Drogen im Getränk - is klar.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs schon mitgekriegt dass sich einer mit GBL selbst überdosiert hat - da kam dann die Ausrede ihm hätte einer was untergejubelt.
Oder aber Freunde haben sich tatsächlich gegenseitig was untergejubelt, so just for fun um den andren zu ärgern. Ja das klingt bescheuert, isses auch.
Wie gesagt, bei meiner Freundin wars was andres, sie hat das tatsächlich gedacht und für ernst genommen, ich fands halt nur echt interessant zu beobachten wie die Leute immer auf diese düstere Legende reinfallen, dass Konsumenten ihre Drogen verschenken und das auch noch an fremde.
Man hörts ja auch immer wieder in den Medien. Ok, klar kanns passieren als Frau GBL untergejubelt zu kriegen damit man umfällt, aber ich find das Thema wird oft extrem überdramatisiert.

tweaker hat Folgendes geschrieben:

also sorry nochmal cappu,ich finde man sieht an deinem nick auch nich das du weiblich bist


Aber man sieht wohl auch nicht sicher, dass ich männlich bin Wink
Naja ich hab mir nicht umsonst mal gewünscht, dass man das Geschlecht und das Alter hier angeben kann, das würde es etwas vereinfachen einschätzen zu können, mit wem man es zu tun hat.

Ich stelle mich dann mal förmlich vor:
Hallo, ich bin Sandra - weiblich, und 23 Jahre jung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin