Auf welchem Trip ist man bei Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn des mit´m Koka von wegen Popp-Droge auch von anderen...
Bei mir selbst war´s eher so daß es auch Tage gab wo ich auf H richtig Lust hatte und umgekehrt auf Koka keine Lust...
ich denke des is von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich auch gehört, koks wird dafür wohl auch bei vielen Jugendlichen gerade deshalb gebraucht, um ihr Durchhaltevermögen zu verbessern...
Auf H ist man eher schläfrig, wohl warm usw...

Aber Anni, er muss nicht gleich fremdgehen, das ist immerhin auch noch eine Typfrage, spielt ganz bestimmt auch eine Rolle! Du darfst bitte nicht vergessen, ihn nur noch als "Süchtigen" zu sehen, er ist auch noch ein Mensch und ein Mann und da ist jeder anders! Es kann ja auch sein, dass er auf Koks mit dir will...

LG Ulla
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Anni
bin auch der Meinung daß des nix heißen muß weil er bei seiner Ex is...
in diesen Kreisen geht´s nunmal vorrangig um H und alles was dranhängt!
Kenn´s ja selbst, und kann nur dazu sagen ich hab auch bis heute mit meinem Ex, mit dem ich auch zusammengelebt hab, Kontakt. Bis vor kurzem meist jeden Tag, aber halt auch wegen Zeug, und zwar ausschließlich deswegen! Deswegen würd ich mir da nicht so viele Sorgen machen Anni... Wir Süchtigen sind auch Menschen mit Gefühlen und daher denk ich daß die Ex deines Freundes nicht umsonst die Ex is... warum sollt er sonst mit Dir zusammen sein wenn er eigentlich was von der anderen will? Des wär für ihn ja nur zusätzlicher Streß zu den ganzen anderen Problemen die er offensichtlich hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin