Was soll ich tun, hab nen Haftbefehl!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wink hehe

kein Problem Zora

ist mir auch schon passiert Smile

ich hoffe das klappt mit der Nicole Knast ist immer assi nicht nur für den mom wo man drin ist sondern auch draußen wegen Job usw. "was sie waren im Knast nenene sie können wir hier nicht gebrauchen" so oder so ähnlich.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich wünsch ihr auch daß sie noch eine Chance bekommt...

Ich persönlich hab mich imer vor Glück beschissen... Mr. Green
Insgesamt hatte ich 19 Monate auf 6 Jahre Bewährung (mehrere natürlich),sind immer wieder verlängert worden! Das meiste war wegen Diebstahl,wegen BTM nur 2 mal und ein-2 andere Delikte...

Und seit ich meinen jetzigen Freund habe(war auch 5 Jahre im Knast) sind wir beide straffrei ...*freu*...
Seit 2000 ist meine Bewährung abgelaufen und ich bin ein freier Mensch Wink

Gruß Zora
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

geile Sache ich war am 12.08.09 in Dortmund Vorgericht da ging es um gemeinschaftlichen schweren Raub (versuch) naja mich Trift es immer lol
habe 13 Monate Haft auf 4 Jahre Bewährung offen jetzt, da ich das besoffen gemacht habe und halt in der Therapie war wurde das halt so gnadenvoll behandelt ^^
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kenne auch keine Teilstationäre Thera. Halte es ganz ehrlich auch für verschwendete Zeit. Es ist schon schwer genug, nach oder während stationärer Thera clean zu sein/bleiben. Wie ist es da erst wenn ich teilweise nach Hause oder jeden Tag raus darf?

Doch ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass Nicole mit der Thera clean werden möchte, sondern halt den §35/36 absitzen will.

@Nicole: Das soll jetzt nicht abwertend klingen, ich persönlich mag es lieber, jemand macht ne ganz klare Ansage macht. Ich sitze meinen § ab und gut is. Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, es is zu früh. Ich hab gar nicht gesehen, dass es noch Seite 2 gibt und habe auf Seite 1 geantwortet Embarassed

Ich hoffe auch, das Nicole das noch durchbekommt und drücke alle Daumen Very Happy

Uuuuuuuund zur Bewährung. Also meine letzte Bewährung ist 2005 abgelaufen und wenn ich Glück habe ist 2010 auch mein Führungszeugnis wieder sauber *Doppelfreu* Genau zum Richtigen Zeitpunkt. 2010 bin ich mit meiner Ausbildung fertig und will mich bewerben. Very Happy
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal in Entgiftung in Haina(*kotz*) und mein Zimmernachbar hatte auch 'n HB laufen.Aber er meinte sie würden ihn da nicht rausholen,weil er ja entgiftet.Naja,eines Morgens beim Frühstück liefen da zwei Grüne auf und haben den mitgenommen und es wurde auch niemals mehr von ihm gehört...
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebee
Der zimmernachbar war bestimmt ein entflohener von Rosswell Area 51 ^^ oder so Very Happy WAHAH sry ich blödel rum em. Jo das stimmt schon Entgiftung ist ja nicht Therapie. Wenn ich mich recht entsinne hab ich das auch mitbekommen AAAAAA jetzt. Es war so die frau hat ein Brief in die Entgiftung bekommen wo drinnen stand das sie nach ihrer Beendigung ihrer Entgiftung zum Haft Richter muss oder der gleichen. Aber ich hab das ende nicht mitbekommen da ich nur noch 3 tage dortgeblieben bin.
JO SO Very Happy aber Nicole keine Panic du machst dich selber fertig immer und immer wieder drüber nachgrübeln okay du gehst in bau bei guter Führung und mit Lockerung und mit aaa da gibt’s noch was was man beantragen kann biste da in gut 1 Jahr und paar Monaten raus. So denke ich das Wink
Mach dich nicht verrückt.

Euer

Zuckerfrei
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zuckerfrei hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine Liebee
Der zimmernachbar war bestimmt ein entflohener von Rosswell Area 51 ^^ oder so Very Happy


Kann ich nicht beurteilen,da er bei der Verhaftung nicht sowas wie "Die Nazis holen mich!" oder "Auch Euch werden s..."(mehr konnte er nicht mehr sagen),... gerufen hat.Daher denke ich,dass es 'ne ordungsgemäße Verhaftung gewesen ist...(but we never know)!
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hab ja des nur aus Spaß Wink geschrieben.
ja manche Sachen sind schon naja so wie sie sind, man muss es einfach hinnehmen.

^^
Euer

sugarfree
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Twiggy ist m Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

TwiggyRamirez hat Folgendes geschrieben:

Kann ich nicht beurteilen,da er bei der Verhaftung nicht sowas wie "Die Nazis holen mich!" oder "Auch Euch werden s..."(mehr konnte er nicht mehr sagen),... gerufen hat.Daher denke ich,dass es 'ne ordungsgemäße Verhaftung gewesen ist...(but we never know)!


Laughing
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Twiggy ist m Wink


Ahso,hab das völlig überlesen...(Hmm,jetzt fängt es auch schon bei mir an)...Zora hat netterweise Klarheit geschaffen(*Dankööö*).Und ja,ich bin männlich,wenn man das so sagen kann Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nix draus, auch wenn du m bist, was ein geiler Text. Very Happy
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute für eure Antworten!
Ich denke ich werde wirklich mal zum Anwalt gehen, die scheiße ist nur, dass meine Oma alles zahl. Die flippt aus, wenn ich jetzt noch mit nem Anwalt komme.
WAs teilstationäre Thera betrifft, also bei und kommen viele aus dem Knast auf teilstationäre thera. Bei euch nicht?
Allerdings braucht man schon cleanzeiten, oder zumindest ein cleanes Umfeld usw. So war´s bei mir. Hab ja auch noch zwei Kinder und bin Verheiratet und hatte vor meiner verhaftung 7 Jahre ein Stink normales Leben. Bis die scheiße passiert ist.
Naja, jetzt ist´s zu spät. Crying or Very sad
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Doch wenn du keine Bezugsperson hast mußt du in z.B. betreutes wohnen sonst bekommst du die Bewährung widerrufen...

alles nicht so einfach wenn man da mal drinhängt deshalb empfiehlt es sich nicht ganz den Kontakt zu den Eltern oder so abzubrechen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin