Mein freund ist Heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber bekommt er im Knast denn nicht auch H bzw. generell Drogen?
Ich gehe auch davon aus das er rein muss.
Er hat sich nicht bei seinem BWH gemedelt, ist zwar in S gemedelt, aber er wird mit sicherheit auf kurz oder lang per haftbefehl gesucht werden oder!?
UNd wenn er drin ist und sich vorher bei mir meldet, werd ich bereit sein mit ihm Briefe zu schreiben oder wie auch immer man da kommunizieren kann.
Nur besuchen werde ich ihm denke ich nicht.
Wie gesagt, keine LIebesbeziehung mehr wenn nur Freundschaft.
aber der ist ja so stur und verseessen von seinem selbst, das ich kaum glaube das er mich nur als Kumpel ansehen könnte. wenn will er mich sicher ganz oder garnicht, auch wenn er mich nicht liebt.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich gehört hab und auch hier im Forum nachgefragt habe, kommt man wohl im Knast an alles ran.
Er wird erstmal eine Ladung vom Gericht bekommen, dass er seine Haft antreten muss, dann kann er sich freiwillig stellen.
Ja du kannst ihm schreiben, er dir auch so viel ihr wollt. Es wird aber immer gelesen von der Haftanstalt, sowohl deine, als auch seine Briefe. und man kann ihn besuchen, wie oft und wie lange hängt von der jeweiligen JVA ab. Auch wie das dann dort genau abläuft, da sitzt aber auch immer einer von der JVA dabei. In manchen Bundesländern kann man denke ich auch tel.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ihn jetzt seit donnerstag nich mehr gesehen. freitag hatte ich keine zeit zu gucken, am we war ich nicht inh köln, er aber online, also lebte er noch das war samstag. und heute hatte ich nur kurz zeit zu gucken, hab ihn aber nicht gesehen.
Mal sehen ob ich ihn morgen sehe.
Eigentlich weiß ich garnicht ob ich ihn sehenw ill und iwi will cihs chon.
Ich kann dieses gefühl selber nicht ganz beschreiben, wenn cih ihn sehe.
Iwi tut er mir ein Wenig leid und andereseits denke cih du A** wie du mich behandelt hast. dann geh ich und denke kurz drüber nach udn dann ist es mir wieder gleichgültig.
Aber an ihn denke ich trotzdem immer wieder.
Würde ich es denn überhaupt raus finden, wenn er in den knast kommt und sich nicht meldet?
Wahrscheinlich nur durch seine Fam wenn oder?
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also er hat sich grade gemeldet.
bzw. war ich online und er zufällig auch.
er hat mir geschrieben das er mich vermisst, er es auf ein neues versuchen möchte und mich liebt.
daraufhin habe ich ihm geschrieben, das ich das nicht kann und nicht möchte.
das müsse er verstehen.

Er hat darauf nicht geantwortet.

Daraufhin habe ich ihm ein lange email geschrieben
Das ich ihn sehr gern hab, es nicht spurlos an mir vorbei zieht, aber ich keine partnerin mehr für ihn sein kann und will. das ich immer da bina uch wenn er mich nicht sieht, er bräuchte keine angst zu haben.
das er über sein leben nachdenken soll und nicht davon laufen soll.
das ich ihm mit meiner art nichts böses möchte, ich mich jedoch schützen will und das er wieder hoch kommt oder überhaupt mal hoch kommt.
Das ich immer an ihn denken muss, wenn ich abends von der arbiet komme und am bhf vorbei muss. da sich ihn sehe und mir große Sorgen mache, da sich immer in seiner Nähe bin und er sich darum keine Sorgen machen brauch.
er soll sich gedrückt fühlen kuss von mir.



ist das schon zuviel oder ist das ok? ich weiß es nicht! aber das hat ja nichts damit zu tun das ich etwas für ihn tue, sondern lediglich das er weißt das jemand da ist.[/b]
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Vinselbiddy,

das war wirklich schön geschrieben! Ich glaube, du empfindest immer noch mehr als Freunschaft für ihn, oder?
Ich glaube, er merkt da sehr genau, dass du für ihn da bist. Mit „für ihn tun“ meinen die meisten eher sein Leben in die Hand nehmen. Sei es ganz banale Dinge oder eben die Hardcore Variante Stoff holen. Letzters wäre wohl sowieso eine Katastrophe (in meinen Augen).
Mehr als ihm zu zeigen, dass du da bist geht ja auch nicht, er muss es wollen und selber die Dinge anpacken (Entzug usw.)

LG Ulla
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

er ist mir nicht egal ich ihm aber.
auch kurze zeiten gehn nicht einfach spurlos an mir vorrüber.
aber seine schwester schrieb mir vorhin was schönes.
Nämlich (und sie ist 17):

ich will nichts böses über meinen bruder sagen nur er wird sich nie ändern wenn du ihn wieder vertraust wird er wiederr genau so sein wie früher und das will ich nicht, das er dich so behandelt du hast was besseres verdient

und das ebend weiß ich.
ich weiß nicht warum ich überhaupt noch nen gedanken dran verschwende.
wahrscheinlich, weil ich einfach nicht verstehen und akzeptieren kann, wie ein mensch sich selber so zerstören kann, das geht und geht nicht in meinen kopf rein.
Ich will das er geusnd wird aber das wird er wohl nicht.
ich habe seiner schwester auch geschrieben, das sie ihn komplett fallen lassen müssen, sie und die gesammte familie damit es tiefer nicht geht.
denn sie lassen ihn immer wieder rein die mutter gibt ihm geld. große große fehler.
sie müssen ihn loslassen eine lange lange zeit.
ich hoffe das sie das bald tun werden
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der selben Situation wie du. Auch ich habe keinerlei Erfahrung mit Drugs. Kann mich nur auf Aussagen stützen, die aus dem Bekanntenkreis kommen.

Mein Freund kommt auch gerade aus der Therapie (insgesamt 8 Monate). Der Rausschmiss bei ihm ähnlich wie bei deinem Freund. Disziplinarische Konsequenzen. Die letzten 2 Wochen hat er natürlich wieder konsumiert.

Ich muß dazu sagen, daß wir keine Beziehung führen, weil er die nie wollte solange er Drogen nimmt. Heute kam seine Antwort, ohne Drogeneinfluss. Er liebt mich, braucht aber erst mal Abstand von Allem um ins reine zu kommen. Heisst, die Drogengeschichte in den Griff kriegen. Er macht ambulant weiter. Ich hab ihn aber auch etwas unter Druck gestellt. Denn es kam gleich hinterher, dass es sich jetzt zeigen wird wofür er sich entscheidet. Entweder die Drogen oder Ich.

Mein Problem daran ist, dass ich nicht mal so ein Problem damit habe, wenn er drauf ist. Ich mag das euphorische. Es ist wie bei deinem Freund. Für mich heisst es jetzt abwarten, auch wenn es mich sehr hart trifft.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeDaphne!

Wie hast du ihn denn unter Druck gestellt? Wie lange seit ihr denn zusammen? Was für eine "Beziehung" führt ihr denn, wenn ihr keine richtige führt? Ich frage das jetzt nur so blöd, weil ich auch in der Situation bin!

Bin auf deine Antworten gespannt!

LG Ulla
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Leute verstehen das nicht. Erst mal sind wir frei von all dem Mist. Haben eigentl. Null Ahnung und kennen und jetzt doch bestens damit aus. Oder ist es so nicht?

Ich habe meinen Freund (bezeichne ihn mal als mein Freund) vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Er hatte da schon Knasterfahrung, sodass ich mich ganz vorsichtig nur rangetraut habe. Zwischen uns lief sexuell nicht viel, aber er hält sich halt ständig bei uns auf. Schläft auch bei mir im Bett. Mit uns meine ich einschließlich meine Tochter. Letztes Jahr hat er dann paar mal versucht eine Entgiftung zu machen. Wollte sogar ne Therapie machen. Dann kam der §35 und er musste die Therapie machen. Die hat mit einen Abbruch insgesamt 8 Monate gedauert. Vor 2 Wochen ist er dann halt wegen ner disziplinarischen Sache rausgeflogen. Natürlich hat er auch während der Therapie konsumiert, was ich nicht als all zu schlimm anshehe, weil die ja sehr unter Druck stehen. Aber nachdem er jetzt wiederkam und mir auch noch sagte, dass das was da gebracht hat und er trotzdem noch weitermacht, hab ich ihm gesagt, dass ich Klarheit brauche und ich so nicht weitermachen will und kann. Die Klarheit halt um zu wissen, ob er mich liebt. Das Thema Drogenkonsum wegen den Finanzen. Er hat sich daraufhin in seine Wohnung zurückgezogen und mir nächsten Tag die SMS geschickt, dass er mich liebt. Er muss jetzt wohl zu sich finden und dann entscheidet sich ob die Drogen oder ich. Ich fands nicht sehr berauschend. Schreibe später weiter
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt! Obwohl wir damit nichts zu tun haben, haben wir verdammt viel Ahnung!
Immerhin hat er den § 35 gemacht, meiner leider nicht 
Es ist verdammt schwer, irgendwie ist es doch eine 3-er Beziehung (Er, du und H). Aber ich finde es so blöd es auch klingt großartig, dass er sagt keine richtige Beziehung mit Drogen. Es ist ein „kleines Zeichen“ von wahren Gefühlen, wenn er dich da nicht mit reinziehen will. So ist es bei uns auch.
Ich kann dich gut verstehen, wenn du es als „gar nicht so schlimm“ bezeichnest, wenn er drauf ist. Manchmal verdrängt man es eben doch ein bisschen, wie krank sie wirklich sind... Paß auf, dass er jetzt nicht zu sehr wieder abrutscht, jeder Rückfall nach einem Entzug (Therapie) kann schlimmer werden als zuvor. Will dich damit nicht verängstigen, ist nur meine Erfahrung.
Macht er wirklich die ambulante Therapie weiter? Muss er jetzt seine Strafe absitzen?

LG Ulla
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bin vorhin von ihm überrascht worden. Das muss er ja nicht unbedingt mitbekommen, wenn man sich auch noch hinter seinem Rücken unterhält.

Ich finde es halt nicht sehr berauschend, dass ich der Auslöser sein sollte. Ich werde mir dann enorme Vorwürfe machen, wenn er es nicht schafft und komplett absackt.

Ich bin ja so froh, dass es hier Leute gibt, die unsere Situation nachvollziehen können. Ich dachte schon, kein Mensch ist so dämlich wie ich. Aber das ist wohl nicht dämlich sondern nur gutmütig und verliebt sein.

Diese Sucht zu besiegen ist echt schwer. Meine Freundin hat sogar gespritzt. Sie hat aufgehört, als sie wußte, dass sie schwanger wird. Jetzt ist sie Oma, ihr Sohn 26. Noch heute sagt sie, kommt es ihr in den Kopf. Sie würd es sich nicht holen, aber wenn es da liegt und man sagt bitte würd sie nicht ablehnen.

Ich weiß, dass ich meinen Freund wirklich ganz doll liebe. Er ist das Beste nach meiner Tochter, was mir passieren konnte. Auf keinen Fall möchte ich ihn verlieren. Aber so kann ich mir das nicht mehr mit ansehen. Ich gehe selbst kaputt daran.

Er hat morgen noch mal einen Termin wegen der ambulanten Therapie. Ich hoffe das er die nicht nur für den §35 macht, sondern hauptsächlich für sich. Ansonsten heißt es auch für mich für 1,7 Jahre Abschied nehmen. Mit einem Bein stehen die Heroinabhängigen ja meist alle schon im Knast. Beim §35 geht es selten gut. Aus Bekanntenkreisen weiß ich dass die meisten die Therapie nicht durchhalten. Weil sie es nicht von sich aus machen. Im Grunde ist es voll brutal was die ihren Körper antun. Das was sie der Aussenwelt antun sind nicht sie, das sind die Drogen (dieses scheiß Zeug Heroin).
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schwarzdaphne

Mir ist aufgefallen,daß Du sagtest,daß Du es als nicht schlimm empfindest,daß er in Thera auch konsumiert hat...ok,Du hast keine Ahnung davon,aber das ist eine Kardinalregel in jeder Einrichtung,und wer dagegen verstösst,fliegt raus,und gefährdet auch noch andere Patienten,die vielleicht clean werden wollen,aber noch sehr labil sind... Sad
Ich mein es jetzt nicht böse,sondern spreche nur aus eigener Erfahrung(hab 5 Theras mit Abbrüchen und abgeschlossene Wink ) 95% der § 35er Patienten sind sogenannte Rückfallgesichter. Das kann nicht gutgehen,es ist allerdings der schnellste weg erstmal aus dem Knast zu kommen!
Das er Dir geschrieben hat,das er jetzt erstmal klarkommen muß,und sich dann entscheidet,ob die Droge oder Du,ist natürlich hart zu hören,aber immerhin hat er das Bewusstsein,daß er sich entscheiden muß...
Aber vergess es ganz schnell,Dir den Schuh für seine Entscheidung anzuziehen,wie immer sie auch ausfallen mag! Es ist allein seine Entscheidung,und Du hast nichts damit zu tun...denke bloß nicht,daß es Deine Schuld ist,wenn er wieder abstürzen sollte(was ich ihm und Dir nicht wünsche),never ever!
Zuletzt noch zur ambulanten Therapie bei § 35...soweit ich weiß heisst das immer "stationäre" Therapie.Ich glaube zu wissen,das eine ambulante Therapie nicht genehmigt wird! Da würde ich nochmal nachhaken!
Entschuldige die direkten Worte,aber es war mir ein Bedürfnis das zu schreiben,ich wünsche Euch alles Gute,und viel Kraft Wink
Liebe Grüße Zora Cool
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzdaphne1234 hat Folgendes geschrieben:
Weil sie es nicht von sich aus machen. Im Grunde ist es voll brutal was die ihren Körper antun. Das was sie der Aussenwelt antun sind nicht sie, das sind die Drogen (dieses scheiß Zeug Heroin).


Das ist sehr sehr wahr! Es macht einen leider so hilflos. Ich geb zu, manchmal hab ich auch eine wahnsinnige Wut auf ihn, dass er einfach nicht sehen will, was ihm sozusagen alles entgeht und er nur auf den Abgrund zurast. Aber dann fällt mir auch immer wieder ein, das er einfach nicht anders kann! Es ist nicht seine Absicht! Sie können ja trotz allem klar denken. Es muss für sie wahrscheinlich noch mehr die Hölle sein, als wir uns jemals vorstellen können!

1,7 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit, aber wenn du ihn liebst, werdet ihr das schaffen! Auch wenn es dann doppelt so schwer wird, Knast und Drogen! Ich bin gerade "live" dabei. Das einzige, so blöd es auch klingen mag, in gewissem Umfang ist er da drinnen geschützt, kommt nicht (oder nicht so einfach, es gibt ja viele Geschichten) an das Zeug ran und vor allem ist das Umfeld weg. Aus welchem Bundesland kommt ihr denn?

LG Ulla
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ schwarz ich mag das euphorische, nur bin ich mir eigentlich sicher, das dass indem MOnent nicht er selber ist und keine wahren gefühle. ZUmal sein narzissmus leider überwiegt, da ist es dann nicht mehr sc schön und ihm drauf zu sehen, finde ich eher anstrengend als alles andere. Ich weiß nicht, aber reagiert sicher jeder anderes.

Dann sagt ihr immerwieder, sie können ja nichts dafür, das ist das Heroin was sie beherrscht, worin sie keine Klarheit mehr erfassen können, wie hart es eigentlich ist und wie sehr es sie zerstört.
Also sie können wohl klar denken wenn sie drauf sind, nur auf das H bezogen wohl ebend nicht.
Aber die Tatsache steht fest, sie hätten das sch*** Zeug niemals ausprobieren sollen.
ich hab meinem Ex Frend damals gesagt, das er schon selbst Schuld ist, er hatte Die Probleme und hat diesen Weg gewählt sie zu vergessen, es hätte genügend andere Wege gegeben um seine Probleme zu bewältigen.
da gab er mir Recht und jetzt ist er weil er es ausprobiert hat seit vielen Jahren süchtig.
Aber wenn er klar ist, weiß er ganz genau alle Wirkungen, Auswirkungen und Nebenwirkungen von dem Zeug.
Aber der ist ebend süchtig da führt ken Weg und kein Wissen dran vorbei.

UNd eins ist mal sonnenklar, diese MEnschen sind nicht hilflos (auch ich muss mir das immerwieder kalr machen, damit ich kein Mitleid bekomme) sie sind berechnend.
Denen geht nichts außer ihr sch** H alles andere ist denen in dem Moment egal.
Ich weiß nicht obs bei meinem Ex Freund krasser ist, weil er ebend narzisstisch ist (habe im ürbigen mal davon gehört das davon viele Junkies betroffen sein sollen also von NArzissmus, weiß nicht obs stimmt, fidne auhc keinen zusammenhang) oder ob alle so denken.
Klar ist mir aber, das er auch wenn er clean ist,total uneinsichtig wirkt.
Er redete dann immer von den anderen, welche alle nicht geusnd werden wollen und aus der Thera flogen, tat so als täte es ihm unglaublich weh.
Jetzt habe ich eher das Gefühl, das war ein Spiel von ihm.

Er hat sich seitdem wir Schluss haben zweimal mit nen paar worten online gemeldet.
Mir ist da zB wieder was aufgefallen, aber erst gestern beim nachdenken.
Kann sein das ich mich irre, aber er schrieb mir nach 20:30 uhr und da soll er normal n der notübernachtung sein. dann hab ich das gefühl er hat evtl. die zeit verpasst und wusste nicht weiter wegen schlafen und so, dann bin ich wohl die letzte Lösung? kann das sein? der zusammenhang ist naheliegend.

UNd dann kommen meine Gedanken, warum ich mir über ihn den Kopf zerbreche, nicht so oft aber schon einmal am tag.
Hab ich doch Mitleid? Ich versuche es zu meiden.
Ich hab den sch*** Kelr gern, ich liebe ihn nicht, denn lieben kann ich nicht, ich hab ihn denke ich sogar lieb und mag ihn trotz seines totalen krank sein, welches man auch gemerkt hat als er clean war super gern. er hat was liebes an und auch in sich.
WEil ich immernoch die HOffnung habe, das er garnicht sooo ein großes A***loch ist weil er mich evtl. doch gern hat.

Er ignoriert mene Worte, wenn ich ihm mal was schreibe.
Ich schreibe ihm immer schön hart mit warmen Worten.
Ich finde diese Art sehr gut, so das sie nicht verletzend wirkt.
Er antwortet mir nicht und ich betrachte das als eher positiv.
Denn wäre drauf sauer, würde er total trotzig reagieren und mich dissen, das ist dann seine art.
dann denke ich antowortet er eher nicht, weil er weiß das ich Recht behalte, er es aber nicht zugeben will und kann.
Obs ich damit richtig liege, kann nur eine Vermutung sein.

Und doch hab ich seit 2 tagen so das Bedürfniss ihn zu sehen, ihn in den Arm zu nehmen, ihn einfach weinen zu lassen und ihm zu sagen das ich immer da bin, das ich nicht verschwinde, er bräuchte sich keine Sorgen zu machen, aber nicht als Partnerin. und dann zu gehen.
ich weiß das zusammen funktioniert nicht.
Was ist bloß los mit mir? Er sollte mir egal sein.
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ulla79 Wir kommen aus Niedersachsen. Geschützt im Knast sehe ich anders. Die ballern sich da richtig weg. Irgendwie schaffen die das Zeug da rein zu bekommen. Da ist es für die leichter an was ranzukommen wie draussen. Da müssen sie zum Teil noch suchen. Bei meinem Freund hat´s da drin erst richtig angefangen. Klar, in den Hochsicherheitsgefängnissen ist das schwieriger, aber trotzdem läuft es da auch.

@Rote Zora Du hast vollkommen Recht. Die meisten die in Therapie sind sind aber mit dem §35 da. Und die halten zusammen. So traurig das ist. Hab mitbekommen, dass einer dem anderen was mitbringt, sobald Ausgang ist.
Mit der ambulanten Therapie kommt´s auf nen Versuch an. Da er ja insgesamt 8 Monate stationär jetzt hinter sich hat, eigentlich aber bis Ende September noch da sein müsste, weiß ich nicht wie die das sehen bei der Staatsanwaltschaft. Auf jeden Fall will er mal wieder alles auf einmal. Therapie, schöne Wohnung, Arbeit und sein neustes Ding... ein Baby. Mit dem letzten wird er noch ne Zeit warten müssen. Ein halbes Jahr clean, dann fang ich erst an drüber nachzudenken.

@Vinselibiddy Ich kann dich sehr gut verstehen. Jetzt bekomme ich Mitleid mit dir. Du scheinst ihn wirklich gern zu haben. Im Moment wird dir auch kein Ratschlag was nützen. Ich wollte das auch nicht. Mir war egal was die anderen denken oder sagen. Hör auf dich selbst, so kannst du dich selbst am besten schützen. Ich wollte immer nur das hören, was mir in den Moment gut tut. Alles anderen hab ich nicht wahr genommen. Was sehr gut war, finde ich jetzt. Denn das hat sich bei mir bestätigt. Ich merke zwar das er unbedingt von dem H weg will, aber es ist zu viel in seinem Umfeld was ihn kippen lässt. Und ich, noch jemand anderes kann ihm helfen. Da muss er alleine durch. Dein Freund scheint ja schon fast am Boden zu liegen. Wenn er nicht mal ne Wohnung oder wenigstens nen Kumpel hat wo er schlafen kann. Das ist beim §35 ja auch nicht vom Vorteil. Drück euch die Daumen und lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich hatte eine Depriphase, da ging nichts mehr. Die denken zuerst an sich, evtl kommt dann ein kleiner Gedanke an den nächsten den man mag. Das musst du dir vor Augen halten. In erster Linie ist ihm das H wichtig, sonst nichts. Klingt echt hart, sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin