Weiter auf der Suche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shoeman, ich hoffe du findest den Thread wieder.

Melde dich mal

Liebe Grüsse verzweifelt
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:06    Titel: Gefunden Antworten mit Zitat

Hey Verzweifelt,hey rote Zora

Habe tatsächlich eure letzten Antworten nicht gelesen oder sie zumindest nicht begriffen.
Habe siejetzt noch mal gelesen und vielleicht auch ein bischen mehr verstanden.
Ich habe mir heute nacht, als mein Mann um 3 zum einsatz musste noch den ganzen Rest ausmeiner 10 reingetan, Tafi obedrauf und me 50Tetra iund nichs..... Ich bin in unserer Sommerhütte umgezogen, habeMusik gehört bis heute morgen und bin dann irgndwann dann doch eingeschlafen.
Ich glaube ich werde bald resistent gegen den Kram und ich muss immer schon würgen, wenn ich das zeug schlucke.
Habe morgen noch mal n Termin beim einer Ärztin gemacht in Segeberg die sich in Sachen Sucht und Entzug und sowas besser auskennt. Ausßerdem brauch ich ja schon wieder Nachschub, weil... ist ja schon wieder fast alle. sollte ja bis Mittwoch reichen.

Meine Angst vor dieser Klinik wird von Minute zu Minute größer. Ich kriege kein Wort mehr raus, weil ich immer nur heulen muss.
Keiner hälts mehr aus mit mir mirll.. ich auch nicht

Ich weiß ja, dassIhr alle Recht habt. Mein Kopf sagt mir genaus dasselbe. Aber ich glaube nicht mehr an die Rettung in der Klinik. Bisher ist es immer nach hinten losgegangen und dann stand ich da und durfte die Suppe auslöffeln.
Ich bin soooooo satt.

Ihr meint das alle so gut mit mir und das tutmir gut. Ist schön, wenn welche an einen denken. Ist son Gefühl... da gehör ich zu. da bin ich ein Teil von.

War ich früher in der Fixeclique auch. Das erste Mal. Endlich mal einer von welchen sein. Mitreden können. Was toppen könnnen. Da kann ich über..... Kennt Ihr ja auch alles , dieses scheiß Gelaber.
Ich bin nicht so taff wie ihr denkt. Ich brauch so viel und ich tu dafür fast alles.
Ich finde auch genauc die leute dort, die ich nicht finden darf. Die wissen oder spüren das nämlich auch und lauern schon.
Und die Ärzte und das anderer Personal sind erst mal die Feinde in Persona.

Ich werde morgen mit der Ärztin reden. Ich werde ihr von diesen sch.. kranknhäusern erzählen und von meiner Angst, dass die mir da alles nehmen, was mir von meinem Selbst gelblieben ist. Auch wenn sich das noch so verrückt anhört.
Ich verliere mich selbst in mir und egal was sie mir verkaufen wollen, ich werde es nicht bezahlen können.


Danke für Eure Geduld

Shoeman
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Genau,nimm den Termin mit Deiner Ärztin morgen wahr!!!
is ja nicht so,daß wir kein Verständnis für Deine Angst hätten,aber gehe den ersten Schritt,abbrechen kannste dann immer noch....was ich nicht hoffe....!
Und sag Deiner Ärztin das genauso,wie Du uns das erzählt hast,damit sie weiß was los ist.kotz Dich bei Ihr aus.
Mann,25 Jahre clean,da werd ich neidisch!!!Was ist es denn im Moment warum Du so überhaupt nicht mehr klar kommst???
Und wichtig ist,auch wenn Du die 2-3 Wochen nicht komplett durchziehst,daß Du erstmal von Deiner heftigen Dosis runterkommst,die ist nämlich schon jenseits von Gut und Böse!!!
Es wird nichts besser,wenn Du die Entgiftung nicht antrittst,aber wem sag ich das?Außerdem sagst ja selber,es bringt nichts mehr,wenn Du mehr nimmst.....Hol erstma Luft wenn Du dort bist,und versuch erstmal den ganzen Stress von zu hause zu vergessen!Abstand kann schon viel bewirken!
Komm,gib Dir nen Ruck.....*böseguck* Wink
lg ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Shoeman,

mir war schon klar, dass du die Antworten gestern nicht mehr ganz verstanden hast. Ist auch o.k.
Dass du immer mehr brauchst ist doch auch ganz logisch, breiter wie breit geht nicht mehr. Irgendwann merkste gar nicht mehr, wie breit du eingentlich bist.

Nachschub, ich hatte dir gestern schon geschrieben, hol ihn dir. Aber kein Pulver. Bitte.

Deine Paras von der Entgiftung kommen, weil du einmal so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Zora und ich haben dir doch geschrieben, dass es nur halb so schlimm ist, wie du dir das vorstellst.
Red mit deiner Ärtzin, sie wird dir das bestätigen.

Du glaubst momentan nicht an die Rettung, weil die vielen Pillen dich zusätzlich noch total depressiv machen. Weisste noch meinen Satz gestern "Da kann ich ja gleich wieder fixen gehen" Seit ich die Scheiss dias weggelassen habe, sehe ich auch wieder Licht.

Nix ist nach hinten losgegangen. Du warst 25 Jahre lang clean. Hast dir mit deinem Mann was aufgebaut. Diesmal bin ich neidisch auf dich. Ich werde es nicht mehr schaffen, mir was aufzubauen. Dafür ist es zu spät.

Die vielen Pillen, lassen dich so denken. Wenn du merkst, dass der kopf wieder clean wird, siehst du das aus einem anderen Licht. Bitte glaub mir.

Wenn du den "schlechten Leute" aus dem Weg gehen willst, machst du direkt die ansage, die ich dir gestern geschrieben habe.
Du machst jeden Rückfall sofort auf und Dopegespräche gehen ans Team. Alle die dumm schauen, sind die Rückfallgesichter, wie Zora sagte.

Shoeman, sie werden dir nicht den Rest deiner Selbstachtung wegnehmen. Sie wollen dir nicht dein Selbst wegnehmen. Im Gegenteil, sie wollen es dir zurückgeben.
Momentan verlierst du dich in dir selber, das stimmt.

Aber entschuldige mal, wer es geschafft hat 25 Jahre clean zu sein von dem weiss ich dass sie ne taffe Frau ist. Du merkst es momentan nur selber nicht.

Ich habe sehr gerne die Geduld mit dir, weil ich weiss wie du dich fühlst. Und ich freue mich auf den Tag, wo du hier wieder schreibst und sagtst, jetzt bin ich wieder ich selber.

Ich denke echt ganz viel an dich. Geb nicht auf und schmeiss deine Pläne nicht übern Haufen, auch wenn die Angst im Moment soooo gross ist.

LG Verzeifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh,*grins* gleichzeitig fast das selbe geschrieben Wink
*smile* ganz liebe Grüße verzweifelt
ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs gesehen, nachdem ich es gesendet habe. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na hier ist er doch, der Schlechte-Laune-auslass-Thread. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Shoeman,

habe vorhin deine Thread gelesen und weiss, dass du heute nicht mehr so sehr aufnahmefähig bist.

Da ich mich jetzt jedoch gleich ausklinken, ist es mir noch mal wichtig, dir für morgen alles Gute zu wünschen.

Denke an dich. *ganzfestumarm*
Du schaffst das.

LG verzweifelt Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin