Ich glaub ich werd verrückt....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lulja85"]
Und da in Balve ist die Gefahr nicht so hoch, weil 1. meine Eltern in der NÄhe sind und 2. meine frühreren Freundinnen da sind, die mit Drogen rein gar nichts am Hut haben. So wär ich dann halt das andere Umfeld los...

Gegessen wird der Kuchen erst heute Abend aber hab schon die Schüssel mit der Joghurtmasse ausgekratzt...lecker Very Happy

LG Wink[/quote]

Das sind die besten Vorraussetzungen....ein Umfeld das nichts mit Drugs zu tun hat.... Wink Alles Gute dabei!

Und das mit den Abschiedsessen kenn ich nur zu gut,nach 3 abgeschlossenen Theras Very Happy ich hab meistens in der Küche gearbeitet Wink )
Bei dem Abschiedessen von unserer Paartherapie,konnten wir uns was aussuchen(heute geht das leider nicht mehr aus Kostengründen)
Wir haben richtig aufgetischt,kaltes Buffet...mit allem was dazu gehört: Fischplatte,Käseplatte,Obstplatte,Schinkenröllchen etc. halt alles was das Herz begehrt... Very Happy Very Happy Hab sogar noch Fotos davon,war schon klasse,und die Gruppe hat sich gefreut Wink

lg ZORA
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon okay, hab dich schon verstanden Wink
Hier auch mal ein Danke für deine sehr hilfreichen Antworten!
LG Lulja Wink
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:


Das sind die besten Vorraussetzungen....ein Umfeld das nichts mit Drugs zu tun hat.... Wink Alles Gute dabei!

Und das mit den Abschiedsessen kenn ich nur zu gut,nach 3 abgeschlossenen Theras Very Happy ich hab meistens in der Küche gearbeitet Wink )
Bei dem Abschiedessen von unserer Paartherapie,konnten wir uns was aussuchen(heute geht das leider nicht mehr aus Kostengründen)
Wir haben richtig aufgetischt,kaltes Buffet...mit allem was dazu gehört: Fischplatte,Käseplatte,Obstplatte,Schinkenröllchen etc. halt alles was das Herz begehrt... Very Happy Very Happy Hab sogar noch Fotos davon,war schon klasse,und die Gruppe hat sich gefreut Wink

lg ZORA


Danke erstmal!
DAs mit den Abschiedsessen läuft hier eher so, dass hier jeder selbst was organisiert. Da ich hier eh in der Koch- und Backtherapie war, hatte ich hier eh mehr oder weniger freie Hand in der Therapieküche und hab dann immer dafür vorgesorgt, so von wegen Mehl und son Kram. Den Rest den wir nicht aus der Küche kriegen, besorgen wir dann selbst. Und heute gibts halt von mir gebackenes Brot, Salat und Kuchen. Bin jetzt endlich fertig geworden udn hab jetzt auch nen Bärenhunger muss nur noch auf ein paar Leute warten die grad schwimmen sind.

LG Lulja Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann GUTEN APPETIT Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Lulja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann ich mich auf einmal nicht mehr einloggen????
Neues Passwort anfordern geht auch nicht mehr...Häää??
Musste mich jetzt neu registrieren, voll komisch...

Bin jetzt seit drei Stunden raus aus der Klinik und bei meinen Eltern.
Voll komisch irgendwie....
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na,willkommen in Freiheit.... Very Happy Cool
lg ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke dir auch die Daumen, ich weiss is komisch wieder in Freiheit zu sein.

LG verzweifelt
Nach oben
Lulja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf jeden Fall ist echt komisch irgendwie hier.
Total ungewohnt und irgendwie fühl ich mich so beobachtet von meiner Mutter. Naja morgen bin ich erstmal nachmittags bisschen unterwegs, in der alten Wohnung, muss danach meinen Bruder abholen und dann einkaufen. Schon voll durchgeplant Confused ....
Aber vielleicht ist gut, dann komm ich nicht auf dumme Gedanken....

LG Lulja Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin