Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, jedem das seine.

Ich vertrete die Meinung, dass hier ist ein Forum und ein Forum lebt davon, dass jeder seine Meinung vertritt und man komuniziert miteinander.

LG verzweifelt
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Jedem das Seine" ?

wißt ihr eigentlich wo das herkommt bzw. wo es stand...?

über dem Eingang vom Konzentrationslager (weiß nicht genau welches Dachau oder Ausschwitz...?)

genauso wie "Arbeit macht frei"

ist mir nur so aufgefallen
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wusste ich gar nicht.

Ich habe gegoogelt. Es stand im Konzentrationslager Buchenwald.

Nein kein schöner Satz dann. Hat sich aber im Gegensatz zu "Arbeit macht frei" eingebürgert und ist auch nicht so bekannt.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

DROFXO weißt du wo es herkommt? das ist ein aus dem antiken griechenland stammender rechtsgrundsatz der auch heute noch voll zutrifft. die nazis haben das missbraucht und mittlerweile kann man den ausspruch problemlos verwenden, im gegensatz zu "arbeit macht frei"
Nach oben
emmely
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

...schade dass es keinen kotzenden Smilie gibt, den hättet Ihr jetzt verdient! ...schon klar lieber soll er es doch von uns " Guten" erfahren wie er richtig mit H umgeht, damit auch soviel wie möglich dabei rumkommt? Sowas finde ich echt "bekotzenswürdig"! Warum können wir unsere Erfahrungen nicht darauf beschränken, Menschen zu helfen?

Der "Twiggy" den ich kennenlernen durfte gibt doch keine Tips zum draufkommen? Ich dachte echt Du bist jemand der hilft, der seine Erfahrungen teilt, zum "WOHL" anderer. Das war "SCHEISSE"

grüße Emmely
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

emmely hat Folgendes geschrieben:
...schade dass es keinen kotzenden Smilie gibt, den hättet Ihr jetzt verdient! ...schon klar lieber soll er es doch von uns " Guten" erfahren wie er richtig mit H umgeht, damit auch soviel wie möglich dabei rumkommt? Sowas finde ich echt "bekotzenswürdig"! Warum können wir unsere Erfahrungen nicht darauf beschränken, Menschen zu helfen?

Der "Twiggy" den ich kennenlernen durfte gibt doch keine Tips zum draufkommen? Ich dachte echt Du bist jemand der hilft, der seine Erfahrungen teilt, zum "WOHL" anderer. Das war "SCHEISSE"

grüße Emmely


Ja natürlich schreibe ich Postings zum "Wohl" anderer.Der Threadstarter hätte
sich doch nieeee davon abbringen lassen Heroin zu nehmen,ob wir ihm hier auf seine Frage nicht antworten oder doch,er wird es nehmen.In dem Falle sollte man lieber "Harm Reduction" betreiben,denn wenn er sich ohne zu wissen wie das alles funktioniert,das Zeug reinzieht,z.B nasal,da wird er nicht fragen wie das geht,weil das fast jeder weiß und dann zieht er
sich 'ne Nase zuviel rein,weil er eben nicht weiß,wie man Heroin konsumiert ohne Gefahr zu laufen zuviel zu nehmen.Und rauchen ist die gefahrenloseste Konsumform,weil man wenn man genug hat und die Wirkung intensiv genug ist,kann man aufhören zu rauchen und fertig.Beim i.v. oder nasalen Konsum kann die erste Dosis schon die letzte sein.
Man muss abwegen ob man dem Threadstarter zu dem Thema was schreibt oder nicht.Bekommt er keine Antwort und weiß es nun nicht,denkt
er wahrscheinlich,dass die einfachste Methode H zu nehmen nasal ist.Und zieht er dann als Heroin unerfahrener User zuviel und keiner ist dabei,sieht
es schlecht für ihn aus.
Ich finde solche Fragen auch scheisse und normalerweise steht mir genug Ethik im Weg,als dass ich sie beantworte,aber das sind dann andere, heftigere Fragen,wo ich mich wirklich frag,ob ich darauf antworten soll und meistens mache ich es nicht,aber das soll jetzt nicht das Thema sein...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Twiggy: Naja, von dem Standpunkt aus gesehen hast du sogar Recht. Denoch kann ich (persönlich) nicht auf solche Threads antworten. Very Happy
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

omg was macht ihr den für einen stress. ich nehm zwar h aber ich rauch es nie. das war wirklich nur wegen der neugierde.

Zitat:
Auf solche fragen keine Antwort zu geben, gehört meiner ansicht nach zu der moral, die uns junkies immer abgesprochen wird.

angenommen ich wäre ein 13 jähriger bengel der das erste mal h rauchen will und keine anleitung bekommt.
falsch machen ist oft noch gefährlicher.
ja und wenn jemand tipss fürs spritzen braucht würde ich diese auch geben weil es viel unverantwortlicher ist jemanden sich selbst zu überlassen der sich dan vielleicht zuviel luft spritzt.
auf gut deutsch wer es will macht es sowieso und ich finde wenn man es richtig macht kann am wenigsten passieren
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

am samstag hab ich im arte sogar gesehn wie einer h geraucht hat das war so um ca 7uhr morgens zu einer zeit wo auch kleine kinder tv schauen und es war alles ganz genau zu sehn in diesem 24h berlin
Nach oben
Fläddermaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

echt ohne worte... Shocked
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jetzt wo das problem war. ich hab die alufolie doppelt gelegt dadurch hat sich das alles zu langsam erhitzt. wenn die folie ganz dünn ist geht das echt klasse. und es kommt sogar mal rauch aus dem mund Very Happy
ich rauch auch lieber punkte
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja liebe fledermaus das ist ein drogenforum. und ich finde hier herrswcht ein große doppelmoral. ich erinnere euch nur an den thread wie baller ich mir sicher in die leiste. ich möchte nicht wissen wieviele von euch da anleitungen gegeben haben. wahrscheinlich genau die , die jetzt das maul auf machen.
eure doppelmoral kotzt mich an
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich kenne den Thread und habe sicher nicht darauf geantwortet. Desweitern rufe dir den Thread auf und du weisst, wer hier eine Doppelmoral an den Tag legt.

Ausserdem kotzt mich deine Ausdrucksweise tooootal an. Von wegen "Maul aufmachen" und du bist "angekotzt". Informiere dich in dem Thread und schere nicht alle über einen Kamm.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi. kann mir vielleicht jemand sagen wo man sich in die hand spritzt? ich hab leider keine ahnung. einfach nah an den knöcheln in eine blaue? meine freundin die mir gezeigt hatte wie man sich spritzt hat mich verlassen, und in den armen komm ich irgendwie nicht mehr durch. die leute die es mir bringen ziehen nur wenn sie kein koks bekommen. wäre echt nett. ziehen kickt nicht und es frustriert mich.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Verzweifelt"]Also ich muss mich Spud und guanoapes anschließen.

Solche Threads finde ich völlig fürn Arsch. Ihr wisst nicht mal, ob es möglicherweise der Erstkonsum von fanatics ist, geschweige denn wie alt er/sie/es ist.



Und wer dann auch noch behauptet, wer das Zeug kauft, weiss auch, was er damit machen will, steht total aufm Schlauch. Wenn der User wüsste, was er damit machen will, käme die Frage nicht.

*kopfschüttel*

Also da muß ich mich echt anschließen. Das muß echt nicht sein, sowas zu erklären. Tatsache ist doch, wenn er/sie erfahrunghätte, dann würde er/sie nicht fragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin