Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maria Silber-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 20:28 Titel: Heroin essen? |
|
|
Menschen, die süchtig sind wollen nun mal wissen, welche Konsumform die "schonendste" ist. Gibt eine Menge User mit amputierten Gliedmaßen, Thrombose etc., denen dieses Thema egal war, hauptsache irgendwie rein. Da liegt denn meist noch eine Borderline - Problematik vor.
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Jana Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 20:40 Titel: |
|
|
Selbst schuld. Das sage ich immer wieder, selbst schuld. Dumm ist der, der sich von dem Zeug überhaupt abhängig macht, und dann soll ich jetzt wahrscheinlich noch auf Mitleid machen, weil die obendrein noch doppelt blöd sind, sich den Körper durch falsches Reindrücken zu ruinieren? Manche haben vielleicht Nerven... verlangen Verständnis für Dinge, für die's kein gesundes Verständnis gibt. Für die auch keiner Verständnis verdient. |
|
Nach oben |
|
 |
Maria Silber-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 20:56 Titel: Heroin essen |
|
|
Schuld ist vielleicht eine Traumatisierung in der Kindheit. Jana, Menschen mit selbstzerstörerischen Symptomen sind Borderliner. Das ist eine Erkrankung, für die kann der einzelne Mensch nichts. Familiäre Disposition, traumatische Erlebnisse in der Kindheit und eine hohe Vulnerabilität sind meist Ursache für diese Erkrankung. Wenn Gefühle nicht mehr gesund verarbeitet werden können, entsteht ein unheimlicher Druck, ein seelischer Schmerz, der kaum auszuhalten ist. Diesen Menschen bleiben nicht viele Möglichkeiten, ihren Druck loszuwerden. Ein gesunder Mensch rennt eine Runde um den Häuserblock, um Stress abzubauen. Das würde einen Borderliner nicht weit bringen.
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Jana Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 21:07 Titel: |
|
|
Weißt du, nach allem psychologischen Fachdeutsch müsste ich längst die größten Drogenschlampe überhaupt sein und mich auch so in meinem Elend wälzen, weil ich ja nichts dafür kann. Wer Drogen nimmt, und sich hinterher beschwert, hat Pech gehabt. Der hat'n Fehler gemacht, den er gut machen und draus lernen kann, aber einen Fehler hat er gemacht. Und wenn hier öffentlich noch kack dreist gefragt wird, wie man sich was am besten reindrückt, obwohl klar ist, dass das strafbaren Besitz voraus setzt, dann verliere ich auch das letzte bisschen Verständnis und Nachsicht bei dem Thema. Ein Forenbetreiber hat immer auch 'ne gewisse Verantwortung, dass auf seiner Seite keine Scheisse geschrieben wird. Über Drogen diskutieren und darüber, dass man selbst rein geraten ist, schön und gut, aber so was ist einfach 'ne Frechheit. 'Ne Pumpe in den Arsch stecken. Schon fast witzig.
Für Drogenkonsum gibt es keine Entschuldigung. Da gibt es immer den jenigen, der das Zeug gekauft, und es probiert hat. Ich verurteile genau so Arbeitslose, die Anfang 20 sind, und noch genügend Chancen hätten, sie aber nicht nutzen. Mir gehts nicht um die Drogen, mir gehts um den selten blöden und bequemen Umgang und um die scheiss Ausreden von wegen schlimmer Vergangenheit und "wir können ja nichts dafür, wir brauchten die Drogen". Keine braucht Heroin, keiner braucht Crack, keiner braucht Alkohol, keiner braucht LSD, keiner Nikotin. Die Natur hat sich was dabei gedacht, diese Substanzen aus unseren Körpern raus zu lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Maria Silber-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 21:27 Titel: Heroin essen |
|
|
Bei dir dreht sich alles nur um die Schuldfrage, das machen Kindergartenkinder, bei denen sich das Schuldbewußtsein entwickelt, und leider auch fehlentwickeln kann, wenn man mit strafenden Eltern großwerden soll. Du sprichst die Selbstkontrolle von Junkies an. Wie steht es denn um deine Selbstkontrolle. Glaubst du mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen kannst du irgendetwas bewirken? Ich will keine Drogen verherrlichen, aber ins andere Extrem zu verfallen, nämlich alles zu verteufeln macht die kids doch noch neugieriger?! |
|
Nach oben |
|
 |
Maria Silber-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 21:34 Titel: Heroin essen |
|
|
Dein Körper kennt auch Drogen, Deine körpereigenen Drogen. Wenn Du Dich nach einem EURO- Schein bücken würdest, denn für was anderes machst du deinen Rücken scheinbar nicht krumm, und Du auf die Nase fallen würdest, würde auch dein Gehirn wohl einen Schmerz registrieren und körpereigenes Endorphin ausschütten. Stichwort Bio-Chemie. Ritzer nutzen diese Reaktion aus, um sich Erleichterung zu verschaffen. Schmerz mit einem Schmerz überdecken, meinst, die sind besser davor, nur weil sie keine Drogen konsumieren? |
|
Nach oben |
|
 |
TwiggyRamirez Silber-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2009 23:11 Titel: |
|
|
Jana hat Folgendes geschrieben: | Ihr könnt euch die Nadel auch direkt ins Herz rammen, das wird wohl das beste sein. Geht aber auf Nummer sicher, dass ihr wirklich mit der Nadel tief im Herz steckt, das ist dann der krasse Ober-Burner. |
Zuviel Pulp Fiction gesehen,wa?Diese Methode wird ab und an in der Medizin angewandt.Z.B wenn einer 'ne schwere Überdosis hat und normale Wiederbelebungsversuche scheiterten,dann haut man dem 'ne Adrenalinspritze ins Herz.Muss eben nur fest genug sein,damit man auch durch den Brustkorb kommt.Nennt sich Intrakardiale Injektion und wird z.B bei einem Herzstillstand oder einer Überdosis angewandt.Haben sie bei mir auch mal machen müssen,aber es hat auch nix gebracht.Naja,dann mit Vollgas auf Intensiv gebracht,wo sie mich dann Gott sei Dank wieder hinbekommen haben(sah nicht gut aus)...
Das Posting war echt keine Glanzleistung @Jana,das Thema ist nunmal wirklich so sensibel,dass man darüber keine Witze o.ä macht.Wenn eine Intrakardiale Injektion erfolgt,ist es meist die letzte Maßnahme zur Wiederbelebung.Und der krasse Oberburner ist es schonmal gar nicht,hast wohl zuviel Sonne abbekommen.Es ist eher 'n ernstes Thema,über das wir hier nicht reden müssen.
Jana hat Folgendes geschrieben: | Es ist unlängst bekannt, dass hier nicht zu abstrusen Konsumformen ermutigt werden soll, Drogenkonsum, vor allem welcher, der illegalen Besitz voraussetzt, ist hier sowieso gar nicht erwünscht. Dazu dann noch die Dreistigkeit, was gänzlich unsicheres und gefährliches zu empfehlen, von dem ihr selber keine Ahnung habt... ich wäre froh, wenn es hier noch einen aktiven Moderator gibt, der solche Scheisse wenigstens löscht, Sperrungen von Usern kann ja gern das Team selbst übernehmen. Drogenforen locken die größten Kleingeister an... |
Das ist ja der Knaller,wir sollen hier in einem Drogenforum nur über legale Drogen reden?Dann gäbe es aber nicht viel zu diskutieren.Und wir Konsumenten sollen also keine Ahnung von Drogen haben?Klar,Nightwish können auch keine Musik machen,Lene Marlin kann nicht singen und HIM können keine Songs schreiben.Und wir haben keine Ahnung von Drogen,llööll,geht es noch lächerlicher,aber wer weiss was hier noch so kommt...
Das sagst ausgerechnet du?Einige hier,mich eingeschlossen,haben mehr Ahnung von Drogen,als du sieh jemals haben wirst.Warum treibst du dich überhaupt hier herum?Wenn wir doch alle nur Abschaum und von Drogen verseuchte Pflegefälle sind,was willst du dann?Ist doch angeblich unter deinem Niveau dich mit Leuten wie uns überhaupt auseinander zu setzen.Geh doch in ein Forum,wo du auch was konstruktives oder kompetentes zu sagen kannst.Hier misslingt es dir dauernd und ist zudem meistens noch ziemlich provokant,dreist,absurd oder auch beleidigend.Ich bin bestimmt nicht der Vorzeigeuser dieses Forums,aber ich versuche die Erfahrung,die ich leider in den letzten 2 Jahrzehnten gesammelt habe,hier einfliessen zu lassen,so dass es für einige vielleicht hilfreich sein kann,keine Ahnung.Und wenn auch nur ein einziger User nach dem lesen meiner Postings kein Heroin mehr probieren wollte und es sein liess,dann ist das nicht umsonst was ich hier mache...
Es wurde hier über keine abstruse Konsumform gesprochen und ermutigt,wo ist das Problem denn jetzt schon wieder?Und dass man in 'nem Drogenforum auch über Konsum redet,dürfte ja jedem(fast jedem) klar sein.In 'nem Movieforum redet man über Filme,in einem Literaturforum über Bücher und in 'nem Drogenforum zwangsweise über Drogen.Wir können natürlich über alles zur Pflege, Schnitt, Standort, Düngung von Hortensie und Kletterhortensie diskutieren,aber das wäre nicht so im Sinne des Forums und würde irgendwann langweilig werden.
Und 'ne Analinjektion ist noch mit die harmloseste Konsumform,wirkt aber nicht so brüllerhaft.
Zitat: | Drogenforen locken die größten Kleingeister an... |
Wie man ja offensichtlich sehen kann... |
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2009 10:53 Titel: |
|
|
gut geschrieben TwiggyRamirez hätte es nicht besser schreiben können.
einen schönen tag
gruss shanti |
|
Nach oben |
|
 |
Atzewww Anfänger
|
Verfasst am: 9. Sep 2009 10:59 Titel: |
|
|
Ich hab echt keine Ahnung wie sich ein Heroin Abhängiger fühlt oder denkt um das zu beurteilen fehlen mir die erfahrungen der "Heroin-Abhängigkeits" Seite nur
1. Stimme ich 75 % Jana zu ...nur aus Wille enstehen Lösungen
2. Stimme ich Twiggy Ramirez zu Es ist ein sehr Sensibles Thema |
|
Nach oben |
|
 |
Jana Platin-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2009 15:11 Titel: |
|
|
@Twiggy Ramirez: genauer lesen. Da steht nicht, dass man sich nicht über illegale Drogen unterhalten soll, sondern über Dinge, die zweifellos den Besitz beweisen,d er strafbar ist. Sprich, Hinweise, wie man sich was verabreichert. Klar kann man gerne aus Erfahrungen schreiben, aber so was ist dann eben eine Dreistigkeit, ohne vorher nachzudenken, ob man da ein Thema anfasst, das den Betreiber einer Seite Probleme bringen kann. Denn die bringt es ihm auch, wenn er bspw. duldet, dass in seinem Board gedealt wird. Warum also soll er von Problemen frei sein, wenn öffentlich zugegeben wird, dass man Drogen besitzt? Das nur noch mal als Denkhilfe. Mir ist es ja letztlich egal, wer sich auf welche weise in die (private, eigene) Scheisse reitet. Nur Tipps zu geben, ohne fundiertes Wissen, ist dreist, dämlich und Mist.
Außerdem bezweifel ich mal, dass man automatisch Ahnung von Drogen hat, nur, weil man Jahre lang welche genommen hat. Ich esse z.B. gerne Nutella - sogar beinahe jeden Tag, trotzdem weiß ein Ernährungswissenschaftler, der es vll. nie gegessen hat, da mehr drüber, als ich... |
|
Nach oben |
|
 |
Verzweifelt Gold-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2009 15:24 Titel: |
|
|
@Jana: Im Prinzip hast du ja Recht. Anleitungen zum Konsum finde ich auch total daneben, wie wahrscheinlich schon einige User hier wissen.
Jedoch frage ich mich ernsthaft, wo dein Einwand bei den Threads
"Wie ballere ich in die Leiste?"
"Wie raucht man H?"
"Was ist der Unterschied zwischen Koks und Speed?"
bleiben.
Dieser Beitrag hier, is ja echt noch ne harmlose Variante. Essen kann das Zeugs doch jeder. Aber dort wo es um richtige Anleitungen geht, vermisse ich ein solches Statement. Jedoch etwas freundlicher
Desweiteren: "Die Forumsbetreiber kommen in Schwierigkeiten, wenn hier offentsichtlich wird, dass jemand illegale Drogen besitzt."
Himmel, wir unterhalten uns hier über:
"Auf was bist du Gerade?"
"Wie rauche ich ne bong?"
"Was ist die beste Kombo?"
All diese Themen beinhalten, dass der Verfasser gerade im Besitz von illegalen Drogen ist. Wie fast alles hier. |
|
Nach oben |
|
 |
hades Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2009 15:31 Titel: |
|
|
Muß noch mal eben einen nachschieben.Es geht doch in diesem Forum um Drogen,und ich hab grad noch mal geschaut,um Heroin bzw.Opiate.Ob es Jana nun gefällt oder anscheinend ja nicht,es gibt verschiedene Menschen,verschiedene Konsumformen und Möglichkeiten mit Opiaten umzugehen.Und das möchte ich hinzufügen unterschiedliche Arten der Kommunikationsweise über dieses Thema.Mir persönlich gefällt es ja auch nicht,wenn in ich sage mal vorsichtig,in primitiver Weise über die Thematik diskutiert wird.Das wesentliche ist doch aber das jeder, der einen Beitrag verfasst,etwas mitzuteilen hat und sich Antwort erhofft.Ich würde mir von Janas Seite mehr Toleranz wünschen.Keim Mensch muß auf die Beiträge eingehen,wenn er sich so sehr darüber ärgert.Aber auch Janas Einstellung ist ein Teil des Ganzen-ob es uns gefällt oder nicht!Nur sollte man niemanden beleidigen,oder mit einem polemischen Kommentar antworten.So seh ich es zumindest. |
|
Nach oben |
|
 |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 23. Apr 2011 15:56 Titel: |
|
|
Da gibt es nix zu diskutieren, wenn du die History mal durchliest. Das Ganze musst von weiter weg betrachten.
Danke dir für den Tipp. Hier ist alles total kindisch geworden. Gibt genug abtrünnige, die sich den Scheiß von Shakira allein schon nicht reinziehen wollen. Da ist sich ne Fixe in den Arsch zu stecken ne wahre Wohltat gegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Daddy heart Anfänger
|
Verfasst am: 23. Apr 2011 18:17 Titel: |
|
|
Jana hat Folgendes geschrieben: | . Über Drogen diskutieren und darüber, dass man selbst rein geraten ist,
schön und gut, aber so was ist einfach 'ne Frechheit. 'Ne Pumpe in den Arsch stecken.
Schon fast witzig. |
Jana, Jana, Jana...
Die Fragestellung war gerechtfertigt...und die Antwort ist korrekt da Opiate entweder in
der Blutbahn oder über die Schleimhäute aufgenommen werden.
Diese befinden sich auch in den Gedärmen.
Jana hat Folgendes geschrieben: |
Ihr könnt euch die Nadel auch direkt ins Herz rammen, das wird wohl das beste sein.
Geht aber auf Nummer sicher, dass ihr wirklich mit der Nadel tief im Herz steckt,
das ist dann der krasse Ober-Burner. |
..und dieser Beitrag von Dir liebe Jana ist ein Aufruf zum Selbstmord...
wenn es mal einen dummen Menschen geben sollte der Dir das glaubt und deshalb
nach macht ist ein Herzstillstand vorprogramiert. Da hilft dann auch kein Adrenalin
oder Herzmassage mehr.
Es gib halt nicht nur unintiligente Menschen die lesen... |
|
Nach oben |
|
 |
Calendula Gold-User

|
Verfasst am: 23. Apr 2011 21:08 Titel: |
|
|
Naja, ich denke mal, dass die Analinjektion selbst unter Usern kaum bekannt ist bzw. weil auch oft unpraktisch wenig Anwendung finden wird. Schlichtweg Unwissenheit, hat mit Dummheit wenig zu tun. Aber man muss sich dann auch nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen, wenn man sich mit dem Thema nicht befasst hat. Insofern würde ich dir recht geben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|