Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

dann eben ins blaue.
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu fassen Shocked
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dany2005 hat Folgendes geschrieben:
nicht zu fassen Shocked



wegen mir jetzt meinst du?
ich hatte immer angst vor spritzen. meine freundin hat es 2 jahre lang für mich mitgemacht. es war dann einfach irgendwann so, da wir sowieso nur zusammen was genommen haben. wenn ich es machte war zudem oft mein arm erst tagelang blau und dann gelb. ich habe noch eine arbeit und immer im longsleeve ging mir auch auf die nerven.
ich mache es mir seit drei monaten selber. leider hab ich am arm aber langsam einen riesigen sich knorpelig anfühlenden bollen und das gestocher ist wirklich eine qual. dazu sieht es aus wie sau.
ich mag mich hier nicht profilieren wer mehr erfahrung hat oder alles mehr in den sand gesetzt hat... schongarnicht nen streit oder sowas...
ich hab gewisse anhaltspunkte in der hand^^, aber da sind auch einige punkte von den feinen hährchen. ich wollte einfach nur schnell die gewissheit das ich richtig liege.
das ist mein letztes geld diesen monat, und ich krieg langsam echt ne scheiss laune weil ich mein level nicht erreiche.
wenn ihr hier keine anleitungen posten wollt kann ich das sogar teilweisse nachvollziehen. aber es interessiert mich momentan nicht. vielleicht mag es mir ja jemand in einer pm schicken? ich werde HEUTE defenitiv nicht aufhören!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na wir verlangen ja auch gar nicht, dass du heute aufhörst, dass hat niemand gesagt.

Wir geben nur keine Anleitungen.

Ich würde mich an deiner Stelle aber mal um den Knubbel am Arm kümmern. Das hört sich ein wenig nach einem Abzess an. Und ich weiss aus Erfahrung, die wegzumachen sind höllische Schmerzen. Twisted Evil
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, weiss nicht. ich denke bei einem abszess würde eiter herauslaufen. hab oft probleme mit abszessen unter dem arm oder an den schenkeln.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem den ich hatte, ist kein Eiter rausgelaufen. War so ein Ei und hat tierisch wehgetan. Eiter kommt erst, wenn der Abszess geöffnet wird.

Aber is deine Entscheidung. Wenn du ballerst und nicht viel Ahnung davon hast, kann es schon sein, dass du danbeben triffst daraus können sich Abzesse entwickeln.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Eiter kommt erst, wenn der Abszess geöffnet wird.


ja, aber ich pieke ja rein weissu? und gleich beide seiten? aber vieleicht hast du recht, schaden würde es sicher nicht danach schauen zu lassen.

hoffentlich ist es nicht wirklich so schmerzhaft wie bei dir. :S




für jetzt hab ich es erstmal geschafft. Smile
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Abszess selber öffnen ist so eine Sache, mein Freund hat das mal gemacht. Da muss man irgendwie erst heisse Tücher drauflegen oder so. Ich würde auf keinen Fall reinstechen. Egal ob Abszess oder was anderes.

Wenn du sowas hast, gehst du am besten echt direkt zum Doc.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Einen Abszess selber öffnen ist so eine Sache, mein Freund hat das mal gemacht. Da muss man irgendwie erst heisse Tücher drauflegen oder so. Ich würde auf keinen Fall reinstechen. Egal ob Abszess oder was anderes.

Wenn du sowas hast, gehst du am besten echt direkt zum Doc.


Selber öffnen würde ich nicht,aber die meisten Abszesse öffnen sich von selbst und dann kann man das alles rausdrücken,also bei mir was das bisher immer so,das der Abszess von alleine aufgeht.Wenn man alles draussen hat verschwindet auch der Schmerz.Wundsalbe drauf,Verband drum und Du hast nach 5-6 Tagen keinen Stress mehr mit dem Abszess. Also selber öffnen wär mir dann doch zu heikel,aber wenn er sich von alle öffnet ist das schlimmste schon mal vergangen.Wenn sich der Abszess aber innerhalb einer Woche nicht von selbst öffnet,sollte man 'n Arzt aufsuchen,selber aufmachen würd ich nicht.Gut,ist bestimmt auch oftmals gut gegangen,aber ich würds lassen. Vor allem wenn der Abszess vor lauter Schmerz kaum noch auszuhalten ist,sollte man zur nächsten Notaufnahme fahren,weil wenn der Abszess schon so lange unbehandelt ist
kann es sein,dass man amputieren muss.Ich war mal kurz davor.Als ich damals zur Notaufnahme kam,mussten die 'ne Notoperation machen und ich musste vorher so 'nen Wisch unterschreiben,dass sie falls es nicht mehr anders geht,amputieren dürfen.Unterschreibt man das nicht operieren sie nicht...
Das war 'ne äusserst unprickelnde Erfahrung,musste nicht sein...
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa hat Folgendes geschrieben:
Dany2005 hat Folgendes geschrieben:
nicht zu fassen Shocked



wegen mir jetzt meinst du?
ich hatte immer angst vor spritzen. meine freundin hat es 2 jahre lang für mich mitgemacht. es war dann einfach irgendwann so, da wir sowieso nur zusammen was genommen haben. wenn ich es machte war zudem oft mein arm erst tagelang blau und dann gelb. ich habe noch eine arbeit und immer im longsleeve ging mir auch auf die nerven.
ich mache es mir seit drei monaten selber. leider hab ich am arm aber langsam einen riesigen sich knorpelig anfühlenden bollen und das gestocher ist wirklich eine qual. dazu sieht es aus wie sau.
ich mag mich hier nicht profilieren wer mehr erfahrung hat oder alles mehr in den sand gesetzt hat... schongarnicht nen streit oder sowas...
ich hab gewisse anhaltspunkte in der hand^^, aber da sind auch einige punkte von den feinen hährchen. ich wollte einfach nur schnell die gewissheit das ich richtig liege.
das ist mein letztes geld diesen monat, und ich krieg langsam echt ne scheiss laune weil ich mein level nicht erreiche.
wenn ihr hier keine anleitungen posten wollt kann ich das sogar teilweisse nachvollziehen. aber es interessiert mich momentan nicht. vielleicht mag es mir ja jemand in einer pm schicken? ich werde HEUTE defenitiv nicht aufhören!


He, das hhört sich echt niccht so toll an und wenn Du auch noch arbeitest, wie du sagst, dann lass doch die scheiße und steig wieder um auf Nase.
Oder willst du deine Arbeit verlieren, nur weil die vielleicht deine EInstiche sehen?
O.k ich weiß, was ich schreibe, interessiert dich warscheinlich nicht und du wirst es trotzdem weiter machen, aber es geht, ich hab auch mit dem ballern aufgehört. O.k ich krieg auch suchtdruck, wenn ich sehe, wie einer sich Koks knallt, aber es geht. Und wenn du das mit dem knallen eh nicht so drauf hast, dann ist´s doppelt so gefährlich. Bei uns auf der Szene gibt es einen, der hat sein Bein verloren, weil er sich daneben geknallt hat (Leiste) dir kann sowas auch passieren. Und lass mal deinen Arm untersuchen. Vielleicht hast ja ein Abszess. Eine Freundin von mir hatte einen, der gewandert ist, bis in den Rücken. Sie wäre fast gelähmt gewesen. Sie hatte zwei notOp´s und war Wochenlang im KH. Damit ist nicht zu spaßen.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

RAXAAA hier gibts genau das richtige für dich zum üben
http://www.fachbuch-schaper.de/de/shop/pflegen/nonbooks/modelle/medizin_simulatoren/trainingsarm-fuer-intravenoese-injektion-und-infusion.html Mr. Green
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
RAXAAA hier gibts genau das richtige für dich zum üben
http://www.fachbuch-schaper.de/de/shop/pflegen/nonbooks/modelle/medizin_simulatoren/trainingsarm-fuer-intravenoese-injektion-und-infusion.html Mr. Green


löl


nein, aber ihr habt mich glaub falsch verstanden. ich weiss schon wann ich drin bin und wann nich. auserdem brennts doch sonst wie sau. ich muss nur etliche male rumstochern bis ich se endlich hab. ich spür se, aber dann is sie da nich. ein abszess is da auch nicht. ich denk einfach mal wenn das loch zuwächst verkrustet es etwas. das sind die erhebungen die ich spüre und der grund warum ich nicht sauber reinkomme. das nervt einfach.

ich wollte lediglich ein neues frisches plätzchen wissen und mich wegballern. aber passt schon. komme zurecht. Smile
das gespräch hier in diesem thread ist mir ehrlich gesagt auch unangenehm, deswegen hab ich keinen neuen thread eröffnet.

ziehen bringt mir nichts. ich brauche schon meinen gewissen pegel. ich kotze auch nicht (selten). eher beim ziehen weil es ekelhaft ist. *find*
der geschmack die ganzen tage noch danach schickt mich nur in den tunnel wie es sich anfühlt wenn ich was holen fahre.
was euren freunden passiert ist ist schrecklich und ich weiss das es mir auch passieren kann. ich hoffe auch nicht das ihr denkt ich sei ein
monster, aber ich hab im moment einfach dafür keine gefühle. Sad
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

warum gehste nicht in die armbeuge welche nadel nimmst du?
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch schreiben wollte RAXAAA einen abszess spürt man körperlich wie wenn du an den zähnen eine vereiterung(geschwollene backe) hast das ist auch ein abszess. wenn du dir ein ei drückst dann hat das nix zu bedeuten normalerweise verschwinden die eier relativ schnell bereits nach einer halben bis ganzen stunde merkst du wie es weggeht. bei einem abszess bildet sich nach einigen tagen in dem ei eine dunkler werdende rote stelle das ist eine brühe in der bakterien arbeiten das kann sich nach innen vorarbeiten und zb knochen angreifen an der leiste kann es passieren daß das bein ab muss.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

armbeuge? mach ich doch. *glaub* Laughing

1ml rote kappe

jaja ich lass ja schauen beim arzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin