Heroin - der tiefe Fall ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn für ihn die Wahrheit???

Ich weiss nicht, ob es nützten würde, wenn du ihn damit konfronierst. Er muss selber erkennen das es so nicht mehr geht und damit den Willen entwickeln, etwas zu verändern. Dabei würde ihm Druck von aussen nicht nützen, im Gegenteil, es würde es verschlimmern und er hätte wieder seine "Ausrede" um zu konsumieren. Doch anderersteits muss der Druck erhöht werden, um ihm erkenntlich zu machen, wann man an seine Grenzen stösst. Ein Teufelskreislauf.

Bis man richtig erkennt, das man so sein Leben nicht mehr verbringen will, muss man tatsächlich sehr tief fallen. Es ist schon so, auch wenn er sagt, du sollst dich von ihm trennen, das du ihm wahrscheinich vieles abnimmst. Er immer genau weiss, wohin er sich wenden kann. Das ist im Allgemeinen ein Grund erst gar nix verändern zu wollen, weil ja eigentlich alles im grünen Bereich ist. Er hat immer seinen sicheren Hafen in den er zurückkehren kann.

Das er nach 4 Wochen wieder etwas nervöser ist, kann viele Ursachen haben.
-Vielleicht ist er im Knast an Dope gekommen?
-Er ist nervös, weil der Druck auf ihn grösser ist, seit er sich gegen eine Therapie entschieden hat.
-Entlassung steht bald an???
Es gibt da Tausende von möglichen Gründen.

Ich sage nicht, dass du dich von ihm trennen sollst. Ich sage eher, du musst es tun, ab dem Zeitpunkt wo der Druck für Dich zu gross wird. Wann das soweit ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich halte alle Beziehungen, in denen einer davon Süchtig ist für sehr problematisch. Der Nicht-Süchtige Mensch, wird niemals nachvollziehen können, was in unseren Köpfen abgeht. Und der Nicht-Süchtige wird sich aller Wahrscheinlichkeit in eine Co-Abhänigkeit begeben. Für beide Seiten ein fatales Ergebniss.

LG verzweifelt
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Teufelskreis seh ich genauso! Draußen würde ich sagen, er würde mehr konsumieren, wie das da drin ist, weiß ich leider nicht. Langsam bin ich mir da aber auch nicht mehr sicher... ich habe da so gewissen Verdachtsmomente...

Unter Wahrheit meine ich, dass ich ihm sage, er soll endlich mit diesen Lügen aufhören, von wegen „normales“ Leben usw. ihm praktisch seinen Spiegel vorhalten! Er weiß eigentlich ganz genau, dass er mich im Gegensatz zu anderen (die das ganze wirklich nicht wissen) nicht für dumm verkaufen soll. Ist halt auch da drin blöd. Wenn ich mir nur sicher wäre, dass die Anstalt weiß, wovon er wirklich abhängig ist. Aber da bin ich mir eben wirklich nicht sicher...

LG Ulla
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich glaube schon, das er drinnen weniger konsumiert wie drausen. Ich war noch nie im Knast, aber es soll dann doch relativ teuer sein.

Ja, wenn du das mit Wahrheit meinst, gebe ich dir Recht. Er kann sich nicht hinstellen und von einem "normalen" Leben erzählen. Er führt kein normales Leben, er ist süchtig. Da glaube ich schon du solltest ihm die Augen öffnen. Ich weiss aber nicht, ob er das so annehmen kann und wird.

Ich denke schon, das die im Knast ungefähr wissen, wovon er abhängig ist. Die sind ja nicht ganz blind und haben sicher schon mehr Leute auf Entzug gesehen. H dauert 3-5 Tage mit viel Kotzen und schwitzen, das erkennen die schon.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
TwiggyRamirez hat Folgendes geschrieben:


Im Knast gibt es auch Drogen,Heroin,Koks,THC.Das hat mir jeder bestätigt, der mal eingesessen hat,aber es soll wohl ziemlich teuer sein....
Und diesen unermesslichen Druck hatte ich auch,als ich 6 Monate inner Klapse eingesessen habe.Das grenzt schon an Folter.Aber irgendwie und woher bekommen wir Junkies immer Stoff,wenns uns ganz dreckig geht...


@ Twiggy
Das ist die Frage, die ich mir auch schon stell, nimmt er da drinnen was? Er braucht viele Briefmarken... Meinst du, irgendwann sind einem die Lockerungen wie Urlaub usw. egal, wenn man was nehmen könnte? Soweit ich weiß, kann man H ja auch nicht so gut nachweisen


Die Frage ist berechtigt,denn im Knast geht immer was.Ob er mit den Briefmarken tauschen kann,weiss ich nicht.Und Urlaub und Konsumieren schliesst sich ja nicht aus.Ich denke nicht,dass er es bekannt gibt,dass er H genommen hat,wenns um Urlaub geht.Und Heroin kann man bestens nachweisen.Eine Urinkontrolle und wenn diese positiv ist,könnte es Ärger geben.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort! Dachte immer im Urin ist das nach ein paar Stunden wieder draußen! Dann wissen die ja genau bescheid, den Urinkontrollen hatte er schon jede Menge!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort! Dachte immer im Urin ist das nach ein paar Stunden wieder draußen! Dann wissen die ja genau bescheid, den Urinkontrollen hatte er schon jede Menge!


Heroin kann man idR. 2-4 Tage im Urin nachweisen,bei mir allerdings war es mal 6 Tage nachweisbar,aber das ist nicht die Norm.Und wenn die regelmäßige UK's machen,werden sie es mitbekommen,dass er Opiate positiv
ist.......
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Ulla

Irgendwie ist es doch immer dasselbe mit deinem Freund.
Er bekommt einfach nich die Kurve.
Wie lange willst du das noch mit dir rumtragen? Bis du selber am stock läufst?
Du schreibst ja auch das er nich will.
Keine Therapie.
Irgendwann muß das doch mal ein Ende haben.
Irgendwann bist du ne Oma und hast ihn immer noch und versuchst ihn vom H loszubekommen.
Während er andauernd im Knast geht und dem H nachläuft wenn er denn draussen ist.
Zwangsentzüge sind ja auch nich grade dauerhaft und sinnvoll fürs Cleanwerden muss man es schon selber wollen.
Und dann diese andauernden Entäuschungen.
Wie lang denn noch Ulla.
Ich glaube du bist mit Nina sehr ähnlich.
Ihr liebt bedingungslos.
Aber das kanns doch nich gewesen sein.
Wenn ihr Familie wollt dann mit jemanden der es wirklich Ernst meint.
Oder willst du deinen Kindern das zumuten?
Liebe hin oder her. Irgendwie is das doch so absolute kacke.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ulla

auch ich lese hier zu sehr raus, das du dich viel zu sehr vergisst.
Du musst dein Leben trotzdem weiter leben, auch wenn es dein freund ist, amch trotzdem mit allem weiter, hab auch wegen nichst ein schlechtes gewissen es dir gut gehen zu lassen, denn so fängt ein Miterium an wenn.
Ich hatte ja mal eine jährige Bez. mit einem schizophren kranken.
das war die hölle und ich habe sooo viel draus gelernt.
daher kann ich jetzt acuh son handeln.
denn ich kenn mich eigentlich nicht so, vorallem so extrem stark.

Und die Angst welche wohl unsere beiden Männer, bzw. meine ex freund betrifft.
Ich habe darüber nachgedacht.
Ich habe auch so das gefühl, das sie durch angst sich selber zu finden und sich selber dinge eizugestehen, soviel lügen.
meiner hat mir erzählt, er hätte 2 ausbildungen (eine aus dem knast) in denen er angeblich auch gearbeitet hat. das er 7 jahre clean war.
Das er immer viel gearbeitet hat, also quasi so imm gerdedet, als hätte er immer viel gearbeitet viel verdient, ein tolles leben geeführt.
ich weiß bis heute nicht was daran ist.
Aber ich denke er hat sich eine traumwelt aufgebaut, das ist a leichter zu ertragen und B kommt es besser bei den frauen an, neben den tatsächlichen fakten, die man ebend nicht leugnen kann.

Ich sollte bzw. wollte seine schwester (17) anrufen, weil sie mnich per mail fragte ob ich wüsste wo ihr bruder ist.
sie macht sich sorgen und weiß von seiner vergangenheit.
aber wiviel genau weiß ich nicht.
ichc wollte sie heute anrufen, hab aber iwi gekniffen, weil ich mich iwi nicht traue.
Aber andererseit könnte ich vill. mehr rausfinden. trotz trennung interessiert es mich.
aber ich leben mein leben komplett weiter sogar zz. total extrem, ich bin nur unterwegs.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Vinselbiddy!


Das weiß ich, dass auch ich noch ein Leben habe. Das lebe ich auch, ist ja auch irgendwie so, dass ich natürlich auch nur hier drin bin, wenn es gerade um ihn geht!

Ja lügen gehört zu H, wie die Butter aufs Brot! Sie sind ja in gewisser Weise auch darauf angewiesen. Er schämt sich ja auch dafür, dass er das macht. Aber er kann halt nicht anders. Hätte ich mich nicht so sehr mit dem Thema H befasst, würde ich vielleicht auch manches nicht erkennen. Das weiß auch er und darüber hatten wir mal ein sehr offenes Gespräch! Ich selber hatte noch nie Kontakt zu Drogen.

In anderen Bereichen, was nicht den Konsum usw von H angeht, da ist er schon sehr ehrlich und hat keinerlei Geheimnisse oder so. Das ist auch das Glück von uns beiden, dass wir uns blind verstehen und auch jede kleinste Gefühlsregung vom anderen erkennen. Vormachen kann auch ich ihm überhaupt nichts!

Ich würde an deiner Stelle schon seine Schwester anrufen, du hast ja nichts zu befürchten. Vielleicht ist es mal ganz gut, mit einer ihm nahe stehenden Person zu reden. Das macht man doch auch unabhängig davon, ob der Partner abhängig ist oder nicht. Vielleicht erfährst du ja auch manches, was dir weiterhilft und dir manche Fragen beantwortet.

Es gibt ja immer einen Grund, warum man zu H greift, das wurde ja hier im Forum auch schon mehrmals diskutiert. Wenn man ein bisschen das Umfeld kennt, wird einem vieles auch bewusster!

LG Ulla
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ulla

du hast recht das ich sie anrufen sollte, sie wird sich sicher auch fragen warum ich es gestern nicht getan habe, denn ich wollte, hab es aber dennoch nicht getan.

Bist DU dir den ganz sicher um seine Gefühle und das sie nicht hervorgerufen oder gewiss erzeugt werden?
Bei meinem Ex bin ich mir eigentlich hundert pro sicher, das er mich nie geliebt hat, dafür sprechen zuviele fakten.
Das er mich wohl gern hat ja denke ich schon, aber ich denke auch das ich ihm eigentlich egal bin.
Weil er es gewohnt ist alleine und im Stich gelassen zu werden.
Wie du von deinem Freund schon sagtest, die ganzen schlechten Erfahrungen.
Aber ganz, ehrlich das entshculdigt leider nichts auch kein Verhalten.
denn man sagt ja so, ein mensch kann viel leid mitbekommen haben viele schlechte erfahrungen in Pubertät, Familie Umfeld, aber das man so geworden ist warum wieso weshalb, das interessiert leider keinen.
Man kann es nur selber erkennen, die fehler die die anderen mit einem begonnen haben, nicht auch zu handhaben und fort zu führen.
ich weiß wovon ich rede, weil ich nämlich gerade dabei bin, mich aus alten Gewohnheiten raus zu leben und zu verstehen anders zu agieren.
ich nämlich bin an für sich beziehungsunfähig zz. dafür bin ich noch zu sehr in meinem selbstbild verharrt, welches ich in gewisser Hinsicht ändern muss, damit ein mann oder andere Menschen besser mit mir klar kommen.
Und so geht es auch deinen freund oder meinem Ex freund.
Man muss für sich selber erkennen welche verhaltensweisen auf nciht führen von gewissen Beziehungen verlaufen, oder gar Lebenabschnitte und führen von "normalen" Abgängen und Abschnitten, dafür muss man Selbsterkenntniss zeigen, sich eingestehen, und dann den Mut haben und daran arbeiten wollen.
Das wiederum wird je nach Verästelung Jahre dauern können und auch das muss einem bewusst sein und ob man es will.

Und ich weiß in gewisser hisnicht warum er H abhängig geworden ist.
er hat oberflächlich drüber geredet, aber nciht tiefgründig und daran habe ich gemerkt, das es ihn schon sehr mit nimmt.
das sein vater gestorben ist und ich weiß nichteinmal woran.
Aber ich habe angst sie anzurufen, warum weiß ich eigentlich nicht.
ich hab doch schonmal mit ihr gerdedet und hab sie auch schon persöhnlich kennengelernt.
ich müsste eigentlich eher die MUtter anrufen, aber da traue cih mich noch weniger...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bedenken, Abhängige haben die selben Gefühle wie die Nichtabhängigen, sie zeigen oder (können) sie nur nicht so wie wir. An erster Stelle kommt immer H, dann lange, lange nichts und dann irgendwann du und der Rest. Auch wenn’s manchmal schwer fällt das ist leider so! Sie wissen es ja selber, was sie anstellen und auch wie sie sich „uns“ gegenüber verhalten, sie können aber nicht anders. Gut, es gibt seine Grenzen. Wie in jeder „normalen“ Beziehung auch. Jeder muss selber entscheiden, was er bei dem Partner duldet! Ich bin sehr froh, dass er mich da auch nicht ansatzweise mit reinziehen möchte. Er will nicht, dass ich damit in Kontakt komme (Drogen z. B. sehe), aber selber hat er auch nicht die Kraft zu sagen, NEIN! Das ist eben die Sucht...

Das ist wahr, man muss sich erst selber akzeptieren, sich selber lieben, um auch andere zu lieben, damit haben in der Tat viele Abhängige ein Problem. Es ist irgendwann mal etwas „richtig schief“ gelaufen in ihrem Leben. Wenn sie das erkennen und daran arbeiten haben sie es wohl geschafft. Die Drogen sind ihre eigene Medizin!
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem wie lange man abhngg ist ist der mensch nur noch eine hülle ohne inhalt und kennst teilweise garkeine wahren gefühle oder er kann sie nicht richtig einordnen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen und wie alt seit ihr beiden?
ich frage das bewusst.
Nach oben
Goodfella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

leider lässt sich liebe und sucht nicht miteinander vereinbaren. ich bin 24 jahre alt und habe in den letzten 2 jahren gefühlsmäßig die hölle durchgemacht.

vor 3 jahren habe ich mich unsterblich in ein mädchen verliebt und wir haben anfangs eine traumhafte beziehung geführt. sie ist die liebe meines lebens gewesen. ich hatte allerdings zu diesem zeitpunkt schon ein suchtproblem und konsumierte gras, kokain und zuletzt auch heroin. meine freundin konsumierte absolut garnichts und ich betrachtete diese beziehung als meine chance mit meinem bisherigen leben abzuschliessen.

zum ersten mal in meinem leben hatte ich die motivation dazu, es war wie als hätte für mich endlich alles einen sinn bekommen.

durch meinen bisherigen lebensstil hatte ich noch eine freiheitsstrafe zu verbüssen und einen damit verbundenen bewährungswiderruf. es handelte sich insgesamt um 26 monate. meine freundin wollte auf mich warten.

im gegenzug wollte ich mich in dieser zeit um eine therapie kümmern und hatte dadurch auch die hoffnung vorzeitig aus der haft entlassen zu werden.

in der haft hatte ich anfangs sehr mit meiner sucht zu kämpfen, da dort immer wider etwas im angebot ist und da drin ist es einem als süchtiger fast unmöglich der szene aus dem weg zu gehen, da man eben in einem haus gemeinsam eingesperrt ist und jede minute in der mal für ein paar stunden die zelle aufgesperrt ist nutzt, um sich mit anderen menschen auszutauschen, und in haft sind es nun mal 70-80 % leute mit suchthintergrund. ich könnte von horror geschichten berichten, was junkies alles machen um sich einen druck zu setzten, selbstgebastelte spritzen aus kugelschreibern mit nadeln aus feuerzeugventilen, die mit kraft in die venen gerammt werden weil sie stumpf sind, und manchmal bis zu 20 leute die sich so ein schlacht-gerät teilen wenn mal ne lieferung ins haus kommt. alle haben hep c und machen sich darum auch wenige gedanken (an diesem punkt muss ich erwähnen dass ich in bayern inhaftiert war, wo es weder spritzentausch gibt, noch sonstige angebote für süchtige)

trotzdem kämpfte ich mit allen mitteln gegen meine sucht an, ich trainierte wie ein bekloppter und kümmerte mich intensiv um eine therapie.

meine freundin schrieb mir fast täglich und wir lernten uns per brief noch viel besser kennen als davor und malten uns die zukunft rosig aus. die briefe gaben mir sehr viel kraft weil ich wusste für was ich dass alles mache, besuch hatte ich nur 2x 30 min. im monat zwischen ner trennscheibe, eben wegen der btm-problematik.

nach 14 monaten durfte ich endlich auf therapie und freute mich darauf das alles bald ein ende finden würde.. als mich meine freundin nach 4 wochen das erste mal besuchen durfte, war sie ziemlich komisch drauf und meinte dass sie grippe habe und deswegen so sei.

als ich irgendwann mit ihrer mutter telefonierte weil sie nicht erreichbar war, erklärte sie mir dass ihre tochter schon seit einem jahr heroin abhängig ist und schon unzählige entgiftungs-versuche hinter sich hat.

für mich ist erstmal eine welt zusammen gebrochen, meine freundin ist ein total süßes, hübsches mädchen, was man nie in so einer szene zu augen bekommt.

nach und nach ergab sich aus vielen kleinen puzzle-teilen ein gesamt bild, und ich musste erfahren dass meine freundin es nicht verkraftet hat dass ich so lange zeit wegsein würde. von da an, versprach sie mir mit dem zeug aufzuhören und alles dafür zu tun um clean zu werden.

ich verbrachte meine heimfahrten damit, meine freundin zu besuchen und jedesmal feststellen zu müssen dass sie wider konsumiert hatte und mich wider ne ganze woche angelogen hatte. ich wusste nicht mehr wo mir der kopf steht

mittlerweile war ich richtig fit körperlich und man sah mir das auch an.
in diesem moment hätte ich unterstützung von ihr gebraucht weil ich ja schliesslich auch gefährdet bin. ich erkannte sie nichtmehr wider, sie log nur noch und ich musste schmerzhaft erkennen dass es einfach die sucht ist. meine freundin ist seit dem nichtmehr die selbe und es hat dramatische ausmasse genommen. sie hatte mehrmals eine überdosis, wurde zwangseingeliefert und haute dort wider ab, fing an zu stehlen um sich ihr zeug zu finanzieren und log mich nur noch an.

ich war soweit dass ich beschloss nach der therapie in eine andere stadt zu ziehen um dort eine nachsorge zu machen. ich hatte dort einen alkohol rückfall und bin vor 3 wochen dort rausgeflogen. seit dem bin ich auch wider auf heroin und kämpfe gerade wider für einen entgiftungsplatz.

es tut mir leid wenn ich so viel geschrieben habe, aber alles in einem würde ich euch mädels gerne noch ein paar abschliessende dinge schreiben:


ausweg aus einer sucht findet man nur, wenn der betroffene es selber wünscht. ich kenne deinen freund zwar nicht (ulla79), aber ich verstehe nicht warum er immer wider schluss machen will. auch wenn man süchtig ist kann man klar denken und wenn es jemandem wichtig ist versucht man mit allen mittel da wider rauszukommen. es ist zwar schwer aber auf jeden fall machbar. schau auf jeden fall dass du dein eigenes leben nicht aufs spiel setzt denn wenn du merkst dass es dich zu sehr negativ beeinflusst, dann finde lieber abstand. du musst wissen wie weit du gehen willst um jemanden zu helfen der sich nur selber helfen kann es aber nicht tut. manche ruinieren ihr ganzes leben dabei, manche nehmen ziemlich schnell abstand zu der person. es reicht ja im grunde auch aus wenn die person sich hinlegt und den kleinen finger hebt und sagt er braucht hilfe. dann wird ihm schon geholfen. in deutschland zumindest. aber wenn dein freund sagt er will keine therapie machen dann muss er einfach noch ein wenig abstürzen.


na ja alles gute auf jeden fall und sorry für die rechtsschreibung...Smile
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Good

Also das war ja ma hammerhart was ich eben gelesen habe.
Das muß ich erstmal verdauen.
Das tut mir so leid für dich und deine Freundin.
Das ist wiedermal ein gutes Beispiel das die Sucht Leben zerstört.
Ich finde es toll das du dein mögliches gegeben hast, aber wer ahnt denn das sie auch drauf kommt in der zeit.

Habt ihr denn noch Kontakt?
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grade nachdem ich das gelesen habe sowas von baff.
das hat mich richtig getroffen.
Ich hab Gänshaut bekommen und muss immernoch mit den Tränen kämpfen.

UNd azu kommt, da smir grade ertwas sehr extremes bewusst wird.
Was ich bisher ordentlich geschafft habe zu verdrängen.
Nur nach diesem Beitrag, geht das nicht mehr.

Ich habe wahnsinnige Angst.
denn mein freund war auch mehrmals im Knast und ich weiß, da ser auch dort immer konsumiert hat.
Er spritzt ja.
Wir hatten zweimla Sex ohne Kondom, bevor ich wusste, das er Heroin konsumiert.
Er ist nicht in mit gekommen und ich weiß auch das dann die Übertragungswahrscheinlchkeit sehr gering bis garnicht vorhanden ist. Aber wir hatten oralen Sex und da sieht das schon wieder anders aus.
Jetzt hab ich totaler PAnik.
Aber ich weiß das wenn man Hepatitic C hat und nicht von anfang an behandeln lässt, nicht mehr behandelbar ist.
Von anderen dingen ganz abgesehen, die welche nicht mehr rückgängig machbar sind.
Aber ich hab so eine verdammte Angst mich testen zu lassen.
Denn bei ihm denke ich, das er selber garnicht weiß ob er HIV hat.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn man in eine Therapie geht.
da müssen die Betreuer und Therapeuten doch sowas wissen, sonst darf da einer doch nicht leben oder?
Aber er hat keine Medis in der zeit genommen?
Sorry wegen meiner ganzen Fragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin