Mein Freund ist H-abhängig: Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sternchen, für diesen ausführlichen text, das macht mir auch immer mehr klar, wie ein Mensch mit solch einer Sucht sich fühlt.
er hat schon sämtliche Theras und Entzüge hinter sich.
Und es wird nicht die letzte sein wenn die nächste kommt.
ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, aber ich muss realistisch bleiben und mir klar machen, das es durchau sein kann, das er die Kurve nie bekommt.

gestern nicht gesehen.
Und heute morgen bekam ich eine SMS die er mir übers Internetcafe schrieb. das er mich liebt, mich braucht, ich soll ihn nicht alleine lassen.
Er würde sich melden.

Jetzt grade rief er an.
Er sagte mir, das er mich liebt.
Wann wir uns sehen, dann sagte ich nur das ich was dazu gesagt habe.
er war natürlich völlig zu und ich sagte, heute nicht Crying or Very sad was mir auf einerseits so extrem schwer fällt und er legte auf.
kurz darauf bekam ich erneut eine sms, das er mich liebt, er mich braucht, ich ihn nicht alleine lassen soll. und dann wollte er mir nochwas mitteilen, was ich aber nicht verstand, da er wohl nicht richtig schreiben konnte.
jetzt weiß ich mich grade nicht weiter zu verhalten.
soll ich ihn suchen und ihn fragen was jetzt tun will oder soll ich ihn weiter auf distanz lassen?
Weil ich ihn so auch nicht sehen will, das ist sehr schmerzhaft für mich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin