Wie verhalte ich mich ggü. meinem Freund?seit 2Monaten clean

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="jul3m4us"]Hey Zora,

schade, dass du bisher nicht geantwortet hast... ich hab das Gefühl, du verstehst meine Situation ganz gut, wär schön, wenn du mir noch ein paar Gedankenanstöße geben könntest. quote]

Entschuldige bitte,ist wohl untergegangen...hab 2 Kinder,da ist man schonmal schnell abgelenkt.....Wink
Na dann will ich mal

OK,das mit dem nicht hinfahren fällt dann wohl verständlicherweise weg. Eigentlich ist es keine gute Idee,die alten Leute zu treffen,allerdings kann ich es auch andererseits verstehen,da ich meinen besten Freund auch nicht einfach so den Rücken kehren wollte...
Meine Idee ist jetzt,diese Freunde vorher schon einzuweihen,daß ihm nichts angeboten wird(was,wenn es echte Freunde sind,selbstverständlich sein sollte),und auch nicht über Drogen,oder alte Geschichten geredet werden soll!!!!Außerdem würde ich den Besuch wirklich nur auf 1x beschränken,wenns denn sein muß!!!
Aber auch das ist keine Garantie...bei mir war es z.B. immer so,daß er mir gesagt hat: "ich werde nichts auspacken,und wenn Du fragst,bekommst Du nichts von mir". Schöne Geste,aber mein Kopf hat/oder sieht das anders...wenn ich weiß,er hat was auf Tasche,fängt es bei mir an zu rattern,und wenn ich dann nichts von ihm kriege,ist mein Suchtdruck aber schon so groß,daß ich es mir woanders besorge....Verstehst Du was ich meine??
Ich kenne Deinen Freund nicht,aber die Gefahr ist extrem groß! Mein bester Freund hat Jahre gebraucht,um zu verstehen,daß ihn nicht sehen wollen,Kontakt mit ihm zuvermeiden,nichts mit ihm persönlich zu tun hat,sondern reiner Selbstschutz für mich war!!!
Aber er ist mein bester Freund,und deshalb hat er es verstanden... Wink

Du siehst,es ist verdammt schwer.Ansonsten versuche ihm schöne Momente zu geben! Mach was mit ihm was ihn ablenkt,was immer das sein mag,Du weißt es besser Wink Meinetwegen auch Sex Wink Very Happy

Wenn Du noch Fragen hast,melde Dich,ich antworte! Wenn auch etwas später
ganz liebe Grüße ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin