Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist meiner meinung nach schrott die nadel ist zu kurz und zu dünndamit zerstörst du dir alles ich würde damit nicht treffen allerdings ist es bei mir etwas anders .ich drück nur metha da müssen jedesmal 20ml rein da hab ich die erfahrung am besten ist die dunkelbraune nadel 25mm lang und 0.45mm durchmesser und immer in das gleiche loch Exclamation
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sowieso das Problem bei den "Rotkäppchen": Die Nadel ist nicht für die i.v.-Anwendung gedacht, wenn man damit in die Vene sticht, schneidet man die Vene nicht sauber damit auf, wie es eigentlich sein sollte, sondern reißt sie eher auf, was nicht unbedingt zur Langlebigkeit der Venen beiträgt.

Dass die Nadel dünn ist, ist dabei m.E. nicht das Hauptproblem, sondern eher, dass sie zu kurz und zu stumpf ist, mehr wie 1x würde ich diese Nadel auf keinen Fall verwenden.

Dünne Nadeln sind gar nicht mal so schlecht, wenn die Venen schon ein bisschen gelitten haben, finde ich, man kann sich sogar mit so einem Butterfly-Dingens einen Knaller machen, sieht zwar sehr merkwürdig aus, ist aber möglich, habe ich schonmal provisorisch praktiziert.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein für die Hand sind die kurzen, dünnen Nadeln perfekt. Es sollten jedoch nicht die rot-weissen sein. Sondern die man in der Apo holen kann. Habe mir 16 Jahre in die Hände geballert.

2ml Pumpe mit Gummiring, und die braune kurze (ich glaub 12er) Nadel. Die Leute aus der Frankfurter Gegend sollten wissen, welche ich meine. Wird im Druckraum immer als "kurze" ausgegeben wird.

@Raxaa: In dem Moment wos brennt, biste aus der Vene raus.

So, das sollst zu diesem Thema von mir gewesen sein. Very Happy

LG verzweifelt
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:

@Raxaa: In dem Moment wos brennt, biste aus der Vene raus.
LG verzweifelt


Kann aber auch das Assco sein das brennt. Einfach oft Blut hochziehen und schauen ob man noch drinn ist. Und nicht so oft die gleiche Nadel benutzen.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Nach oben
housemouse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, ich finde es nicht in ordnung, dass hier genau beschrieben wird wie man Heroin am besten raucht.
Falls ihr es vergessen habt, darf man dieses Forum schon mit 12 Jahren besuchen. Habt ihr keinen Anstand?
Verkauft ihr eure Tipps und Ratschläge auch in der Grundschule?

Ganz ehrlich, ich finde grade die Menschen mit Drogenerfahrung sollten sich nicht noch darum kümmern, dass andere lernen wie man richtig Drogen nimmt. Oder ist es cool, sein Wissen in dieser hinsicht weiterzugeben?

Denkt mal drüber nach oder geht das denken nicht mehr?
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

housemouse hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich finde es nicht in ordnung, dass hier genau beschrieben wird wie man Heroin am besten raucht.
Falls ihr es vergessen habt, darf man dieses Forum schon mit 12 Jahren besuchen. Habt ihr keinen Anstand?


12-jährige, die sich mit gesteigertem Interesse in Drogenforen aufhalten, konsumieren über kurz oder lang meiner Meinung nach sowieso, insofern finde ich deine Anstandsfrage leicht übertrieben, housemouse!

Dies ist nun mal ein Drogenforum und wenn man hier nicht über dieses Thema diskutieren kann, wo dann?
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

housemouse hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich finde es nicht in ordnung, dass hier genau beschrieben wird wie man Heroin am besten raucht.
Falls ihr es vergessen habt, darf man dieses Forum schon mit 12 Jahren besuchen. Habt ihr keinen Anstand?
Verkauft ihr eure Tipps und Ratschläge auch in der Grundschule?

Ganz ehrlich, ich finde grade die Menschen mit Drogenerfahrung sollten sich nicht noch darum kümmern, dass andere lernen wie man richtig Drogen nimmt. Oder ist es cool, sein Wissen in dieser hinsicht weiterzugeben?

Denkt mal drüber nach oder geht das denken nicht mehr?



moralisch gesehen stehst du sicher auf der richtigen seite. es wird aber immer leute geben die drogen nehmen, jene die diese leute hassen, leute die versuchen andere davon wegzubringen... und den rest so halt auch noch. Laughing
das diese leute zusammengewürfelt meist nicht auf einen nenner kommen scheint klar. dann muss man eben die forenregeln strikt definieren und sich auch daran halten. aber das gegenseitige angreifen bringt keinem was.

und ja, denken geht im moment glaub nicht. will ich nicht!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

GWENDOLINE da hast du recht die "rotkäppchen" sind eher fürs gewebe insulin... VERZWEIFELT stimmt für den handrücken sind die teile geeignet, ist
ja dein erfahrungswert. allerdings sieht man das doch sofort und wenn da über eine längere zeit rumgestochert wird dann fällt es sowieso auf. ich würde wie schon geschrieben den "VERZWEIFELT" vorschlag nehmen allerdings mit langer nadel. RAXAAA du musst selbst rausfinden welche stelle am geeignetsten ist eine anleitung übers internet geht wohl nicht.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm schon zurecht, wie gesagt. Smile

es ging mir lediglich darum, weil ich die tage probs hatte ne stelle zu finden. was wohl daran liegt das da nun doch schon so einiges kaputt ist. man sieht es nun auch langsam deutlich und fühlt es. deswegen wollt ich ein frisches plätzchen.
ich nehme ne pumpe immer nur einmal und den luxus mag ich mir auch bewahren. werd aber in der apo mal fragen was es noch so für welche gibt und ma testen. ich hab auch nicht vor es mir mein leben lang zu geben. das ich mich nicht so gut auskenne liegt auch daran das ich nicht den kontakt zu anderen fixern suche. und das finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm. ich hab auch keine lust auf grosse experimente. ich hol mir mein zeug immer bei den gleichen leuten. löse auf mit citrovin und so ist es gut für mich. ich nehme drogen lieber alleine oder eben damals mit meinem mädchen. nur hab ich nun eben niemanden mehr den ich mal was fragen kann.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest immer in das gleiche loch gehn und in eine ader mit entsprechendem durchmesser bei einer längeren nadel haste mehr möglichkeiten da erreichst du stellen wo du mit einer kurzen nicht drankommst. eine apothekerin hat mir mal versehentlich 12er nadeln mitgegeben ich hab nichts getroffen damit ich bin nicht bis zur ader gekommen.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst die 16ner gewohnt? Gell? Ich kenne das von meinem Freund, er nutze immer die Langen, ich die Kurzen. Er kam auf die Kurzen nicht klar, ich auf die Langen nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Very Happy

@ Raxaa: Du willst das nicht dein Leben lang mitmachen? Das hab ich auch immer gesagt, daraus wurden 16 Jahre. Also Vorsicht.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Otto, in der Hand kannst net immer in das selbe Loch gehen.

Es fällt auch auf. Das war niemals mein Grund in die Hand zu ballern. In den Armen treffen die Ärzte mit Müh und Not, obwohl ich diese Adern niemals benutzt habe. Habe die Hände benutzt, weil ich es da am besten konnte.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ok damit hab ich gemeint irgendwo am arm. ich geh immer ins gleiche loch und es funktioniert teilweise bis zu 2-3jahre. an der hand hab ich es noch nie probiert das kann ich mir schon vorstellen ins gleiche loch funktioniert da nicht
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze 25er nadeln habe eine ganze zeit lang sogar welche mit 0,6mm durchmesser benutzt und ich war fest davon überzeugt daß die den dünnen kleinen überlegen sind bis es nach ca 2,5 jahren immer die gleiche stelle von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat jetzt nehm ich etwas dünnere.
es ist schon seltsam was wir da schreiben so langsam sollte man es abschliessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin