Vollnarkose bei Polytoxikomanie ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

zwei mal Weisheitszähne, zwei 31 (!) Jahre alte Goldkronen erneuert und ein Backenahn mit Füllung ist mir vor einem 3/4-Jahr abgebrochen und da kommt ein Implantat rein.
Der ist mir abgebrochen, als ich mir 'ne handvoll Erdnüsse in den Mund geworfen habe und da war ein Stein mit drin !

Vor Allem dieser Zahn ist 'ne tickende Zeitbombe, weil da wohl der Nerv auch freiliegt, wenn ich das richtig verstanden habe, der kann noch ein halbes Jahr halten, könnte aber auch sein, dass ich übermorgen vor Schmerzen die Wände hochgehe.

Ein anderes Hauptproblem ist noch, dass ich 11.000,- € (das ist jetzt KEIN Scherz, vorbezahlen musste, obwohl ich eine Kostenübernahmezusage der Krankenkasse (privat versichert) habe, bevor die im Klinikum auch nur einen Finger krumm machen ! ! !

Jetzt hab ich das Geld schon bezahlt und brauche es natürlich durch die Abrechnung mit der KK relativ schnell wieder, weil ich einen Kredit aufnehmen musste (Dispo).

Wenn ich jetzt sage:"Zahlen Sie mir doch alles zurück, ich mach das später mal.", werden die mir die bisherigen Untersuchungen & Gespräche in Rechnung stellen und wenn ich dann vielleicht 1/2 Jahr später mit der gleichen Geschichte noch mal bei meiner KK vorstellig werde, werden die mir was husten (weil sie ja schon Geld ertattet haben---halt für o.a. Untersuchungen & Vorgespräche---, obwohl ich den Eingriff dann doch nicht hab machen lassen) ! ! !

Ich hoffe, Du verstehst die Zwickmühle.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ac, ja---Das Klinikum hat in seinem Kostenvoranschlag noch ca. 5 Tage stationären Aufenthalt angegeben.

Meine PRIVATkrankenversicherung hielt dies für unnötig !
Ich habe das mit dem Klinikum so vereinbart, dass die einen Notfall konstruieren (z.B Nachblutungen, Kreislaufschwäche), damit ich wenigstens einen Tag dableiben kann.

Zuerst wollte die PKV noch nicht mal die Kosten für die Vollnarkose übernehmen (ca. 100-150 € pro Stunde) !

Nach langem Feilschen, haben sie mir dann eine Vollnarkose gewährt !

Unglaublich, nicht !

Gruß again
Flüchtling
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte nochmals mein Senf bei geben es ist unglaublich dreist
das wen man schon in einer Krankenkasse ist dennoch solche Summen zahlen muss ist ja schon beinahe AMI style kannst verrecken wen du kein Penni hast ja Deutschland Deutschland was ist aus di geworden "bin kein deutscher" aber nach 21 Jahren Deutschland kann ich das von mir behaupten.
Finde sowieso lachhaft das wen man z.B. bei der AOK versichert ist das man als scheisshaufen behandelt wird aber 11,000 Kröten sind da schon echt heftig egal ob du die wieder bekommst.

Euer sugarfree.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit meiner Geburt PKV-versichert (mein Vater war Unternehmer und hat damals die ganze family privat versichert).
Meine Mutter zahlte anfänglich 40,- DM/monatl., heute bezahlt sie über 700,- €/monatl.
Ich hab mich schon bei verschiedenen Versicherungsfritzen schlau gemacht, ob es nicht besser für mich wäre (ich zahl über 530,-€/monatl.), mich gesetzlich zu versichern.
Die haben mir ALLE abgeraten, wegen irgendwelcher Altersrücklagen, die mir dann verloren gingen...

Ich kann nur eins sagen:

Die PKV darf vom Leistungsumfang den gesetzlichen hinterherhinken !

Ich kenne AOK-Versicherte, die machen 7-8 mal im Jahr 'ne Entgiftung, meine Kasse bezahlt nicht EINE Entgiftung !

Sollte ich mal in Kur wollen, darf ich alles selbst bezahlen !

Vorteil:

Ich bekomme bei jedem Facharzt sofort 'nen Termin und kann mir die Psychopharmaka mit dem LKW vor die Haustür liefern lassen, aber meine psychotherapeutischen Sitzungen sind auf 20 Stunden pro Jahr beschränkt, aber ich muß dafür 25,-€ im Monat Risikozuschlag zahlen.

So sieht's leider aus, Freunde !

Aber das ist momentan nicht mein Primärproblem.
Das mit den 11.000,- € Vorauszahlung ist zwar mehr als unverschämt, aber ausnahmsweise bin ich mal froh, privatversichert zu sein, weil die im Klinikum eine eigene Abteilung ausschließlich für Privatversicherte haben und ich nicht von Hinz & Kunz operiert werde und auch nur 20% Eigenanteil am Zahnersatz tragen muß.

Hier haben wir aber schon das beste Beispiel für eine 2-Klassen-Medizin, wobei ich mir wirklich noch nicht im Klaren bin, ob ich das bessere Los gezogen habe.
In diesem Fall jetzt sicherlich schon.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon mit den 2.klassen System, ja ich hab bei meine Ärztin sage und schreibe 2 Std. im Wartezimmer abgesessen um an mein Tramadol zukommen um halt falls ich nenn affen schiebe vom Subu das ich am WE was hab aber jetzt gehst eigentlich noch.

wen wir ehrlich sind läuft alles beinahe alles beschissen in Deutschland wo du nicht hinguckst herrscht Armut und überzogene Preise egal in welcher Hinsicht, ich finde es nur noch schade auch beim AMT bin im mom Arbeitsuchend wirst du abgestempelt als ein penne wen man sagt das man ALKOHOL krank ist das ist eine Krankheit und keine asoziale Einstellung. Aber das peilen die nicht.

Ist halt alles beschissen im Moment.

LG

Zuckerfrei
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Alkohol:

Ich habe vor ca. 14 Jahren eine Alk-Entgiftung im Krankenhaus gemacht.
9 Tage war ich da.
Ich musste es damals schon selbst bezahlen, die Ärzte haben versucht, irgendwas zu tricksen, hat aber nicht geklappt.

Seitdem bin ich trocken.

Habe ca. 5 Jahre lang ausser Kaffee & Zigarretten garnix genommen, dann kamen die Benzos und später mein blödsinniger Selbstversuch mit dem Pola meiner Frau.
Suchtverlagerung, bzw. nicht aufgearbeitete Problematik halt (Phobiker).

Ich will damit sagen, daß es schon vor 15 Jahren diesbezüglich beschissen aussah !
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

schade das es hier kein aktiven chat gibt

Sucht ist schon was problematisches man kann nicht ohne mann kann auch nicht mit, ich hab meine Story über mein Alkohol Problem schon geschrieben so gesehen mein Alkohol Karriere, ist mir nicht gerade leicht gefallen, besonders wo ich in der Therapie war hab ich die ersten Wochen Garnichts eingesehen warum und wieso die alle behaupten das ich ein Problem mit Alkohol habe. naja aber das gesteht sich die wenigsten am Anfang ein, damals war ich halt ein mono Konsument wen man das so nennen darf heute kann ich von mir aus sagen das ich auch Politox bin da ich echt zu allem greife was dröhnt.
Wie ich in anderen treads geschrieben habe kann ich größtenteils sagen das die erste Entgiftung dran schuld ist das ich auf die Drogen “schiene“ gesetzt wurde weil bis dahin hatte ich keine benzo Erfahrung nichts nur thc und Alkohol, naja ab der Entgiftung ging es halt los ne geile Dröhnung mit benzos und alk danach kamen halt die opioide dran subu vorkurzem auch metha Tilidin jetzt Tramadol wobei ich die finger von lassen werde (versuchen) falls es schlimmer wird, ich dachte nie das es einen Entzug geben wird von 4 Wochen subu aber ich merk das schon das schwitzen vor allen ist beschissen.
Im mom trinke ich mir ein schönen Whiskey mit Cola ich hoffe das lindert es etwas ohne gleich auf Tramadol zu kommen.

Fg zuckerfrei
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem chat-das stimmt !

Scheinst ja (mal oberflächlich gesehen) eine ähnliche "Karriere" wie ich zu haben:

Alk und Kiff (hab ich zuerst ca. 3 Jahre exzessiv geraucht, dann Panikattacken bekommen und "Profialki" geworden---ohne Kiff), dann Abstinenz und jetzt Politoxi (bei mir sind's Benzos, die belegen herrlich die Alk-Rezeptoren und H, bzw. Pola).

Die anderen Sachen, die Du noch nimmst und auch wieder der Alk ist nicht mein Ding, aber Fakt ist:

Ich bin hochgradig Politoxi (vom H oder Pola merk ich nur was, wenn's nicht da ist !) und habe jetzt diese fucking-OP anstehen (Benzos sind auch nur noch Tröpfchen auf den heißen Stein.).
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz deiner Meinung gut vielleicht da du wahrscheinlich ein längere (opioid) bzw. Opium Konsum vorweisen kannst klar das sich da ein herber spiegel aufgebaut hat aber da ich noch am anfang meiner "Karriere" stehe reichen mir da schon meine 300 mg Tilidin oder jetzt mittlerweile knapp 3 mg subu aber ich hoffe es wird nicht mehr bei mir wie gesagt ich bin gerade auf "Entzug".

Und hoffe das klappt alles das WE ich bin teils drauf angewiesen Opis zu nehmen da ich was mit dem rücken hab püühh verklicker ich später da ich den Bericht rauskamen muss.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin morgen wieder "on".

Wär schön, was von Dir zu hören.
Vielleicht kannst Du dann etwas mehr ins Detail gehen.

Guats Nächtle
Flüchtling
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch freu mich Smile

sorgen und wissen mit einem zu teilen Wink

bis morgen ich denke mal das ich heute wieder die ganze nacht wache halten werede ^^.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ist mir schon aufgefallen sugar...bist fast immer on Wink
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich den sonst tun schlaf ist verschenkte Lebenszeit Wink

hehe ja ich finde es einfach interessant soviele Erfahrungsberichte gelesen ich bin nur am lesen naja dauert noch bis ich alles an Beiträgen gelesen habe Very Happy
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Durch meinen Schönheitsschlaf werde ich immer 5-7 Jahre jünger geschätzt Razz ----von wegen verschenkte Lebenszeit...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ...*grins*...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin