieder nur 0,5mg dazu,obwohl musst du ja selbst am besten wissen Smile
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Müdigkeit kann ich mir gut vorstellen, dass es sich um einen Entzug handelt. Auch das ständige Aufwachen in der Nacht und so.

Aber ob man jetzt vom Benzo Entzug Schmerzen in den Waden bekommt und die anderen Dinge die du aufgezählt hast, weiss ich nicht. Ich kenne das nur vom H Entzug.
Nach oben
Marcel11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

werde mal versuchen durchzuhalten, vieleicht ändert sich ja noch was.

Danke Marcel11
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Daumen sind gedrückt.

Ich glaube, das es beides ist. Entzug und deine Borreliose.

LG verzweifelt
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 14:24    Titel: Lora und Krampf Antworten mit Zitat

Gehört zusammen wie das Amen und die Kirche. hatte ich nachdem Absetzen auch Hätte dir dein Arzt aber auch sagen können.Empfehle ihm doch mal die rote Liste Bin gerade zur Entgiftung in der Klinik und die wissen nicht mal mit wie viel sie ansetzen sollen Wollen mich runter dosieren und dosieren mich eher hoch @rote Zora oder verzweifelt Schickt mir bitte bitte SMS an [E-Mail-Adresse entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] Ich komme an diesen Kasten nur heimlich und ich brauche mal Kontakt nach draussen.Ist wie Knast hier

also ansonten über PN ok?



shoeman
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich hatte schon Panik, du hast abgebrochen. Schicke dir ne Mail und sage Zora Bescheid.

LG verzweifelt
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das SMS an ne Mail-Addy??? Ich schick ne Mail.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin