Take home in Darmstadt und Umgebung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt mit namen r...r neben der apotheke war doch ok ich hab ihn gekannt persönlich hab einen "turboentzug" gemacht mit ihm ist aber schon ewig her die apotheke nebenan ist ja von seinem bruder aber er hat ende letztes jahr den laden dicht gemacht. GUANOAPES welcher ist denn dein arzt nur der erste buchstabe vom namen reicht .
ruf doch mal an in langen
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jup genau den meine ich. Stimmt die Apo war noch vom Bruder dazu. Very Happy

Echt du hast bei dem den Turbo-Entzug gemacht. Habe mich 2001 mal darüber informiert, doch da bei dem schon mal jemand dabei gestorben ist, habe ich mich halt in Gießen auf Entgiftung gequält Laughing
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist lange her 93 damals hab ich codein genommen und meine damalige freundin hat solange auf mich eingeredet bis ich mich irgendwann spontan entschloss zu entgiften. meine damalige ärztin hatte mich 2 wochen krank geschrieben. ich hab dann schnell gemerkt das ein kalter entzug nicht funktioniert von rel. viel codein auf null das war zu heftig. dann hab ich mich auch spontan entschlossen beim r.. den turboentzug zu machen. allerdings hatte der dafür ein paar hürden aufgestellt ich musste mich untersuchen lassen damit ich das aushalte der hat das nicht bei jedem gemacht. der ist dann abends bei uns vorbeigekommen und wenn man das nemexin genommen hat gibts kein zurück. wir haben sogar extra eine alte matraze geholt und alles mit folie abgedeckt und was muss ich sagen es war wirklich nötig ich hätte sonst die umgebung der matraze versaut...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hatte ich auch gehört, während die User da entzogen hat der liebe Doc Party gemacht.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

über den arzt gibts viele gerüchte das sollte man nicht alles so übernehmen
von party hab ich nix geschrieben man muss sich darüber im klaren sein daß das eine "unangenehme" sache ist ein turkey halt. das mit leuten die gestorben sind kommt eher daher daß leute mit den affigen tagen nach dem eigentlichen entzug nicht zurechtkamen und sich dope geholt haben da gabs wohl überdosierung(en) das hatte der arzt mir vorher so gesagt dass jemand an einer überdosierung gestorben ist.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht gesagt, dass du das mit Party gesagt hast. Das war meine Auslegung der Sache. Er war halt nicht anwesend, als der Aff losging.

Ich weiss, man muss gut sondieren was man glaubt und was nicht. Ich hatte es gehört und habe mich deshalb gegen den Turbo-Entzug entschieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin