Auf welchem Trip ist man bei Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soerenk23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal ist es echt irre das du mit einer fixerin zusammen bist, die schon seit jahren drauf ist und du immer noch nichts genommen hast um mit ihr auf einer Höhe zu sein..respekt...schafft nicht jeder...und da du stark zu sein scheinst, würde ich die finger ganz vom H lassen.

Wie lange seit ihr zusammen?
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

derber stoff wenn man hier als kleiner ex- kiffer und psychedelic kosmonaut mitliest^^
das einzige was mich mal noch gereizt hätte war rohopium rauchen aber vor H hab ich schon immer verdammt schiss gehabt.
kenne auch leute die es rotzen, drücker kenne ich nicht.
ist jetzt aber nicht irgendwie abwertend gemeint...

eure beiträge sind echt warnung genug für jeden der es "einfach so" mal ausprobieren will.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die "Blumen", aber bei mir ist es eigentlich ziemlich einfach erklärt:

Ich bin eigentlich gar nicht so der "Drogentyp" !

Ich finde meinen klaren Kopf und alles, was ich so damit anstellen kann, supergeil !
Ich hab noch so viel vor in meinem Leben, dass ich mir Sorgen mache, nicht mehr genug Zeit dazu zu haben (selbst als "gesunder" Mensch),
bei mir ist es echt die Angststörung, die eine Verwicklung & Abhängigkeiten (erst Benzos, dann Benzos & H und gaaaanz früher Alk...) mit sich geführt hat ! ! ! Idea
Gäbe es eine "Zauberformel", würde ich diese Angststörung aus meinem Leben kicken---vor dem Rest hätte ich nicht so viel Muffe.

By the way---wie in einem anderen thread geposted: Ich hab's bisher eingehalten:
Momentan nur 1 Pack zum blowen + 8ml Pola und in 14 Tagen (bis zu meiner OP) krieg ich den Beikonsum auch noch ganz weg !

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, nach dem, was du schreibst, gibt es keine "Drogentypen". Alle, die Drogen konsumiert haben, versuchen irgendetwas abzudecken( so wie Du Deine Angst) oder hervorzukramen. Wie macht sich Deine Angst bemerkbar? Hast Du Phobien oder Psychotische Phasen trotz Pola?
Gruss
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, keine Psychosen !

Also im völlig nüchternen Zustand (wenn man sich mal die Entzugserscheinungen und derern Folgen wegdenkt) leide ich unter einer Form der "Agoraphobie"---das ist 'ne Art Platzangst, wo alles umgekehrt läuft:

Sprich-Wenn's weit wird, wird's eng, d.h. eine Folter wäre für mich: über große tiefe Brücken gehen, auf hohe Gebäude gehen, irgendwohin fahren, von wo aus ich nicht mehr direktzurück kann, also mit Bus & Bahn fahren muss.
Im Kino in der Mitte sitzen oder halt (mein Ursprungsthread) auf dem Zahnartstuhl festsitzen, fliegen, etc.

Es sind halt immer Sizuationen, wo ein Fluchtpunkt fehlt: Fahre ich mit dem Auto auf der Landstraße, kann ich jederzeit anhalten.
Sitze ich im Flugzeug, kann ich nicht mal eben sagen:"Könnten sie mal eben anhalten, ich fühl mich etwas komisch.".

Gib den Begriff "AGORAPHOBIE" einfach mal in die "wikipedia" ein, dann erhälst Du umfassende Ausfunft.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, werde mich mal informieren.
Gruss
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
@ Flüchtling

Aus reinem Interesse:
Was macht Deine Frau denn, um sich das Heroin zu zuführen,
wenn sie mittlerweile durch das Spritzen keine Venen mehr hat?
Rauchen oder ziehen hat doch längst nicht den Effekt wir das Injekzieren.



Hm- also ich hab aufgehört.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@capu
zitternd in der ecke sind leute mit vorbelastungen sie sollten davon die finger lassen.
ist es zu stark bist du zu schwach ganz einfach.ich kann nur für mich persönlich sprechen und leuten die ich kenne.entweder party oder zitternd in der ecke ist eine etwas weit hergeholte these...würd sagen letzteres ist eher die ausnahme.insofern muss ich die kritk deiner person leider zurückweisen denn wenn du behauptest das es eine 50-50 chance auf den von dir beschriebenen film gibt dann kannst du offensichtlcih damit nicht umgehen.oder die leute deines lsd bekanntenkreises.oder hast zuwenig oder keinen plan.
aber selbstverständlich toleriere ich andere meinungen im gegensatz zu vielen anderen.insofern werde ich deine aussage jetzt nicht angreifen da du damit ja glücklich zu sein scheinst.
ne?
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flüchtling:

Danke für die Aufklärung Smile
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle ayleen!


Also ich berichte mal von meinem ersten "H" "TRIPP" (Nasal), es war ein hmm will nicht sagen ein scheiß tag aber auch nicht der schönste. Ich war mit meinem Kumpel (auf der Therapie kennengelernt) in der Stadt unterwegs, najo halt bisschen durch die City am Abend sind wir zu ihm und seiner Freundin beide "H" abhängig aber vor kurzem im Programm, okay alles chillig haben paar büxen Bier gekauft haben uns richtig geil gemütlich gemacht, so nach 4 dosen oder so, ist die alte verschwunden naja passt ;D sie kam wieder total verdöst und setzte sich auf das Sofa und fing an abzukacken gut war mir in dem mom nicht klar das die sich einen Knaller gesetzt hat, dann ging Kumpel aufs Klo ja so ca. 5 min rief er mich und meint ich soll ihm mal ne Zigarette bringen O_o komisch okok ich eine gebastelt und ihm eine vorbei gebracht, gut gut bin ja auch nicht dumm Habs halt sofort gesehen pumpe, Folien schnipsel, usw. er fragte halt wollst du chilln? ^^ was eine frage.

Auf so einem geilen Samstag Abend warum nicht ich hab halt "total kindisch" mein arm hingehalten der zeigte mir nur nen vogel da bei hat er mir halt gesagt warum, ja weil man das einfach nicht macht einen die pumpe anlegen egal, der machte mir so ein schnipsel auf und bröselte was auf die fliese kratzte das zeug hin und her bis er wirklich nur so ein naja kleines Häufchen staub daliegen hatte gab mir sein Röhrchen und meinte schnief das, gut gut sehr naiv von mir und ohne groß zu überlegen sniffte ich mir das zeug rein war wie ich das kenne auch richtig schönes dunkles "braunes" ja nach dem ich fertig war hat er angefangen sich was aufzukochen jo (braun-asco-feuer) ja dabei verklickerte er mir noch das es total assi wäre seinem Kumpel die pumpe zu geben naja das er das nie machen würde du das es nicht i.o. sei usw. Okay er war auch fertig und wir gingen zurück ins Wohnzimmer alles gechillt hab mir ne neue büxe aufgemacht jo da hat er protestiert und meinte ich solle das Bier aus dem balch lassen ab jetzt, okay ich tat es weil ich ihm vertraut hab immerhin ist er auch ein tacken älter wie ich und halt sehr viel mehr Ahnung was "H" angeht so ca. nach pew schlag mich tot 20-30 min kam es schleichend aber je länger desto heftiger also heftig nicht in dem Sinne das es dich weg bängt nein der ich sag mal so "rush" über den Körper das wirklich geborgene Gefühl überkam mich, ich hab mich in die Couch rein gedreht wie bei Mama im bauch hab die Augen zugemacht und war einfach nur hin und weg von dem affengeilen "turn" also die meisten werden es kennen von was ich da rede, und außerdem war es mein erstes mal, ich hab zuvor sowas noch nie gespürt das war so irre unglaublich. Es dauerte nicht lange mein "zeit-raum" Gefühl war nicht da bzw. gestört also später stellte ich fest da so ca. 30 min vergangen sind, auf jeden fall wachte ich auf war immer noch naja wie soll ich sagen benebelt aber halt nicht so krass, das Gefühl von Mama-bauch hatte ich immer noch etwas also das geborgene Gefühl jo so langsam regten sich die zusammengekauerten Gemüter gegenüber auch ^^ sah lustig aus, wir haben und nur angegrinst und er meinte nu mein jung heute bist du keine "Jungfrau" mehr, ja und nach rund sagen wir mal grob geschätzt 3 Std. war der ganze spuck zu Ende und wir haben halt dann weiter getrunken gechillt usw.
Am nächsten morgen bin ich aufgewacht ohne irgendwelche kopf schmerzen weder ein Karter vom Bier noch sonstige scheiße als ob nichts gewesen wäre Traumhaft hehe naja bis auf die knalligen roten Augen aber die hab ich immer ^^. Ja das war so ziemlich mein erster "H" Trip
Okay verlangen danach hab ich eigentlich nicht gut ich hab es wieder paarmal gesnifft aber jetzt großartig verlangen danach verspüre ich nicht vielleicht sollte man ja sagen das ich so ziemlich fast zeitgleich also ca. 2 tage nach dem ersten rausch von meinem Kumpel bzw. ich ihn gefragt hab ob ich auch bisschen vom subu naschen darf jo hab dann auch aber das ist eine andere Geschichte mit der ich im mom am kämpfen bin.


OKAY ABER SO TOLL UND SPASSIG, DAS SICH AUCH ANHÖRT ES KANN ANDERS KOMMEN, ES SOLL KEINE VERNIEDLICHUNG SEIN, DA DAS THEMA HEROIN IST WOHL EINE DER ERNSTZUNEMENDSTEN DROGEN AUF DER WELT SIND ALSO SICHER SEIN DANN NEHMEN ABER AM BESTEN DIE FINGER VON LASSEN.

Vielen dank fürs lesen ist wohl eher ein Erfahrungsbericht geworden als wie eine Antwort hehe naja trotzdem danke und Very Happy

MFG
Zuckerfrei
Nach oben
Anni19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist auf Heroin...nach 4 Jahren wieder rückfällig...
Ich weiß gar nicht wie die sich verhalten...
Was die Nebenwirkungen sind...
Ich hab die Spritzen und Löffel gefunden...
Das ist echt heftig, ich weiß noch nicht mal wie es ihm geht, er meldet sch nicht mehr...
Rote Augen waren mir aufgefallen, aber hätte nie gedacht, dass der auf Heroin ist, wieder voll drauf, seit 4 Wochen...
Wie lange kann das gut gehen?
Wie lange macht der Körper das mit?
Der nimmt zusätzlich, Diazepam, Loris, Ecstasy und Methadon...
Ich glaube ich werde ihn erst in seinem Sarg wiedersehen...
Ich bin so hilflos...würde ihn am liebsten anzeigen und meinen eigenen Freund zurück in den Knast vervrachten...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Anni19.

Tja wie sollen "die" sich da verhalten?
Es kommt ganz drauf an wie weit die Sucht fortgeschritten ist.
Die erste Zeit ist es ein Kick, derjenige fühlt sich übermäßig gut und überlegen. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Doch irgendwann
geht es nicht mehr darum, sondern der Süchtige versucht einen normalen Zustand durch den Konsum herzustellen. Es geht darum keine Schmerzen zu haben, keinen Suchtdruck, das Leben auszuhalten. Dann steht der Kick und das Wohlgefühl nicht mehr so im Vordergrund bzw. es wird "nur" noch ein normal Zustand/Empfinden durch das Heroin hergestellt, da es diesen ohne den Stoff leider nicht mehr gibt. Wie gesagt es kommt auf die Dauer des Konsums an...
Anzeichen sind z.B. Stecknadel Pupillen, flache Atmung, Einstichstellen,
Gewichtsabnahme ...

Heroinkonsum kann ein Körper recht lange mitmachen.
Bei meinem Freund waren es ca. 6 Jahre intravenöser Konsum, ohne bisher erhebliche Schäden davon zu tragen. Es kommt auch auf den Stoff an den er bekommt und die Hygiene beim Konsum.
Nein, ich will das Teufelszeug nicht schön reden, um Gottes Willen!
Doch der soziale und körperliche Verfall kommt meistens schleichend und zieht sich in die Länge. Die Folgen sind irgendwann schwer - körperlich, wie vor allem auch im sozialen Umfeld, doch das passiert nicht von jetzt auf gleich (meistens nicht) Ich kenne einige Leute, die Leben schon Jahre lang mit ihrer Sucht. Arbeit, echte Freunde, Familie eine normale Zukunft haben die meistens nicht mehr. Im Vordergrund steht nur die Sucht, alles andere kann und muss warten. Und genau das ist es, was die Beziehung zu seinem Süchtigen Menschen so schwer und schmerzlich macht.

Über den Konsum von Diazepam, Loris, Ecstasy und Methadon kann ich nicht viel sagen, vor allem in der Kombination mit Heroin nicht.
Aber es wird Dir hier bestimmt jemand noch viel besser als ich etwas dazu schreiben und Dich aufklären können, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße Nina
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Anni19 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin so hilflos...würde ihn am liebsten anzeigen und meinen eigenen Freund zurück in den Knast vervrachten...


Ich hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben, aber ich kenne es nur zu gut! Es ist wirklich so, so hart und merkwürdig es geklungen hat, ich war froh, als der Haftbefehl kam! und hab mir nur gedacht "endlich"! Leider ist es keine wirkliche Lösung, nur eine Verschnaufspause für ihren Körper.
Vielleicht gibt es welche, die daraus lernen, für meinen Freund ist es leider nicht die große Hilfe, er muss da leider noch viel viel tiefer fallen...
Nach oben
Anni19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ Nina und Ulla

für eure Infos...

Mein Freund hat auch kein Umfeld mehr.

Keine Freunde, keine Freundin, keine Familie, keine Arbeit.

Ich weiß, dass er sich bei seiner Ex-Freundin versteckt.
Ich weiß, dass sie nicht zusammen sind, aber ich habe Angst, jetzt wo er mich im Moment abgeschrieben hat, mit ihr fremd geht.
Aber jemand sagte zu mir, wenn die auf Drogen sind, brauchen die keine Liebe und kein Sex...stimmt das?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Anni ich wage es ja gar nicht. Aber es kommt darauf an, welche Droge er konsumiert. Auf H z. B hatte ich niemals Lust. Aber auf Koks...Lass es mich so ausdrücken. Es ist die Popp-Droge überhaupt.

Sorry, ich hätte dir gerne was anderes geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin