Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich studiere Pharmazie, ich schaue grad GZSZ und auf der Verpackung der Energy opt steht als Wirkstoff Amphetamin, was ja nun nicht legal ist. Also bekommt man das auch nicht einfach so!!!
Nach oben
qummibaer
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:07    Titel: Aber sonst noch alles okay? Antworten mit Zitat

Sag mal Gast? glaubst du, dass schule so unanstrengend ist ?! Vergiss nicht, dass wenn man nach Hause kommt, auch noch Hausaufgaben erledigen muss bzw lernen dazu ... da häuft sich so manches an, wenn man 11 Klassenarbeiten und viele Tests in einem Halbjahr schreibt und du kannst mir nicht sagen, dass lernen so unanstrengend ist... und dann auch noch Zeit für Freizeitaktivitäten zu haben ist echt schwer, denn ich habe an einem Tag 7 und an einem anderem 9 Stunden schule ... also sag mir nicht, dass das soo einfach ist...
okay... ich muss zugeben, dass es echt übertrieben deswegen Aufmuschmittel zu nehmen, auch wenn es schwer ist !

Liebe Grüße,
qummibaer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse schule, mir tat da früher nur der arsch weh
Nach oben
schweitzer drogen kenner
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:22    Titel: energy opt Antworten mit Zitat

Cool das kann doch für nichts sein ! scheiss planzliche tabletten ! für einen langen abend konsumiert man kokain oder speed, amphetamin
esch äbe geil!!!of schwizerdütsch
Nach oben
schweitzer drogen kenner
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:27    Titel: leben Antworten mit Zitat

Cool erlebt zuerst mal das richtige leben.....
dann seit ihr wahrscheinlich die grössten junkys.....
wenn ihr für denn schulstress schon drogen braucht....
arme kinder ihr
HARDCORE FOREVER Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein gott, sucht nach Ritalin oder Medikinet, dort ist auch der Wirkstoff enthalten, den ihr sucht. Da diese Medikamente unter das Betäubungsmittelgesetz fällt, kann diese auch nur ein Psychologe ausschreiben!
Nach oben
was??
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 20:54    Titel: bbc Antworten mit Zitat

Shocked Shocked ich hoffe ihr meint das nicht ernst ??
seid ihr bescheuert ???
ihr könnt doch nicht ernsthaft nach diesen Tabletten sehnen..
wenn ihr müde seid... ja schlafen eine allseits bekanntes, wirksames und gesundes wirkmittel. sonst nehmt Baldrian, hey... das beruhigt und ist sicher nicht schädlich.. zumindest nicht mehr als eure dummen FANTASY tabletten. !!!
HALLOO IHR VERRÜCKTEN !!! D R O G E N ---- SEHT IHR NICHT WAS ES BEI TIM BEWIRKT HAT ???? NICHTS AUßER SCHEI?E !!![b]
[/b]
Nach oben
FTW!!
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 13:11    Titel: muhaha Antworten mit Zitat

maaan
ich les hier den thread und kann nur lachen^^

1. schule ist nicht anstrengender als arbeiten, das leben wird anstrengender je älter man wird!! egal ob realschule, hauptschule, lehre etc.
2. sollen sie sich doch mal den kopf volldröhnen, die erfahrung muss mal jeder machen.. aber doch nicht mit son kinderscheiß wie hier... aufputschmittel sind doch keiner drogen...
3. hört auf isolche dreckssendungen im fernsehen aunzusehen... is ja peinlich, vor allem dass ihr dann alles bare münze nehmt...

olol den thread werd ich mir merken XD
Nach oben
iCh
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 20:57    Titel: energy opt Antworten mit Zitat

gibt es nicht unter dem namen
Nach oben
Gast007
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

EnergyOpt, Amphetamine in einer kaufpackung in nem Blister zum Pillen rausdrücken wie aspirin. Grööööhlllllll Laughing Man merkt das die GZSZ zielgruppe so um die 12 jahre alt sein muß. Surprised
Amphetamin ist illegal, und wird natürlich garnicht so vertrieben. Das kannste unter Speed als weißes pulver beim netten dealer an der ecke im plastiktütchen kaufen, auch gerne auf technopartys. das wars auch schon.
Denächst gibts bei GZSZ bestimmt auch noch Kokain in Tablettenform im Blister zum ausdrücken. Dafür finden die dann auch noch nen bescheuerten namen...
Nach oben
Zum Glück auch nur Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 21:30    Titel: Re: Aber sonst noch alles okay? Antworten mit Zitat

qummibaer hat Folgendes geschrieben:
Sag mal Gast? glaubst du, dass schule so unanstrengend ist ?! Vergiss nicht, dass wenn man nach Hause kommt, auch noch Hausaufgaben erledigen muss bzw lernen dazu ... da häuft sich so manches an, wenn man 11 Klassenarbeiten und viele Tests in einem Halbjahr schreibt und du kannst mir nicht sagen, dass lernen so unanstrengend ist... und dann auch noch Zeit für Freizeitaktivitäten zu haben ist echt schwer, denn ich habe an einem Tag 7 und an einem anderem 9 Stunden schule ... also sag mir nicht, dass das soo einfach ist...
okay... ich muss zugeben, dass es echt übertrieben deswegen Aufmuschmittel zu nehmen, auch wenn es schwer ist !
Heul doch....
Laughing Denn - das meinst du nicht im ernst, oder? Wie soll das mal werden, wenn du irgendwann mal richtig arbeiten gehst?
Schule ist doch pillepalle und kein Stück mit richtiger Arbeit zu vergleichen... Und nein, ich habe nicht nur 'nen Hauptschulabschluß, sondern trotz 13 Jahre Nichtstuns mein Abi mit "sehr gut" abgeschlossen...

Und 7 resp 9 Stunden? Das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg eine Nettoarbeitszeit (da eine Schulstunde gerade mal 45 minuten sind) von 5,25 resp 6,75 Stunden...
Aber das mit dem rechnen und realistisch bleiben üben wir noch einmal, gelle?
Vor allem, wenn ich mir mal die Themen der heutigen 9. Klasse ansehe - wie erbärmlich, das war früher bei mir Schulstoff der 5. Klasse. Shocked
*Kopfschüttel*
Verweichlicht und Pisageschädigt - und ihr wollt unsere Zukunft sein, auweia....
Nach oben
ChiiQa*_J
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 21:33    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil es mir wie Tim geht. Ich hab immer viel Stress mit der Schule und so und naja, ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde. Ich will das bloß mal manchmal nehmen wenn alles zu viel wird.

gibts das zeug irgendwo??
hallo
schau mal unter Wikipedia da kannst du ja schauen Wink
da schau ich immer nach wenn ich zu dooF bin Rolling Eyes
Nach oben
Romaris
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 21:35    Titel: ich glaub ich spinne ... Antworten mit Zitat

... also nur um euch mal grad ein wenig die Augen zu öffnen.
Ihr seit der Meinung (zumindest die Schüler unter euch), das Schule anstrenger sei, als Arbeiten? In welchem Land lebt ihr? Bzw. auf welchem Planeten?

Ich lebe wenn nicht grad Dezember und Januar sind auf Island, arbeite dort auf einer Farm, und ich will euch mal eins sagen, ich wünsche mir manchmal die Schulzeit zurück.

Oder ihr lieben Schüler fängt euer Tag auch damit an, das euch euer Wecker frühst um 5 das Signal gibt, das die Nacht vorbei sei? Ihr aufsteht, mehr müde als alles andere? Ihr genau wisst, das ihr vor 22 Uhr nicht ins Bett kommt?

Nein, könnt ihr nicht wissen, ihr wisst auch nicht, wie es ist, kein Wochenende zu haben, aber ihr habt ja so viel zu tun in der Schule und es ist auch so anstrengend.

Arbeitet ihr mal 16 oder 18 Stunden am Tag und das jeden Tag ... das könnt ihr euhc nicht vorstellen, wie auch, ihr seit "nur" Schüler, die vorallem in Deutschland ne mehr als ruhige Kugel schieben können. Würden die Schüler bei uns in Island jammern könnt ich es noch verstehen, denn da ist Schule wirklich stressig, aber in Deutschland?
Und nein, ich habe nicht nur einen Hauptschulabschluss und bin deswegen "nur auf einer Farm gelandet", ich habe Abitur, und das mit 1,2 also mehr als gut, ich spreche neben Deutsch und Englisch auch noch 5 nordische Sprachen, welche alle nicht einfach sind. Und dennoch arbeite ich "nur" auf einer Farm. Wobei nur? bei einem 16 bis 18 Stunden Tag?

Denkt mal drüber nach bevor ihr jammert und einfach behauptet, Arbeiten sei nicht so anstrengend wie Schule, andersrumm wird ein Schuh draus, ihr wisst nur nicht was arbeiten heisst.

Werdet erst einmal erwachsen, macht eine Ausbildung oder ein Studium (ich hab im übrigen Agrarwissenschaften Studiert) und geht dann arbeiten, dann könnt ihr euch nochmal darüber äussern ...


Gute Nacht ihr lieben, denn meine 2 Monate Urlaub im Jahr nutze ich damit wirklich mal bei zeiten ins Bett zu kommen und auch erst aufzustehen, wenn die Sonne schon lange scheint.

Gruss Roma
Nach oben
TR
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizid ?
ohja da braucht jemand Aufmerksamkeit Exclamation
Nach oben
kritiker
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal..

also..um euch die gewissheit zu geben..ja es gibt diese aufpuschmittel und ausprobiert habe ich sie selber auch schon..!!
für diejenigen, die vorhaben sowas auf konstanten zeitraum zu nehmen kann ich euch nur den tipp geben..lasst es!!!unregelmäßig ja..regelmäßig nein..weil ich selbst bin täglicher konsument von cannabis und ich kann euch sagen, selbst von cannabis ist es kein spaß abhängig zu sein..
ich habe díese mittel 4 mal schon genommen...in 3 verschiedenen körperzuständen..
1 = ausgeschlafen dann mit einem kumpel getroffn und gegen mittags genommen in nüchterem zustand..doch dabei dann gekifft..ich war sehr hyperaktiv doch durch das kiffn wurde das etwas gelindert..wie wenn man xtm mit cannabis vermischt..
2 = ausgeschlafn dann mit kumpel getroffen und die tabletten genommen..dabei allerdings nicht gekifft sondern zusätzlich kaffe..dies waren sehr lustige minuten bis stunden..
3 = nicht ausgeschlafen und nach einem 24 stunden wach-tag diese pillen genommen...war lustig man war wieder "etwas" fit.

alles in allem sind es schon geile teile, weil man etwas legales nimmt das nur nicht soooo richtig ballert wie xtm oda der ganze andre kack!!..

lasst es aber lieber .. aufjedenfall nicht täglich Razz

nehmt es nicht kontinuierlich und auf keinsten in schule..wenn lehrer symptome merken oder diesen flash falsch interpretieren kann es sehr ärgerlich werden..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin