Medikamentesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das denn jetzt an mich gerichtet?
Denn ich habe nur einmal ein Med mit ASS benutzt, das war Titralgan oder so...
Da waren auch Paracetamol und Coffein drin
Und Metamizol hab ich einmal von meiner Mutter bekommen...
Danch war der Schmerz weg... für die Wirkungsdauer...
Nach oben
PinkRain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 13:29    Titel: Re: So! Antworten mit Zitat

G.House hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin NICHT einverstanden, dass ihr den armen Typ so... schlecht einschätzt!
Ich bin 13 Jahre alt und bin seit ca. nem halben Jahr Abhängig von Paracetamol!
Sowas kommt durchaus vor!
Und ich habe an manchen Tagen 15 statt erlaubten 4 genommen...
!
Und was das Hydrocodon angeht... da müsstes du nur noch ne Paracetamol zuschlucken, dann wäre es Vicodin.
Aber wie in Dreiteufelsnamen hast du das hingekriegt?
Also ich bin 13 und würde LIEBENDGERN Hydrocodon nehmen, aber ich komm da nicht dran *heul*


Ich moechte dir mal was sagen:

1. Bist du nicht medikamentenabhaengig, du tust nur so weil du denkst es ist cool..

2. Sucht ist ganz und gar nicht cool wenn man erstmal richtig opiatabhaengig ist dann ist es ein lebenslanger, harter Kampf! Also ganz und gar nicht cool!

Ich spreche aus Erfahrung, bin 16 Jahre alt und seit ich 14 bin opiatabhängig (aber von staerkeren Sachen als Hydrocodon (Morphin, heroin, kurze Zeit Buprenorphin und jetzt eben Methadon) zur Zeit aber substituiert, auf 80 mg Methadon. Und glaube mir eine WIRKLICHE abhaengigkeit ist nicht lustig! Man ist nicht mehr man selbst, ich hab Dinge getan die ich nie gedacht hab ich wuerde jemals tun! Denk auch daran was du deinen Eltern damit antust! Noch hast du die Wahl, noch bist du nicht süchtig, ganz und gar nicht!

Liebe gruesse und such dir vll mal ein Hobby!
Nach oben
PinkRain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2 meiner Antwort:

Meine Mum hat nächtelang geheult nachdem sie Spritzen bei mir gefunden hat, nachdem ich von der Schule geflogen bin und mit der Polizei nachhause gebracht worden bin ( bin aber gar nicht wg illegalen Drogen geflogen sondern wegen opiathaltigen Medis der Umgang ohne btm rezept ist nml genauso strafbar wie Heroin!
Ich hab durch meine Opiatabhaengigkeit alles verloren! Wuenschte so sehr ich koennte es rueckgaengig machen! Du hast noch die Chance!
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin