Punks und ihre Intoleranz gegen Junkies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag's mal so: Die dreckigen Punks haben irgendwann Drogen genommen, weil sie es einfach nicht geschissen bekamen, aus ihrem Leben was zu machen. Wenn Banker Drogen nehmen, kann man eher sagen, die sind mit den Dingen überfordert. Es gibt Menschen, die reissen sich für eine funktionierende Wirtschaft den Arsch auf, teilweise über 70 Stunden die Woche, und müssen mit ansehen, wie manches doch vor die Hunde geht weil wo anders wieder irgendwer Mist gebaut hat. DA kann irgendwann jemand dran zerbrechen. Nicht aber an der eigenen Faul- bzw. Blödheit. Ok, können schon, nur nicht auf verzeihlicher Ebene.

@Otto1: Du bekommst schon mal den Bauern-Trottel-Award für dein politisches Stammtischniveau.

So, und mit dieser Banker oder Gehälter-Diskussion ist jetzt hier Schluss. Ihr regt euch wieder wie das dreckige Arbeitslosen-Volk auf, das dreckige Zähne hat und den ganzen Tag trinkt. Es ist nervig, wenn der Mob andauernd abweichen muss, und dann sein Repertoire an nervigen und unzivilisierten, bodenlosen Behauptungen aufstellt, wie die Welt funktionieren soll. Lasst es bleiben, oder der Thread ist weg.

Gruß
Jana
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
JANA ich weiß nicht warum du die asozialen banker so vergötterst bei dir dreht sich alles nur um die kohle. die welche die krise verursacht haben profitieren auch noch davon das ist asozial nicht die punks die ihre sachen teilen mit anderen.


Hallo otto1,

ich mische mich dann auch nochmal kurz off-topic ein, auch, wenn ich befürchte, dass der Thread bald dicht gemacht wird.

Aber meines Wissens nach haben nicht die Banker die Krise verursacht, sondern vor allem mal die Menschen (in den USA), die ihr gesamtes Leben über Kredite finanziert haben! Das muss ja irgendwann zusammenbrechen. Und klar, die Banker geben die Kredite, aber ganz ehrlich: ich würde nicht alles auf Kredit kaufen wollen. Ich finde dafür muss man schon ganz schön weit unten sein, um sowas auszunutzen. Nur, weil man einen Kredit bekommt, muss man den nicht nehmen, wenn man weiß, dass man das eh nie zurückzahlen kann! Diese Leute würde ich mal viel mehr verteufeln!

Es grüßt: der Smudo! Cool

PS: Ich bin mir sicher, dass hier im Forum auch genug Leute dabei sind, die z.B. ein fettes Auto einfach mal auf Kredit kaufen. Oder die Wohnung, oder den Urlaub. Leute, die das vielleicht echt nie zurückzahlen können!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

JANA ich finde bauern eigentlich ganz ok die sind zuständig für die versorgung der bevölkerung mit lebensmitteln. ich weiß nicht warum du dich so aufgeilst an den bankern. auf der anderen seite bist du hier auf dem suchtforum unterwegs. Question Question
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

SMUDO das ist deren ganze kultur in den usa aber dafür kann man doch nicht die "normal" hart arbeitenden leute dort verantwortlich machen die bekommen die kredite, lebensversicherungen...doch knallhart aufgeschwatzt
der banker oder vermittler bekommt doch provisionen für jeden vertrag und zum "absichern" müssen versicherungen abgeschlossen werden . darum geht es bei dem business das ist übelste abzocke Exclamation die schuldigen sind die banker und die politik von bush
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

otto, ich habe dir eben schon gesagt, Schluss mit den Diskussionen über Themen, die hier nicht her gehören. Damit siehst du diesen Thread nicht mehr lange... Wie mit den quengelnden, trotzigen, Kindern, am besten immer auf die Finger schlagen, aber das geht nun mal leider hier nicht Rolling Eyes
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

JANA die rechnung fürs internet ist bezahlt,meine augen funktionieren gut der monitor oder der pc werden warscheinlich auch nicht den geist aufgeben also wieso sollte ich den thread nicht mehr sehen Question willste mich rausschmeissen Question
"JETZT IST ABER SCHLUSS" sofort sonst gibts auf die finger!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage dir das nur, weil Ausartungen hier nicht mehr geduldet werden. Solche Diskussionen richten Themen zugrunde, und das ist ja offensichtlich, was du willst.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

gut JANA ich schwöre ich machs nie wieder wirklich ich gebe mein bestes ich versuche es zumindest danke für den hinweis vielen dank
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jana...bist du der Boss hier oder was?...oder spielst du dich nur auf...oder wärst du gern einer?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Nicht ich werde hier was löschen, kann ich gar nicht. Ich sehe das nur als logische Konsequenz, da inzwischen klar sein dürfte, dass zu krasse Abweichung = Schließung/Löschung. Und die haben wir hier wieder.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

vermilion hat Folgendes geschrieben:
Jana...bist du der Boss hier oder was?...oder spielst du dich nur auf...oder wärst du gern einer?


Kann Dir nur zustimmen! Vermutlich leidet Jana an einer Profilneurose und bildet sich ein, mit Beleidigungen anderer ihr Problem zu lösen!

Eigentlich ist sie für mich nur noch bedauernswert, darum kein Kommentar mehr zu ihrer armseligen Person!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin