langsam aber sicher --stationär

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich soll von Shoemann viele Grüsse ausrichten. Der Aff hat sie jetzt erreicht. Sie kann aber schlafen, bekommt Doxipin. Es geht ihr so la la, wies halt auf Aff so geht. Sie nähert sich langsam der "Null" Grenze.

Sie hält durch, dass ist die Hauptsache.

LG verzweifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Find icvh einsame Spitze von ihr...*smile*...

Leider kann ich aus kostengründen nicht anrufen oder texten Sad ,und ich würd gerne...vielleicht wage ich es trotzdem mal!
wann erreich ich sie am besten? falls ich es nicht schaffe,sag ihr gaanz liebe Grüße,ganz viel Kraft und ganz viel Lob von mir!!!!!!!!!!

und ich nehm sie in den Arm nehm ich sie und drück sie Wink
ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zora *freu*

ich werde es ihr ausrichten.

Ich schicke ihr immer SMS und hab auch mit ihr telefoniert. Heute zum letzten Mal. Sie hatte die letzten 3 Tage nen Mega Entzug und ich soll auch noch sagen: Benzos sind ja so scheisse und hinterfotzig Very Happy

Ich hatte jedoch den Eindruck, dass es wieder aufwärts geht. Aber bei Benzos weiss man ja nie so genau.

LG verzweifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo verzweifelt,schön daß Du wieder da bist Very Happy

Freut mich,daß es Shoeman den Umständen entsprechend gut geht,und vor allem daß sie noch da ist Wink
lg ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde ich auch. Ich habe sie gestern gefragt, wann es am besten ist, sie z. b. anzurufen. Ab 16.00 Uhr ist es möglich. SMS kannste ihr immer schreiben. Habe ihr ausgerichtet, das es finanziell nicht so gut aussieht bei dir. Is o.k, soll dir auch liebe Grüsse ausrichten.

Ansonsten hat sie seit gestern die Hoffnung, das es das war mit dem Entzug. Sie hatte vor ein paar Tagen gekrampft, sich ins Bett gelegt und konnte sich 5 Std. nicht bewegen. Nach 5 Std. hatte das Klinikpersonal endlich mitbekommen, das es ihr nicht gutgeht. Aber sie macht sonst immer so nen taffen Eindruck, dass die gar nicht damit gerechnet hatten.

Sie wird im Anschluss aller Wahrscheinlichkeit für 3 Monate eine Trauma-Therapie mit Suchtaufarbeitung machen. Sie hofft, dass sie bis 20.08 so fit ist, das sie verlegt werden kann. Es wird also ein wenig dauern, bis sie sich wieder einloggen kann. Aber ich werde dich auf dem laufenden halten, solange du dich nicht bei ihr melden kannst.
Sie macht das echt gut.

Und ich soll mal wieder sagen: Benzos sind ja so scheisse Very Happy Very Happy

LG verzweifelt

P.S Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin. Very Happy
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch, dass Shoeman noch dort ist und
es dementsprechend gut aussieht! Ganz ganz toll!!!!
Bitte richtet ihr von mir gaaanz liebe Grüße aus,
wenn ihr sie erreicht Very Happy
Hut ab bis jetzt - mehr als das!!
Nach oben
littlelady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ich bin neu hier. habe mich in der letzten woche durch die diversen themen durchgelesen. wow.... Shocked
ich selber nehme keine drogen - also keine illegalen.
ich rauche und trinke ab und zu. das reicht mir schon. Laughing
hatte zweimal einen h-abhängigen freund. aber das gehört jetzt nicht hierher.
wollte nur folgendes loswerden:
ich finde es toll was shoeman hier macht. ich hoffe es geht ihr so halbwegs.
respekt Exclamation
lg littlelady
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben mit Shoeman telefoniert, ihr gehts soweit gut und langsam werden auch die Bewegungen wieder etwas schneller. Very Happy Very Happy
Es gab halt Tage, wo es ihr gutging und am nächsten Tag hat der Benzoentzug wieder voll zugeschlagen. Hoffentlich ist es jetzt vorbei.

Sie macht das echt gut. Very Happy

Sie wird im Anschluss, am 26.08, auf eine Traumtherapie mit Suchtschwerpunkt Sucht (nennt man das so???) gehen. Dort wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder Zugriff aufs Internet haben und sich sicher wieder selber melden.

In diesem Sinne grüsse ich Euch von Ihr.

LG verzweifelt
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Habe eben mit Shoeman telefoniert, ihr gehts soweit gut und langsam werden auch die Bewegungen wieder etwas schneller.


Wünsche Shoeman alles Gute weiterhin und dass es nicht heftiger wird; sie soll sich jetzt nur nicht verrückt machen, was vielleicht noch kommen könnte!
Ich hatte bereits am 1.Tag meines stat. Benzo-Entzugs heftigste Beschwerden, was bei mir aber auch leicht hysterisch war, im Nachhinein gesehen; schon der Gedanke, keine Benzos mehr zu haben, machte micht wahnsinnig (und ich dachte Tag und Nacht an nichts anderes!). Ich denken, Shoeman ist psychisch wesentlich stabiler als ich und wird es darum sicher auch schaffen!

Falls Du nochmal mit ihr telefonierst, Verzweifelt, dann sag' ihr bitte liebe Grüsse und alles Gute von mir ("Amphetia").

Wär' nett von Dir,
liebe Grüsse,
A.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin