Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auf solche fragen keine Antwort zu geben, gehört meiner ansicht nach zu der moral, die uns junkies immer abgesprochen wird.

@verzweifelt...endlich mal ein guter satz hier...ich sehe das auch so...an den antworten kannst du erkennen...wo die leute stehen,
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 13:37    Titel: Schwieriges Thema Antworten mit Zitat

aber mal so betrachtet, wenn er hier im Forum keine Infos bekommt glaubt ihr dann wirft er sein teuer gekauftes H einfach weg ...?

oder läßt er es sich zeigen

die hohe Kunst des Rauschgiftkonsums... Confused Confused

mit dem Erfolg: wenn er das nächste Mal eine Frage hat denkt er " die vom Drogen Forum sind ja eh was besseres und fragt lieber den der ihm schon einmal weiter geholfen hat...vielleicht zeigt ihm der gleich wie man drückt...soll gesünder sein wegen den Zähnen hab ich hier gelesen ( Rolling Eyes )

trotz allem hätte ich ihm auch keine Anleitung gegeben womit ich sagen will das manche Dinge so falsch sind das sie auch im guten verwendet kein gutes Gefühl hinterlassen.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ganz sicher wird er sein H nicht wegschmeissen, dass ist auch gar nicht Sinn der Sache. Doch er wird sich das nächste Mal früher Gedanken darum machen, wie er es konsumiert.

Ich sehe ein Anleitung vergleichbar mit jemanden den ersten Schuss setzten. Deshalb tue ich es nicht. Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob Kiffen geil ist, was für Kombis das es gibt, wie es uns geht usw. Aber speziell die Anleitung zum Konsumieren ist mir eine Spur zu hart und dann noch, wo ich nicht abschätzen kann, wie alt der Konsument ist.
Vielleicht bekommt er aus seiner Clique aus gutem Grund keine Infos, wie es geht.

Wenn der Eindruck erweckt wird, dass wir uns dann als was besseres vorkommen, müssen die Leute damit klarkommen.
Doch im Grunde ist es das genaue Gegenteil. Wir wissen doch wovon wir sprechen und ich wünsche niemanden den Weg den ich gegangen bin.

Echt es gab jemanden der hat gesagt, Drücken ist gesünder für die Zähne? Rolling Eyes Das macht mich total sprachlos.

Lg verzweifelt
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss mich Spud und guanoapes anschließen.

Solche Threads finde ich völlig fürn Arsch. Ihr wisst nicht mal, ob es möglicherweise der Erstkonsum von fanatics ist, geschweige denn wie alt er/sie/es ist.

Auf solche Fragen, keine Anleitung zu geben, gehört meiner Ansicht nach zu der Moral die uns Junkies immer abgesprochen wird. Und wenn ich die Antworten mancher User hier lese, weis ich auch warum.

Und wer dann auch noch behauptet, wer das Zeug kauft, weiss auch, was er damit machen will, steht total aufm Schlauch. Wenn der User wüsste, was er damit machen will, käme die Frage nicht.

*kopfschüttel*



Danke. genauso sehe ich das nämlich auch. nur um neugier zu befriedigen brauch man keine genaue anleitung, schritt für schritt Rolling Eyes und selbst wenns doch stimmt. Mann hier können elf jährige kiddies reinlesen.
wofür ist das forum hier?
um frust abzulassen, locker zu mailen, erfahrngswerte auszutauschen und sich zu helfen ODER um kids( am ende erstkonsumenten) tipps zu geben wie man sich am besten wegschiesst?
als nächstes kommt : "hey wer kennt in meiner stadt den besten dealer" oder was? Confused Mad
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hier zu schreiben aus diesem oder jenem grund sollte man einer neugierigen person erklärungen vorenthalten, aus welchem grund auch immer das ist das heroin forum, hat was von dem nicht funktionierenden stop schild von der von der leyen. 2 von der nacheinander na ja egal. es ging doch auch schon mal um "wie baller ich mir am besten in die leiste" sowas gehört halt ab und zu auch in das heroineck
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Thread fand ich auch Scheisse.

Es gehört vielleicht dazu, was mich aber nicht davon abhält meine Meinung dazu zu äußern. Very Happy

Aber das mit der von der Leyen hab ich nicht begriffen Question
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

das stop schild funktioniert nicht und das wird es auch nicht hab ich gesehn im tv. die von der leyen hat sich mit dem stop schild zur vorkämpferin gegen den kindesmissbrauch gemacht aber es war alles nur propaganda weil es nicht funktioniert. die typen die auf kinder stehen umgehen das stop schild wenn es denn mal funktioniert wie auch derjenige der wissen will wie man dope konsumiert im internet bekommt er die info
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:26    Titel: Dealer mit Gewissen ?1 Antworten mit Zitat

Ihr habt alle nicht unrecht, Leute:

Man sollte weder "Anleitungen" zum effektivsten "first use" für neugierige 13-jährige posten, aber auch nicht vergessen, dass man mit vielen Erklärungen als "Alt-Junkie" lebensgefährliche Selbstversuche verhindern kann.

Ich kenne Dealer, die fragen:"Sach mal, wie alt bist Du eigentlich ?! Von mir kriegst Du nichts, geh Dir lieber ein Eis kaufen."

Find ich völlig korrekt.

Dummerweise stehen 10 Meter daneben Russen (sorry-soll nicht rassistisch sein, bei uns ist es aber so---das mit den Russen), die sind organisiert & die interessiert das ein Scheiß, wie alt der "Käufer" ist und die verkaufen dann auch 'nem 12-jährigen DRECK !

Dann schon lieber hier ein wenig Erfahrung mitteilen (meine Meinung)

Gruß
Flüchtling
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

als nächstes kommt : "hey wer kennt in meiner stadt den besten dealer" oder was? Confused Mad

In einem anderen tread wird sogar ein arzt namentlich erwähnt,wo ist da der unterschied ?

Ich würde selbst auch keine anleitung geben wollen, halte aber selbstexpirimente im bezug auf drogen für unverantwortlich.

Ich würde solche fragen auch nur stellen wenn das forum SUCHTMITTELpunktde heisst. Very Happy



Paolo
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, hör mal, Paolo,

dann läuft's doch garnicht mal sooo falsch:

Die Leute geben Aufklärung (für den Fall des unvermeidlichen Konsums)

und

"warnen", was so ziemlich passiert (Es wird halt NICHT beim einmaligen Konsum bleiben) & versuchen, die Jüngeren davon abzuhalten.

So hab ich es zumindest verstanden.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenbilanz:

Beiträge zum Thema: 5
Beiträge "off topic": >12

Wenn jeder seinen Senf zugibt, geht's nicht mehr um die Wurscht!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

@otto: O.k jetzt hab ichs verstanden auf was du hinaus willst, mit der Von der Leyen Geschichte. Du hast auch nicht unrecht, ein Stopschild wird niemals jemanden von irgendwas abhalten.
Doch es muss ja auch nicht jeder sein Stopschild vor die Tür hängen. Es reicht doch im Grunde schon, wenn jeder seine eigene Meinung des vertritt. Ich steinige ja niemanden, nur weil er das anderes sieht. Viele Meinungen machen das Leben etwas bunter.

@paolo: Der Artz in den anderen Thread wird nicht vollständig namentlich genannt. Selbstverständlich erkennt fast jeder der aus Hessen kommt aufgrund des Anfangs- u. Endbuchstaben, um wen es sich handelt.

Doch für mich ist das auch eine andere Geschichte.
Dort geht es darum, ob jemand einen Doc kennt, der direkt TakeHome vergibt.
Hier wird gefragt, wie man konsumiert.
Ich empfinde das als Unterschied.

Klar sollten die jungen die mit Drogen beginnen, von den älteren etwas "lernen". Da stimme ich Euch völlig bei, ich habe schon junge Drogisten kennengelernt, die nicht mal wussten, was sie bei einer Überdosis von Bekannten machen müssen. Die sind am Ende einfach abgehauen.

Lg verzweifelt
Nach oben
Riefenstahl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute - ich lese jetzt erst seit ein paar Tagen in diesem Forum. Wenn ich mir dabei die Erfahrungsberichte einiger Konsumenten, oder Berichte der Partner von Konsumenten durchlese, dann frage ich mich, wie man mit all dem Hintergrundwissen noch "gute" Tips zum möglichst effektivem Konsum geben kann!

Zitat:
Bau Dir ein Aluröhrchen, das kannst Du dann nach einiger Zeit des Konsums aufmachen und die Ablagerungen auch noch rauchen.


Das hat für mich nichts mehr Aufklärungsarbeit zu tun. Soll er/sie das Zeug doch so rauchen, dass er/sie so wie bisher möglichst wenig in die Lunge bekommt. Man muss den ganzen Prozess nicht noch beschleunigen.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn jetzt der ganze Stress?Das hier ist 'n Drogenforum,in dem es nunmal auch um den Konsum von Drogen geht.Da bleiben solche Threads nicht aus.Und ich finde,dass man lieber Harm Reduction betreiben sollte,als hier rumzublöken,wenn man auf die Frage des Threadstarters antwortet.In anderen Unterforen wird überall über Konsum diskutiert,z.B wie man 'n Joint baut,wie man am besten erkennt,ob es gutes Koks ist oder nicht,wieviel Teile man nehmen kann,bis es bedenklich wird.Solche Fragen werden eben beantwortet,weil es hier ein Drogenforum ist und kein Anti -Drogenforum.Egal um welche Droge es geht,nur bei Heroin wird ein Aufstand erbrobt. Hallo? Wir werden es nicht verhindern können,dass jemand H nimmt oder nicht,ob wir Fragen dazu beantworten oder auch nicht.
In einigen Fällen ist es besser zu antworten,weil der User das Zeugs eh nehmen wird,da kann es hilfreich sein,wenn man ihm erklärt,was er wissen möchte.Bekommt er keine Antwort konsumiert er lustig drauf los und am nächsten Morgen atmet er nicht mehr,weil einige Leute es falsch fanden ihm zu erklären,wieviel er als Erstkonsument maximal nehmen kann.
Ich bin jetzt schon 20 Jahre dabei und habe es dem einen oder anderen Forum zu verdanken,wo man mir erklärt hat,was ich zu tun habe,sonst würde ich hier vllt. nicht mehr schreiben,who knows...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das seine...

Obwohl ich persönlich auch keinem Erstkonsumenten Tips geben will,wie er am besten konsumiert!Mal abgesehen davon,würde ich auch niemandem Stoff verkaufen,der noch nie was damit zu tun hatte!

Erstens bekam ich damals auch keine Bedienungsanleitung dazu Very Happy ,und zweitens frage ich mich,warum er nicht einfach seinen Checker fragt?! Irgendwo muß er es ja herhaben...

Wie gesagt,jedem das seine Wink
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin