subutex und schwanger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jessy,
ich hätt hier einen link übers stillen in der substitution

http://www.geburtshilfe.usz.ch/Documents/LehreUndForschung/Publikationen/Stillen.pdf

Vielleicht kennst du den ja noch nicht und kannst den brauchen

LG
Frau Holle
Nach oben
jessy86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 21:20    Titel: subutex und stillen Antworten mit Zitat

Hy ich habe nach langem hin und her Stillen oder nicht endlich mal im Krankenhaus vernünftige Infos bekommen und zwar geht Subutex nur zu einem Prozent in die Muttermilch über. Von daher ist Stillen empfehlenswert am besten were es natürlich so weit wie möglich runter zu gehen ohne dem Kind dabei einen zu schweren Endzug durch machen zu lassen,heist wenn es euch gut geht geht es dem Kind im bauch auch gut. der enzug auch in 0,4 schritten ist zwar lestig aber solange ihr das noch ohne weiteres ertragen könnt ist es ok. und dann wenn das Kind da ist ganz runter zu gehen oder abstillen also in langsamen Schritten immer weniger zu stillen und dafür Flaschennahrung zu zufüttern. Ich bin sowieso entschlossen ganz runter zu gehen und bin heil froh weil ich schon sehr gerne Stillen wollte das ich das auch machen kann. Vielleicht hilft es euch ja weiter gruße Jessy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin