Mein freund ist Heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Puh,das ist in der Tat ein wenig viel... Surprised
Deswegen antworte ich heute nicht mehr,ist schon spät...*gähn*
Aber ich komme drauf zurück Smile

lg Zora
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Es wird dich jedoch nict erfreuen.

Ich habe dieses Spiel, sage gewählt Spiel, fast 3 Jahre mitgemacht. Und bin immer noch nicht ganz raus. Die machen alles um dich weich zu klopfen. Hör auf dein Herz und deinen Verstand. Nur so kannst du unterscheiden, ob er dir wirklich die Wahrheit sagt. Die Sucht lässt die was zurecht spinnen. Die lügen sich selbst die Tasche voll und glauben das auch noch. Ich versuche seit 2 Monaten Abstand zu gewinnen, damit ich psychisch nicht selbst zugrunde gehe. Er findet immer wieder Wege mich auf seine Seite zu ziehen. Dennoch sind es oft ganz liebe Menschen, weswegen man nicht einfach einen Schlußstrich ziehen kann.

Glauben darfst du ihm nicht alles. Wenn du das Gefühl hast, dass er was konsumiert, dann wird es so sein. Mein Freund war 8 Monate in Therapie. Ich hab sogar am Tlelefon gemerkt, wenn er konsumiert hat. Klar Metha ist fast das gleiche wie H, nur legal. Trotzdem haben die einen geregelten Ablauf und sehen dann nicht so fertig aus. Pass auf dich auf.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vinselibiddy Very Happy
Jetzt hab ich nochma gelesen,etwas spät aber nu... Wink

Ich glaube nicht,daß das was Du beschreibst nur von Drogen kommt.Das ist sein Charakter! Wenn ich lese,daß z.B. bei ihm gemacht wird,was er sagt,oder er Dir bei Deinen Probs nicht zuhört,sondern noch Vorwürfe macht und tierisch eifersüchtig ist,dann frage ich mich schon,was Du Dir alles gefallen lässt...
Und außerdem ist es richtig,daß man ins Metaprogramm nur wegen Opiate kommt!Benzos ist dann eine andere Substitution Wink .
Du solltest mal Klarheit schaffen.Woran machst Du fest,daß er wieder konsumiert? Was sagen die Augen...? Sprich mit ihm,und sag ihm was Du willst,oder finde es erstmal für Dich raus...Ansonsten wird sich nichts ändern Sad nicht böse gemeint

Dein Posting ist ja nun schon mehr als eine Woche her,darf ich fragen,was aus der Verhandlung geworden ist?

lg Zora
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe euch mitzuteilen, das das Thema für mich jetzt beendet ist.

ich war wieder 2 tage mit meinem Ex zusammen und das war das Schicksaal welches mich leeren sollte.
Es war so komisch.
Neben dem was ich hier vorher schon zudem schrieb, wie er mich behandelt.
Muss ich sagen, es fuhr am zweiten tag ein Film an mir vorbei, der klarer nicht sein konnte.
Es wurde mir alles so bewusst.
Es geht nicht einzig und allein um seine Droge, sondern um seine Krankheit, den narzissmus.
Er will mich beherschen und ihn interessiert es keine Sekunde wie es mir geht.
ich rede und rede nur an ihm vorbei.
ich vergleiche ihn mit einem Computer, das er soviel Wissen hat und menschen manipulieren kann, er denkt alles in seinem bann zu haben.
Er wei´ß soviel über viele Dinge, aber das zwischenmenschliche fehlt in jeglicher Hinsicht.
denn egal was ich sage oder gar schreibe, es zieht an ihn vorbei, er nimmt es nicht wahr, nimmt mich nicht wahr und kann es nicht verarbeiten.
Er will nicht gesund werden und lügt sich sein komplettes Bild zusammen, das sieht auch besser aus als die Wahrheit.
Diese zwei tage haben mir gezeigt, das er es nicht im geringsten Wert ist, es sich alles aber wirklich nur um sich und sein ego dreht.
darum das alle auf ihn hören, der hält sich für den könig und das ist wirklich so.
Und mit mir hat er einizig und alleine vor, das ich ihn ihn seinen drogenkosnum und seiner Kriminalität unterstütze, er sagt es ja indirekt selber, das jemand für ihn d aist und macht was er will, es geht ihm ujm nichts anderes.

@Zora
ich wei´ß daher nicht wie die verhandlung verlaufen ist, denn ich habe vergangenen MOntag unwiedrruflich den Kontakt abgebrochen zu ihm.
ich, hab mit ihm per email schluss gemacht, es ging nicht anders, da man mit ihm nicht reden kann.
Ich hab ihn geschildert, warum, weswegen, wie ich mich fühle. ich bekam als antwort nur, da sich ich ihn traurig mache warum ich das tue.
das ist doch nicht nromal.
keinen bezug auf mein empfinden, da merkt man, das er das garnicht wahnehmen kann.
Es interessiert mich nicht mehr.
cih hab ihm geschrieben, das ich ihn nicht liebe und keine gefühle für ihn habe, weil ich gemerkt habe, das es wirklich so ist.
Und das in seiner kindersprache, denn anders kann er ja auch nicht.

Woran ich es fest gemacht habe, das er weiter konsumiert?
ich hab es gespürt, ich kenne ihn gut genug.
man hört zwischen den zeilen, da ser nicht wirklich davon weg will.
Er hat selber gesagt, das es ihm am anfang spaß gemacht hat und man hört raus, das er krank bleiben will, weil er anderes gesitig nicht arbeiten kann.
der ist dazu nicht in der lage.

ich bin froh das ich das thema beendet hab.
das forum hat mir eine menge gezeigt und ich habe viel zum thema Heroin gelernt, auch wenn cih damit nichts zu tun habe und werde, es kann nicht schaden darüber beshceid zu wissen.

denn HIV test mache ich trotzdem ende des monats.
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr schade, daß auch er deine Hilfe nicht will. Ich hab diesen Entschluß ja auch für mich getroffen. Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt. Wünsche dir, dass du jemanden kennenlernst, der das zu schätzen weiß.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meinte ich damit... Wink

Na das hört sich endgültig an,das schaffen nicht viele so klar zu handeln!Du hast für Dich rausgefunden,was Du willst,bzw. was Du nicht willst Wink ! So wie Du ihn beschreibst,wird er demnächst ein neues Opfer zum manipulieren finden...

Dir wünsch ich alles Gute für die Zukunft,geniess Deine Freiheit Very Happy

lg Zora Cool
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen füre eure Tipy und Unterstützung hier.
das hat mir wirklich viel gebracht...

Und ich hoffe ganz ehrlich das er kein erneutes Opfer finden wird, sondern jemanden, der ihm mal ins tiefe Grab schmeißt und ihm zeigt wie feuchte Erde schmeckt, damit er endlich spürt wie Schmerzen sich wirklich anfühlen.
Denn anscheindend, tat es ja bisher noch nicht ausreichend weh.
Und es danach begreift...


DANKE DANKE DANKE NOCHMAL!
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde kühl sein und euphorie hat nichts damit zu tun. denke eher das dies eine typ-frage ist und von mensch zu mensch unterschiedlich. meiner ist zum beispiel egal ob er etwas genommen hat oder nicht immer gut und herzlich zu mir gewesen.da habe ich niemals probleme mit gehabt auch wenn überhaupt nichts zu organisieren war und es noch so aussichtslos schien hat er mich auf händen getragen. würde eher sagen wenn er drauf war, war er wesentlich beruhigter Laughing ...aber zu mir, egal in welcher situation immer der selbe.gott sei dank, habe das gefühl wenn ich hier so einige beziehungsberichte lese, das ich es doch noch ganz gut getroffen habe Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin