Vollnarkose bei Polytoxikomanie ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich kenn das Problem.Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen richtig heftigen Abszess am linken Handgelenk,der aber schon so weit fortgeschritten
war,dass meine Hand um das 3fache angeschwollen,deformiert und fast schwarz war.Der Abszess selbst war circa 5-6cm hoch und 7cm breit.
Bin dann ins Krankenhaus,Notoperation.Ich hatte aber davor schon H und Benzos genommen,desweiteren gekifft.Das hab ich dem Anästhesisten erzählt
und es gab auch keine Komplikation bei der OP.
Also sei ehrlich,keiner reisst Dir den Kopf ab,im Gegenteil,die müssen das wissen,sonst weiss der nicht wieviel er Dir geben muss und kann.
Ich hab jetzt bald auch 'ne Zahnoperation,da sag ich dem Anästhesisten schon vorher,was er alles beachten muss.
Keine Angst,heutzutage ist sowas 'ne Routineoperation...

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Twiggy da ganz doll zu!
Wichtig ist einfach dem Arzt zu sagen, was Du wirklich "intus" hast, ohne Verhamloung oder ähnliches. Die müssen und wollen das wissen und danach hast Du mit denen doch nichts mehr zu tun und die haben Schweigenpflicht!
Wenn Du ehrlich bist, können die sich bei der OP genau drauf einstellen und im Falle eines Falles richtig reagieren und Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige mit diesem Problem!


Lieben Gruß Nina
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 09:31    Titel: wegen Aspirin verschoben Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

erstmal Danke für die Tips ! Very Happy

Ich habe eben nochmal mit dem Klinikum-Aachen telefoniert und mein OP-Termin musste leider auf den 23.9. verschoben werden, weil ich am Wochenende mal wegen Kopfschmerzen ASPIRIN genommen habe (ich vertrag kein Paracetamo) und die gesagt haben, dass man 8-10 Tage vor einer OP kein Aspirin nehmen darf, weil das das Blut verdünnt.
Wusste ich zwar, aber nicht mit 8-10 Tagen.

Weil das halt jetzt nunmal so ist, werde ich versuchen, in den gut 3 Wochen meinen Beikonsum wegzukriegen und nur noch auf Pola zu "laufen" (Benzos werd ich wohl nicht los).

Ich kann ja mal aus Interesse, meine Ergebnisse hier posten, falls überhaupt Interesse besteht ? Question
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flüchtling,

klar kannst du deine Ergebnisse posten. Ich denke mal, es sind immer wieder Leute hier, die die selben Fragen wie du haben.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich machen !

Evtl. wird daraus ja sogar eine Art "Tagebuch" (entscheide ich ja nach Fortschritt).

Vielleicht kann sich ja der Eine oder Andere daraus etwas Hilfe ziehen (NUR wenn's klappt !)

LG
Flüchtling
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 12:36    Titel: Re: wegen Aspirin verschoben Antworten mit Zitat

Flüchtling hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

erstmal Danke für die Tips ! Very Happy

Ich habe eben nochmal mit dem Klinikum-Aachen telefoniert und mein OP-Termin musste leider auf den 23.9. verschoben werden, weil ich am Wochenende mal wegen Kopfschmerzen ASPIRIN genommen habe (ich vertrag kein Paracetamo) und die gesagt haben, dass man 8-10 Tage vor einer OP kein Aspirin nehmen darf, weil das das Blut verdünnt.Wusste ich zwar, aber nicht mit 8-10 Tagen.


Ja,als ich da im KH behandelt wurde,musste ich denen auch sagen,dass ich eine Thrombose habe und natürlich täglich Heparin spritze.Aber da gibt es wohl so 'n Zeug,was die einem dann vor der OP i.v. verabreichen und der blutverdünnente Effekt setzt sofort aus.Nach der OP bekommste das Heparin direkt wieder.

Zitat:
Weil das halt jetzt nunmal so ist, werde ich versuchen, in den gut 3 Wochen meinen Beikonsum wegzukriegen und nur noch auf Pola zu "laufen" (Benzos werd ich wohl nicht los).


Ach klar,wenn Du wirklich willst,wirst Du auch die Benzos los.Wenn Du wirklich dahinter stehst,dann kannst Du jeden Entzug schaffen...Ich mach gerade 'n warmen Entzug(den kalten sollte man bei Benzos lassen) und bin
nun bei 4mg täglich angekommen(es war ein langer Weg Mr. Green )

Flüchtling hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ja mal aus Interesse, meine Ergebnisse hier posten, falls überhaupt Interesse besteht ? Question


Mach Dich doch nicht so klein,hab mehr Selbstvertrauen,natürlich interessiert es uns(also mich auf jeden Fall),wie es weiter mit Dir verläuft Wink Wir sind hier schon sowas wie 'ne kleine Internetfamilie,die sich immer freut,wenn neue Leute dazustoßen.Und keiner beisst Dir den Kopf ab.. Wink Mr. Green
WELCOME!

So,Du willst vor der OP jetzt 'n Beikonsumentzug machen?Um welche Droge handelt es sich denn,oder aber auch um welche Drogen,wenn Du polytox bist. Wink
Meinst Du,dass Du den Entzug bis zu Deinem OP-Termin schaffst? Mal nur eine Vermutung:"In dem Falle,dass der Entzug schwieriger wird,als Du
dachtest und dass er sich auch bis über den OP-Termin langziehen könnte,was willst Du dann machen,weil affig würd ich mich nicht ins KH begeben...Hast Du das auch bedacht,denn im KH geben die einem definitiv nicht die Menge,die man aber selber benötigt...
Also mir zumindest nicht.Vor paar Jahren lag ich ja zwei Wochen im Koma und es sah schlecht aus.Aber ich habs überlebt und hab dann auf der Station lächerliche 1,2ml=0,6mg Pola bekommen.Bin dann auch direkt auf eigene Verantwortung raus da...
Also wenn Du es Dir zutraust,dann mach es,Respekt!..Wenn es aber sinnvoller ist,den Entzug nach der OP zu machen,hmm dann sollte man überlegen.Was ich jetzt hier gar nicht beachtet habe war,dass Du dann im KH 'n Affen schiebst,wenn der Entzug noch nicht geschafft ist.Ich nehme mir nicht das Recht heraus und maße es mir auch nicht an,Dir irgendwas vorzuschreiben oder versuche Dir aufzudrängen.Ich kann nur Anregungen geben.Ich wünsche Dir auch ein gutes gelingen Wink
Und schreib mal so weiter,was sich bei Dir tut ...

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein wenig in Eile, daher jetzt nur kurz:

- es ist durchaus realistisch, den Beikonsum vor dem OP-Termin noch zu "besiegen" (ist übrigens Shore-geraucht)

- VOR der OP würde ich natürlich Pola nehmen und es auch dem Anästhesiten mitteilen, damit ich da nicht "affig" aufschlage

- da es 'ne ambulante OP ist (höchstens 1 Nacht Aufenthalt), wird meine Frau mit genügend Pola dabeisein,
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit.

Die Geschichte ist die:

Meine Frau ist im Polaprogramm, sammelt das aber für mich und nimmt stattdessen Shore (seit ca 30 Jahren !).
Um mir einen Vorrat anzulegen, falls ich anfangs nicht mit der Tagesdosierung (8ml Pola) hinkomme, nehme ich noch 1-2 Tage ebenfalls nur Shore.
Danach fang ich mit den 8ml Pola/tägl. an, alles, was darüber hinaus "nötig" sein wird, wird mit Shore "beigeflickt" und so lange runterdosiert, bis ich keinen Beikonsum mehr habe (war vor ca. 6 Wochen schon mal auf 6ml Pola OHNE Beikonsum !), von daher bin ich zuversichtlich.

Die Benzos sind die Reaktion auf eine generalisierte Angststörung bei mir, wegen der ich auch in Verhaltenstherapie (ambulant) bin.

Haken an der Sache: Keiner der behandelnden Ärzte weiß von meiner zweiten Abhängigkeit (da ich ja immer noch glaube, dass ich das irgendwie loswerde, weil ich da echt nicht drauf stehe !)

Im Klinikum habe ich natürlich "die Hosen runtergelassen" und die über meinen Konsum aufgeklärt,aaaaber
da ich das Pola ja nicht unter ärztlicher Aufsicht erhalte und Shore illegal ist, bekam ich im "Prämedikationsgespräch" offiziell gesagt, ich dürfe nichts nehmen (Ich denke mal, die Ärztin hätte sich sonst strafbar gemacht, falls sie gesagt hätte: "Nehmen sie Ihr Schwarzmarktpola und ziehen sie sich noch ein paar Blows Shore rein und dann kommen Sie zur OP".

Natürlich werde ich NICHT "affig" da hingehen, werde aber dem Anästhesisten vor der OP reinen Wein einschenken !.

Da die ja nur ein Drittel bis die Hälfte von dem glauben, was man als Konsum angibt, wäre es natürlich IDEAL, ich würde wieder die 6ml Pola erreichen, 9ml hab ich angegeben + Beikonsum und für alle Fälle steht meine Frau mit einem Töpfchen Pola neben mir, sobald ich aufwache, denn

- spritzen tu ich nicht
- Rauchen kommt direkt nach 'ner Zahn-OP nicht besonders gut und
- durch die Nase wird nix gehen, weil ich ja durch die Nase intubiert werde (krieg also 'nen Schlauch in die Nase) und ich mir 10 Tage lang die Nase nicht putzen darf (wegen Nachblutungen), ich bekomme sogar extra Nasentropfen von denen, damit das Sekret abfließen kann.

So sind die Dinge, so ist der Plan.

LG
Flüchtling
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht haste doch an alles gadacht Wink ,und Deine Frau ist in dieser schweren Stunde auch bei Dir,hört sich doch gut an Very Happy
Jetzt nur noch an dem Tag ehrlich sein, und dann dürfte einer gelungenen OP nichts mehr im Wege stehen...!

*ganzfestdaumendrück*
Gruß Zora Cool
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der OP-Termin ist jetzt am 23.09.2009.
Wahrscheinlich muss ich schon vor 7:00 Uhr morgens da aufschlagen, weil die solche OPs gerne aufgrund des präoperativen Nüchternheitsgebots gerne so früh wie möglich legen.
Ich wohne ca. 35 km von Aachen weg, das heißt, mitten in der Nach aufstehen ! ! ! Evil or Very Mad

Heute wird noch Pola "gespart", d.h. gesammelt und ich nehme ausschließlich Shore (je nach Größe & Qualität 3-4 Szene-packs pro Tag).
Die Shore ist "Holland-Direktimport", d.h. hier streckt keiner mehr das Material (z.B. mit Mannitol, o.ä.).

Ab morgen nehme ich dann 8ml Pola und der Rest wird mit Shore "beigeflickt" und runtergefahren, bis kein Beikonsum mehr nötig ist.
Ziel wären so 5-6ml Pola am Tag und keinerlei Beikonsum mehr.
Dann würd ich mich OP-bereit fühlen.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

also als ich im KH war hiess es ich kann so keine vollnarkose haben. in dem KH wirst du als junkie allerdings auch wie der letzte drec behandelt
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hatte während meiner H-Abhängigkeit auch schon 2 Vollnarkosen. Hab das beim Anästhesisten angegeben und habe dann gesehen, dass es dick und fett am nächsten Tag auf der Akte vermerkt war.
Jede OP hat wunderbar geklappt - auch mit meiner morgendlichen Metha-Dosis davor.
Also keine Angst oder Scham...
LG Fanny
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 00:51    Titel: Zwischenstand Antworten mit Zitat

Ich wollte ja berichten:

Ich nehm zur Zeit 8ml Pola morgens, dazu noch 3-4 mittlere blows.

Das hält dann bis zum Abend, wo ich mir noch ein gutes Szenepack H blowe.

Ab morgen wird dem "Morgenkonsum" ein wenig die Gurgel zugedreht, da werd ich nur noch 1-2 blows + das POLA nehmen (die blows damit der Morgenaffe nicht so heftig ist, bis das POLA wirkt).
Die Abenddosis bleibt unverändert.

Nächstes Ziel für die nächsten 4-5 Tage: Die Morgenblows weglassen !

Das wird deshalb schwierig, weil die blows mich morgens aus den Federn kriegen.
Jetzt muss ich dann halt ca. 'ne Stunde warten,bis das POLA "da" ist UND es ist natürlich unterm Strich weniger als vorher, aber ich hab nur noch 19 Tage und da muss ich schon die Meßlatte hoch legen...

Ich hab aber ein positives Gefühl bei der ganzen Sache , ich glaub, ich brauche gar nicht so viel, es ist wahrscheinlich mehr die Psyche.

Etwas Sorgen bereiten mir die Benzos, aber die kann ich momentan echt nicht so gut runterfahren---da hängt ja auch eine lange und immer noch akute Psycho-Geschichte dran... Cool
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen,wieviel Blows Du aus einem Päck machst?(0,2g)
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar !




Grundsätzlich bin ich ein "Punktraucher", brauche aber aufgrund meines höheren Lungenvolumens etwas größere Raucher.
Also kriege ich aus einem Pack 5-6 Raucher, d. h. ich habe ein halbes Pack geraucht.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin