Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ischhh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

7. sorry, aber kann da echt nicht mein Maul halten...aber es nicht wirklich dein Ernst von Gesundheit zu reden wenn du dir jeden Tag Shore in den Körper knallst...Ich darf dat hier gar nicht lesen ist nichts für meine Nerven. Schalte mal dat Hirn ein.
Nach oben
Ischhh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

8. halte ich diese Menschen nicht für einfälltig...wer lesen kann ist klar im Vorteil!Habe ich ebenfalls nicht mit einer Silbe erwähnt.
Es wird hier alles schön geredet. Das ist es was mich so aufregt.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, du hast 25 Jahre lang Cannabis konsumiert, hast auch deine Erfahrung mit Alkohol und auch n paar jahre mit Koks...
...und wieso hast du jetzt bezüglich der Suchtabhängigkeit eines Heroinabhängigen,oder warte ich verallgemeinere das sogar noch, eines Opiat/Opioidabhängigen Praxiserfahrungß Versteh ich immer noch nicht, auch nach deinen 8 Punkten nicht!

Naja egal,dann komm ich mal zu deinen restlichen Äußerungen:
Arrow
Nein, du hast nicht wortwörtlich geschrieben, dass du NUR die Frau eines Heroinabhängigen bist, ich habe das einfach so verstanden, da du ja in deinen Äußerungen, da du ja nie "wir" oder "ich" geschrieben hast, sondern dich mit deinen Äußerungen raus gehalten hast (Bsp: "Es f***t EUREN Kopf)
Und ich habe auch nicht expliziet geschrieben, dass du gesagt hast, dass du NUR die Ehefrau eines Druffis bist, denn ich habe das Wort "nur" extra in Klammern geschrieben, was darauf schließen lässt, dass ich es zwar annehme, aber nicht behaupte! Mhhh, wer von UNS hat den Text denn jetzt NICHT richtig gelesen?

Zum Thema "einfältig". DU hast geschrieben, dass die ganzen lehrer Ärzte und Psychologen doch ml bitte ihre Augen aufmachen sollen, da sie ja nur ihre Theoriescheiße glauben und die praxis sieht ganz anders aus ... Tja, das bedeutet aber, dass du sie für einfältig hältdt Wink

Zu deinem punkt 7, den ich von all deinen Punkten am witzigsten fand:
Tja, daran sieht man ja, dass ich Recht hatte, denn wenn du nur ein klein wenig Ahnung hättest,von der Praxis eines heroinabhängigen, dass wüsstest du ganz genu, dass intravenöser konsum nicht gleich intravenöser Konsum ist. Man kann natürlich trotzdem ein klein wenig auf die Gesundhet achten, und man natürlich bspw. beim intravenösen Konsum vieeeel falsch machen. Ich kenne ne Menge Leute, die jetzt -weil sie nicht "richtig" geballert haben- nur noch einen Arm haben,oder eine Beinamputation hinter sich brigen mussten, oder sogar tot sind. Ich lasse alle 3 Monate meine venen checken, und sie sind alle noch top! Also, erzähl mir nichts, davon, dass ich "ein Hirn einschalte soll"

Zum Thema, dass dein Drogenkonsum länger andauert, wie ich alt bin, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin 27und ich ballermir auch nicht jeden Tag heroin -wie du behauptet hast- sondern bin im Methadonprogramm!

Egal jetzt, muss jetzt zur Aerbeit. Schönen Tag noch
Nach oben
Ischhh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst nicht was ich dir sagen will...du zeigst die typischen Reaktionen eines Suchtkandidaten...schön reden und neben der Realität laufen...
Nochmal...der Austausch hier kann sinnig sein, dieser aber den ich teilweise hier lese, ist es nicht.

Es könnte gerade mein 14 Jähriges Kind sein dem man gerade beibringt wie man konsumiert und der sich dann vielleicht denkt, naja was die da alles so schreiben, scheint ja nicht so schlimm zu sein.Nicht auf alle Beiträge bezogen, aber auf viele. Es ist so schlimm das du ins Methadon Programm gehen mußt, weil du anders die Kurve nicht mehr kriegst.

Und was denkst du? Wenn du da raus kommst ist alles gut? Dein Kopf schlägt dir dann kein Schnippchen mehr? Ich habe 3 Jahre schon kein Koka mehr geraucht und fange an zu zittern wenn ich es rieche. Weil ich meinen Kopf so unter Kontrolle habe? Ganz sicher nicht. Ich kann es gar nicht steuern. Und ich will es steuern, habe da aber null Einfluß drauf.Mein Kopf steuert mich.Das meine ich wenn ich hier von Kopffick spreche.

Ich muss keine Praxis in Bezug auf Heroin haben um mir ein Urteil über die "Sucht" zu bilden.Ich weiß wie das Hirn einen steuern kann.

Ich möchte dich in keinster Weise angreifen, ich habe auch keinerlei Vorurteile. Ich denke auch nicht das es schlechte oder dumme Menschen sind. Im Gegenteil! Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht in einer unpassenden Lage, oder nur neugierig.

Ich bin in diesen Kreisen groß geworden, für mich war der tägliche Drogenkonsum der Alltag.Ich habe es auch als "nicht so schlimm" abgetan.
Irgendwann wollte ich mich von nichts mehr beherrschen lassen. Meine Freunde, nicht alle, aber viele, haben fleißig weiter gemacht, bis zum heutigen Tag.

Einige sehe ich heute ab und zu noch. Einer war vor 3 Jahren bei mir, hat mir was auf den Tisch gelegt, ich habe es geraucht obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Nach seiner 2. Tasse stand er hinter der Tür und hat sich einen runter geholt oder wollte es, es ging aber nicht.Früher der Schwarm aller Frauen, heute ein Psychiches Frack. Nach meiner 2. Tasse war es mir scheiß egal, ich wollte einfach nur den nächsten kick und habe die ganze Nacht vorm Guckloch gestanden und dachte der Typ will mein Motorrad klauen. Wie unsinnig, habe aus der Perspektive eh die Garage nicht gesehen, wie unsinnig, habe es aber nicht geschnallt.Kurz danach habe ich gehört das der Typ in Behandlung ist weil er einige Anzeigen wegen Vergewaltigung hatte.

Der andere raucht und schlägt um sich weil er irgendwelche Tiere auf sich rum krabbeln sieht. Die Frau mit der ich damals angefangen habe, die so alt war wie meine Mutter, raucht heute immer noch.Jeden Tag, seit mehr als 20 Jahren. Eine super tolle hübsche Frau damals. Wenn ich mich mit ihr heute unterhalte,erzählt sie mir so wirres Zeug das ich ihr gar nicht mehr folgen kann.Ich kann dir ganze Bücher schreiben über solche Geschichten.

Was ich dir damit sagen will ist, ohne dich in irgendeiner Form angreifen zu wollen oder dich zu verurteilen. Der Kopf kann dir ein Schnippchen schlagen, ohne das du großen Einfluss darauf hast. Und das kann für den ein oder anderen böse enden. Und wenn ein Kind diese Beiträge hier(nicht alle) liest und es noch Tipps bekommt wie und wo und wann, ist es in einem bestimmten Alter nicht in der Lage die Situation in die es sich begibt oder begeben möchte, aus Neugierde vielleicht, klar zu sehen. Wie auch? Es fängt gerade an eigenständig zu leben und kennt das Leben und die ganze Problematik die es mit sich bringt nicht.

Es gibt Leute die es geschafft haben und es gibt Leute die dem Kopffick verfallen sind.
Schaffen tut man es nie wirklich, weil man dieses Gefühl des "Kick" kennt. Das ganze Leben lang vergisst du diesen "Kick" nicht.Egal auf welche Art und Weise er herbei gezaubert wurde.Verankert in deinem Suchtzentrum im Kopf.

Ich verurteile auch nicht ALLE Ärzte und Psychologen oder Pädagogen. Das Wissen auf Bezug Sucht, ist schon erstaunlich erforscht worden. Die Russen haben angeblich eine Methode entwickelt,die das Suchtzentrum reseten kann.Weiß man nicht ob es stimmt?

Nochmal jetzt als Schlußsatz...ich verurteile keinen für seine Vorgehensweise im Leben, muß jeder für sich selbst entscheiden. Nur ist es nicht fair unseren Kindern gegenüber darüber zu reden als würde man überlegen welche Hose man morgens anzieht. Sondern man sollte bei der Realität bleiben.

Ich habe nicht behauptet das du dir jeden Tag was ballerst. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selber...Warum gehst nicht zur Arbeit ohne dir morgens Methadon zu gurgeln? Weil du anders kaum noch funktionierst. Wenn du es dir weiter schön redest und nicht der Realität ins Auge schaust, wirst du es nicht schaffen. Kannst du jetzt auch denken von mir was du willst, mir egal, meine Meinung.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 13:04    Titel: Re: Erschreckend Antworten mit Zitat

Ischhh hat Folgendes geschrieben:
Dieser Kommentar bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, sondern ist eine allgemeine Meinung von mir zu diesem Thema!
Es ist erschreckend was man unter diesem Begriff "Heroin rauchen" über google findet. Wie man am besten, mit welcher Folie, welchem Röhrchen, Punkte oder Bahnen...? Gehts eigentlich noch? Wie können Moderatoren solche Beiträge kommentarlos stehen lassen? Sicher ist es sinnig das es solche Foren gibt, nur sollten sie als Hilfestellung dienen davon weg zu kommen und nicht davon drauf zu kommen.Christiane F ist die totale Verarschung in Bezug auf Abschreckung und Aufklärung..dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.Lehrer,Psychologen, Ärzte usw...werdet wach. Eure Theoriescheiße könnt ihr an den Nagel hängen. Die Praxis sieht anders aus. Die Praxis ist das Leben, was die meisten über die Theoriescheiße verpasst haben.Reineres oder weniger reines Heroin, welche Argumentation? Fakt ist das der Körper und die Seele von was beherrscht werden, was den ein oder anderen ins Verderben stürzen kann, oder besser gesagt, die meisten. Abgesehen vom Körper...die Seele und der Kopf sind kaputt, egal wie es konsumiert wird.Hat es einmal klick gemacht, verfolgt es einen ein Leben lang. Es sollte nicht so verharmlost werden.Auch sollte man überlegen wem man vielleicht gerade einen Tipp gibt wie man es am besten konsumiert.Es könnte vielleicht noch ein Kind sein, dem es gar nicht bewußt ist was es da gerade tut.


Ich verstehe nicht, wieso du dich hier so aufspielst. Die Betreiber dieses Forums werden schon wissen, was sie hier akzeptieren und was nicht. Also überlass das doch denen. Ob du dich jetzt darüber aufregst oder ob in China ein Sack Reis umfällt...
Die Leute, die hier ernsthaft nach Infos zum Konsum fragen, haben sich eh schon BEWUSST für die Droge entschieden. Da kannst du auch nichts dran ändern, wenn du ihnen keine Antwort auf ihre Fragen gibst. Ich finde es besser, wenn sie sich hier richtig informieren, als wenn sie sich das Zeug einfach irgendwie reinhauen würden. Du kannst niemanden vor sich selbst schützen. Wenn die Entscheidung getroffen ist, wird auch konsumiert. Sorry aber die "Kinder", die das hier lesen, haben sich daher eh schon dafür entschieden oder bringen wenigstens eine gewisse Neugier mit, sonst würden sie ja kaum danach googlen, wie man Heroin konsumiert und sich solche Foren durchlesen, oder?
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@I...
was kramt ihr eigentlich in letzter Zeit immer solche Uralt Threads aus, um User zu kritisieren, die schon ewig nichts mehr hier gepostet haben. Rolling Eyes
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ischhhh,
ich verstehe ja, teilweise jedenfalls, was du meinst (im Bezug auf die Kinder), aber da mussich dir leider mitteilen, dass es in der Pflicht von den Eltern liegt, darauf zu achten, wo sich sein 14-jähriges Kind im Internet rumtreibt. Das ist eine ERZIEHUNGSSACHE!
WIR sind -im gegensatz zu den Eltern- nicht dafür verantwortlich!
Und was bitte erwartest du denn von dem Suchtmittelteam? Sollen die zukünftig etwa von jedem neuen user, der sich anmeldet, im Vorhinein eine beglaubigte Kopie des Personalausweis anfordern, sowie eine eidesstattliche Versicherung dass es sich wirklich um den Perso des Users handelt? Laughing
Ich stimme Sienna zu, wenn ein 14-jähriges Kind sich dazu entschließen sollte einen Thread mit dem Thema "wie raucht man heroin" zu schreiben, hat es sich eh schon längst dazu entschlossen, Heroin zu konsumieren, egal ob wir demjenigen schreiben, wie es geht oder nicht!
Soviel dazu, wozu ich unbedingt noch etwas sagen muss, denn sonst platze ich ist, dass ich es unglaublich finde, dass du einerseits schreibst, dassdu ja niemanden vorverurteilst, und dann irgendwelche Dinge von mir behauptest (die im Übrigen falsch sind), obwohl du mich doch gar nicht kennst ! Mad
Wie war das nochmal mit mir und dem Methaprogramm? Moment...
...ach hier ist es ja:
"Es ist so schlimm das du ins Methadon Programm gehen mußt, weil du anders die Kurve nicht mehr kriegst."
Gehts dir noch gut? Du gehst also einfach davon aus, dass ich ein Heroinjunkie war, der keinen anderen Ausweg mehr sah, als ins Methadonprogramm zu gehen? Tztztz, auch wenn ich DIR keine Rechenschft schuldig bin, möchte ich ja nicht, dass du unwissend und voller Vorurteile, weiterleben musst!
Also: Ich habe Methaon genommen, bevor ich Heroin genommen habe,ich habe weder damit angefangen, weil ich mich in einer Notlage befand und dies mein einziger Ausweg war, noch weil ich heroinabhngig war.Ich nahm es einfach -und ich hoffe wirklich, dass ich dein verkorstes Bild von drogenabhängigen jetzt nicht zerstöre- weil ich Lust darauf hatte, es hat mir gefallenSo, dann hast du ja noch eine Behauptung über mich aufgestellt, die auch sehr amüsant war: "Ich habe nicht behauptet das du dir jeden Tag was ballerst. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selber...Warum gehst nicht zur Arbeit ohne dir morgens Methadon zu gurgeln? Weil du anders kaum noch funktionierst. Wenn du es dir weiter schön redest und nicht der Realität ins Auge schaust, wirst du es nicht schaffen."
Ähm ja, zauberhaft wie "vorurteilsfrei" du bist Laughing
Wie kommst du denn bitte dazu, soetwas zu behaupten? Hör mir mal zu mein Schätzchen, ich arbeite -neben meinem Studium im Übrigen- im sozialen Dienst in einem Pflegeheim. Um es dir genauer zu erklären: Ich mache u.a. Bewegungstherapie für Bewohner, die starke Bewegungseinschränkungen haben (z.B. Rheuma). Das ist ein sehr verantwortungsvoller Job. Das weiß ich, und ich nehme KEIN Methadon, bevor ich zur Arbeit gehe. Verstanden? Ich wiederhole es für dich nochmal: ICH NEHME KEIN METHADON BEVOR ICH ZUR ARBEIT GEHE. Also ein kleiner Tipp von mir: Ab und zu ein wenig über den Tellerrand zu schauen, kann dir nicht schaden Wink

Greetz
Nach oben
Bruder Chill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit H und Konsorten, aber eine Sache will ich hierzu trotzdem sagen (auch wenns um die Ursprungsdiskussion geht die schon gar nicht mehr stattfindet):

Informationen im Internet zu finden schafft ein 10 Jähriger - wenn ers drauf anlegt auch Drogenkonsum"Tutorials"

Und wenn ich dann lese, dass jmd von einem geraten wurde 4000mg Paracetamol zu schlucken(war wohl witzig...) - was 4000mg Paracetamol für die Leber heissen muss ich wahrscheinlich nicht weiter ausführen

dann gebe ich lieber korrekte "Anleitungen" raus, sodass der "Unwissende" nicht noch mehr kaputt macht als mit der Droge selbst Wink


Konsumieren wird er das Zeug sowieso Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin