Halbe Flasche Wodka pro Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Eggers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. März 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey, was redet ihr hier für ein schwachsinn.
schmeckt alkohol?
wieso dan alkohol?
langeweille?
wie beschäftige ich mich nach meinen job, alkohol?
trink ich viel alkohol?
was ist Normal?
normal?
ich geh trotzdem arbeiten?
brauch ich den rausch?
werd er noch steiff?
ich denke jeder der sich mit alkohol beschäftigt weiss genau das er eine tendenz liebenswürdigkeit mit den rausch sucht?
kümmert euch um das was euch hält, ansonstem denke ich geht es ins tal.
Nach oben
centaury
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 10:07    Titel: kommentar von jana Antworten mit Zitat

denke kaum dass du für deine aussagen geld bekommst-deine abwertenden formulierungen zufolge kennst du dich weder mit süchtigen aus noch überlegst du was du von dir gibst..siehe spruch mit lebensversager und verweigerer gibt sich keiner ab.
wie kannst du jemand der hier hilfe sucht sowas blödes schreiben.
sagst auch dass du kein problem hast-was suchst du dann hier in diesem forum?geht dir einer ab dich über leute zu stellen die probleme haben?
gehe doch ins beverly hills forum90210 für die oberen zehntausend die sich mit suchtis nicht abgeben und verschwinde hier mit deinen kindischen dummen aussagen.wäre,glaube ich jeder dankbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin