drogen: ursprung und lösung aller psychischen probleme?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 21:18    Titel: Re: drogen: ursprung und lösung aller psychischen probleme?! Antworten mit Zitat

Johnny><Voodoo hat Folgendes geschrieben:
...ich habe mich noch nie in meinem leben so gut, gesund und ausgeglichen gefühlt. alles scheint zu funktioneiern...
...also sind drogen nun ein fluch, ein segen oder beides?

Kann Dich sehr gut verstehen, da es mir nicht anders ergeht!
War jahrelang auf Koks und Speed, hatte Interesse am Leben, war voller Power und Energie! Damals hatte ich auch noch einen guten Job, war fit bei der Arbeit, fit im Privatleben, kurz: Koks und Amphetamine waren für mich ein Segen!
Dann wurde ich arbeitslos, meine tägliche Dosis längst kaum bezahlbar (auch schon, als ich noch berufstätig war), als Arbeitslose aber war an Kokain oder auch nur Speed finanziell nicht mehr zu denken.
Paar krumme Dinger gedreht, Ärger mit Bullen etc., Entgiftungen, 2 Therapien...irgendwie schaffte ich dann halt (notgedrungen) den Absprung.
Nun hänge ich als halbtote Leiche zuhause; ob Sommer oder Winter, nichts bewegt mich mehr, aus dem Haus zu gehen, alles ist so sinnlos und deprimierend ohne meinen Stoff geworden.
Egal, was andere davon halten, doch für mich waren Drogen ein Segen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin