Mein freund ist Heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

€verzweifelt
ich höre immer wieder davon, das wenn sie affig werden anfangen zu stinken.
Ich bekomme auch mit das viele Junkies sich komplett selber aufgeben auch die Körperhygiene.
Bei meinem Ex war es so, also wir zusammen waren, war dreimal am Tag duschen völlig normal.
Der war total pingelig und hat sich jeden tag rasiert.
Jetzt wo er völlig in der szene ist, ist er trotzallem immernoch vollkommen sauber.
der duscht morgens jeden tag, rasiert sich und zieht sich frische klamotten an, darauf legt er also dennoch viel Wert.
hab den auch noch nie riechen bemerkt.
Als er seinen schlüssel für sein schließfach verlor und drei tage keine sauberen klamotts hatte, hat der fast nen fön bekommen.
Ist das eigentlich üblich so extrem sauber zu sein für die szene, wenn man mitten drin steckt?
kann mir das garnicht vorstellen!

Und das mit dem geld, oh mir würde das soooo verdammt weh tun.
Ich komme ihm dann auch immer mit dem argument, was man damit alles machen könnte, wenn man es anderweitig nutzen würde.
Er gibt mir ja auch Recht und fidnet es selber traurig.
Ich weiß garnicht ob er schulden hat, aber ich geh davon aus.
zz braucht er in etwa ziwschen 50 und 100€ am tag, hat er mir gesagt.
Die verdien ich in 2,5 tagen vollzeit arbeit, liebe güte...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man stinkt? Jetzt im Ernst? Oder ist das nur eine Redewendung? Also ich kenn das bei meinem nicht, er ist auch sehr sehr sauber und immer perfekt

@vinselbiddy:
ich glaub eher, das das ein Klischee ist mit dem verkammelt. Kann sicherlich im schlimmsten Fall so sein! Aber es gibt glaub ich wirklich viele, denen man es überhaupt nicht an sieht!
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ulla
ansehen tut man ihnen das schon, weil ganz ehrlich das shit zeug ist nicht zu übersehen, wenn man total drauf ist, einfach unmöglich.
aber sie denken glaube ich, wenn sie sich gut anziehen, das man es dann nciht merkt.
Völlig perplext...
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir und auch meinem Mann war´s so daß wir immer ordentlich waren, heißt regelmäßig geduscht, gewaschen, immer gut angezogen...
auch unsere Whg is immer sauber, ich leg sehr viel Wert auf eine aufgeräumte Whg, Ordnung muß sein! und des obwohl ich die letzten 2,5 Jahre jeden Tag auf H war, wirklich jeden Tag ca. 3 mal was "gemacht".
Muß aber halt dazu sagen daß ich nicht diesen Beschaffungsdruck hatte, da wir eben selbst verkauft haben (hab ja in ´nem anderen Thread schon kurz erwähnt daß ich auch fett Ärger hab u evtl auch in Knast geh)! Hatten daher also immer ausreichend Stoff, und, abgeseh´n vom Verchecken, ein relativ "normales" Leben...
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

@mora
und wenn man wie ich mal annehme bei euch, ein halbwegs normales Leben führt.
Sieht man es euch sicher weniger an.
Wenn man es nicht weiß und ihr nur konsumiert um den Affen still zu legen, wird man es sicher nicht unebedingt bemerken.
Bei meinem Ex war es auch so, immer wenn ich ihn getroffen habe kurz vor dem Affen, sah der normal aus und verhielt sich auch normal.
Es kommt dann also doch auf die Menge an nehme ich an?
Nach oben
Anni19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund war auch immer sehr pigelig was sein äußeres Betraf.
Jetzt seit dem er wieder drauf ist, stört ihn das gar nicht.
Vollbart hatte er auf einmal, hab ich letztens erschrocken als ich das gesehen habe.

Heute Nachmittag bekomme ich mein Ergebnis wegen der Hepatitis-Untersuchung. Ich hoffe es ist negativ.
Ich weiß nicht was ich mache, wenn das Ergebnis positiv ist.
Ich hab richtig Angst.

Und ich vermisse meinen Freund, ich glaub der meldet sich nie wieder bei mir.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

@anni
sag mal hattest du auch ungeschützen verkherr? also müsstest du dich auch auf HIV testen lassen, das geht aber erst nach 3 monaten.
ich muss bis ende Oktober warten ich war ja schon da, aber bis dahin versuche ich das zu verdrängen.
Auf HepC könnte ich mich schon testen hab aber angst.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück !
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stinken während des Entzugs ist keine Redewendung. Während des Entzugs schwitzt und friert man irgendwie gleichzeitig, dadurch stinkt man halt nach Schweiss, da die Haut irgendwie immer pappig und feucht ist. Desweitern wird das ganze Gift während Entgiftung auch über die Haut ausgeschieden. Deshalb auch das Stinken. Das ist jetzt aber nicht sooo übel wie ihr Euch das vielleicht vorstellt. Ich glaube, persönlich riecht man es am meisten. Also nicht, dass die ganzen Leute wegrennen, wenn sie dich sehen.

Ich kenne auch Leute die sich total aufgegeben haben. Dazu gehörte ich nicht.
Obwohl 3x am Tag duschen, dafür hätte ich gar keine Zeit gehabt. Ich war meist auf der Strasse unterwegs und ich hätte ja was verpassen können. Es hat aber auch mit dem Beschaffungsdruck zu tun. Wenn ich kurz vorm Aff stehe, hab ich keine Zeit noch duschen zu gehen. Mein Freund allerdings hat da noch das Geschirrspülen angefangen. Jeder ist anderes.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ verzweifelt
*smileundgrins* Wink

Also ich finde ja Turkey schweiss ist das widerlichste was es gibt...Man stinkt dermassen penetrant...finde ich...dieses schwitzen und frieren gleichzeitig kommt ja noch dazu...so darf man sich gar nicht fühlen,sollte verboten werden Wink !
na,Scherz beiseite,es ist einfach nur ekelhaft.Aber komischerweise wenn man sich "gesund" macht,riecht es augenblicklich nicht mehr so extrem(es sei denn die Sachen sind durchgeschwitzt). Is mir schon öfter aufgefallen...

lg Zora Cool
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht merkt ihr das ja nach dem gesund machen nicht mehr Cool lol

Und zu meinem Ex, der mich ja vorgestern soooo verdammt fertig gemacht hat, mich beleidigt und mich nie wieder sehen wollte...jajaja...kennen wir doch inzwischen.
Heute rief er an. Voll komisch, hat kein Handy mehr, hat mich gelöscht, sich aber anscheinend meine nummer trotzdem notiert...hahaha...
Der erste satz ins handy: Ich liebe dich! dann was würdest du machen, wenn ich zu na anderen Frau gehen würde (bezogen auf den typ mit dem ich Musik und auch nur musik mache), geh doch zu deinen Musiker, aufgelegt.
der war sooo völlig völlig zugedröhnt, hat man gemerkt.
So nachdem motto, vorgestern voll auf affig und daher agro unterwegs, alles scheiße, alle können mich mal, sind ja eh alle gegen mich, ich armer armer Junkie.
So und heute wieder völlig zu unterwegs, voll auf depri, ohje ich armer armer Junkie, keiner hat mich lieb, ich liebe dich doch, tu mir das doch nicht an, ich will ja nichts ändern, aber bleib doch trotzdem bei mir.

Ich denke so langsam tritt der Höhepunkt des Tiefpunktes eins.
Eigentlich müsste, so hart es auch klingt, noch hinzu kommen, das er keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
Damit er die härte der Kälte in der Nacht spürt.
ich weiß ja nicht ob es nicht schon so ist, aber es wäre besser.
es muss noch tiefer gehen, so tief wie möglich.
Nur wie tief ist tief genug?
Was muss passieren?

@verzweifelt
Was hat bei dir KLick gemacht und wie hast du es geschafft?
Es muss ja iwi der Punkt gekommen sein, an dem es endlich gefruchtet hat.
Und ich höre ja durchs lesen raus, das du schon so ziemlich tief in der scheiße gesteckt hast.
Ich würde es gerne wissen um mir das vorstellen zu können.
wenn du es erzählen möchtest.
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt natürlich daß es auf die Menge ankommt, hab immer die gleiche Menge gemacht, hab eigentlich auch die letzten 2 Jahre nie wirklich ´nen Affen gehabt. War immer Zeug da. Bin eh der Meinung daß des affig sein extrem auf´n Körper geht, kenn des ja auch von früher, komischerweise war´s bei mir so daß ich die ersten 2 Jahre meines Draufsein´s echt am fertigsten war, mich auch fett geh´n lassen hab, auch Tagelang auf der Straße in Frankfurt, weiß genau was da abgeht!
Bin aber scho lang weg von da, hab auch die letzten 8 Jahre immer Vollzeit gearbeitet, hat nie jemand was gemerkt!
Hatte halt immer für mehrere Wochen des gleiche Zeug, und mußte auch nie meine Dosis steigern. Hab ja wie gesagt immer gleiche Menge gemacht und war auch nach 2 Jahren noch "Dicht" wenn ich Abends dann des 3. Mal gemacht hatte.
Grad dieses "normale" Leben neben dem H macht´s echt verdammt schwer für mich jetzt, wieder ohne H zu leben!
Viel schwerer als wenn ich so richtig am Ende bin...
Damals hab ich von ganz alleine zu Hause entgiftet, war echt sehr hart aber ich habs überlebt ...Smile
Jetzt muß ich halt mein eigentliches Leben weiterleben, nur eben ohne 3 mal am Tag... fällt mir schwer, sehr schwer!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm um das zu erzählen, muss ich ein wenig ausholen.

Ich habe 1988 mit 19 Jahren meine 1. Tochter bekommen. Ich habe vorher mit Kiff, Alk, Speed usw. experimentiert. Während der Schwangerschaft war ich clean, meine Grosse kam zur Welt und 5 Monate später habe ich mir meinen 1 Druck gemacht. Wiederum 1,5 Jahre später hat mir das Jugendamt das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen, sie kam zu ner Pflegefamilie. Ich willigte zur Therapie ein.

Na nach Therapie wurde ich ratz-fatz Rückfällig und das Leben meiner Tochter verlief recht trostlos. Es fehlte ihr nie an Essen, Kleidung usw. Doch die emotionale Beziehung war eine Vollkatastrophe. Ich hatte nie Zeit, bemerkte die Legastenie nie, kümmerte mich nicht um Hausaufgaben usw. War nach der Arbeit oft in Frankfurt unterwegs und rief um 17 Uhr (sie kam dann vom Hort) nur kurz daheim an um sicherzustellen, dass sie daheim ist. Ansonsten war sie sehr auf sich gestellt.

1999 habe ich einen anderen Mann kennengelert, trennte mich vom Vater meiner Tochter und sie wollte bei ihm bleiben. Zum 2. Mal schwanger wurde ich auf Therapie. Während der Schwangerschaft wieder clean. 14 Tage nach der Geburt wieder Rückfällig.

Dann bemerkte ich diese Gleichnisse zwischen dem Leben meiner Grossen Tochter und der Kleinen.
Wieder drehte sich das ganze Leben um Dope, und darum keinen Entzug zu schieben. Da klickte es endgültig im Kopf. Ich war nicht noch einmal bereit, ein Leben zu "zerstören". Ich wollte es bei der Kleinen besser machen, wie 10 Jahre vorher.

Doch es war nicht nur die Geburt meiner kleinen Tochter, für mich war 1-2 Jahre vorher auch das Limit schon erreicht. Lies mich auf Entgiftung zwangseinweisen, weil ich mit dem Druck nicht mehr klarkam. Ich wurde immer Depressiver. Es war nicht mehr so wie am Anfang, Drauf sein war nur noch Stress. Ich wollte nicht mehr.

Die Geburt meiner Kleinen war quasie nur der Tropfen auf dem heissen Stein.

Seit 2002 bin ich clean. Ich kiffe, tinke ab und zu etwas. Ich habe jedoch 5 Jahre lang völlig clean gelebt. Doch leider muss auch ich gestehen, das ich das nicht ganz hinbekomme. Ab und zu brauche ich den Rausch im Kopf. Doch H, Koks oder ähnliches habe ich seit 30.07.2002 nicht mehr angefasst. Very Happy
Nach oben
Anni19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Ergebnis bekommen.
Ist alles in Ordnung, habe mich nicht mit der Hepatitis angesteckt.

Und mein Freund hat sich heute gemeldet.
Aber er hat mir glaube ich wieder, dass blaue vbom Himmel erzählt.

Er meint, dass er ab Montag Führerschein machen würde. Das er eine neue Arbeitsstelle hat, und seit einer Woche vom Koks weg ist, und das er sich gerne mit mir unterhalten würde.

Na da muss, ich erst mal abwarten, was da so passiert, ob auf die Sachen auch Taten folgen?
Ich werde ihn unterstützen, ich bin gespannt, was bei den Sachen raus kommt.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass dein Hep C Test negativ war Very Happy Und in Zukunft immer schön vorsichtig sein Shocked
Nach oben
Anni19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Verzweifelt Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin