Mit einer neuen Welt Konfrontiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JayJay20
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich versteh dich, dass dich das fertig macht. aber du kannst echt stolz auf deine Freundin sein, dass sie davon losgekommen ist. Ich bin selbst H-abhängig und schaffe es nicht ganz aufzuhören.
Es ist bestimmt sehr schwer für sie darüber zu reden. Die Droge macht einen anderen menschen aus einem und man macht alles um nicht affig zu sein.
Du solltest überlegen ob du mit der Situation klarkommst. Wenn ja, dann unerstütz sie und hör ihr zu. Sie muss auch alles verarbeiten und dabei kannst du sie unterstützen. Und helf ihr damit sie nicht wieder anfängt. Stress und Probleme mit Menschen die man liebt, können jemanden so fertig machen, dass er rückfällig wird.
Und wenn du meinst du packst das nicht, dann musst du von ihr Abstand nehmen.
Aber wieso willst du zulassen, dass die Vergangenheit euch eure Zukunft versaut? Schaut zusammen nach vorne! Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin