Was soll ich tun, hab nen Haftbefehl!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ja das ist schon Scheisse. Keine Möglichkeit auf Halb- ober 2/3 Strafe. Ich kenn mich da nicht so gut aus, weil ich noch nie eingefahren bin. Also habe ich mal gar keine Ahnung wann die das genehmigen und wann nicht. Shocked

Ich kenne Prima Donna nicht, doch du sagst, es wäre ohne Kostenzusage? Hmm, ist es denn dann ähnlich wie Synanon oder Fleckenbühl? Eine Lebensgemeinschaft quasi?

Ich an deiner Stelle würde die Kinder noch nicht mitnehmen. In "normalen" Thera-Einrichtungen ist es z. B schwierig schulpflichtige Kinder mitzunehmen.

Ganz ehrlich, du wirst jetzt nicht vor Begeisterung vom Stuhl hüpfen. Ich würde die Scheisse im Knast absitzten, danach hast du deine Ruhe und kannst wieder beginnen, clean zu leben. Ich weiss, was ich hier sage, aber der Schwebezustand in dem du dich momentan befindest, ist total fürn Arsch.

Du wirst sehen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, gehts dir wieder besser. Aber ich weiss, was du jetzt denkst. Ich rede mich leicht, ich saß noch nie. Ja das stimmt zum Teil, doch ich kann mir vorstellen, das dieser Zustand mit gar nix wissen, noch viel schlimmer ist.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne Prima Donna nicht, doch du sagst, es wäre ohne Kostenzusage? Hmm, ist es denn dann ähnlich wie Synanon oder Fleckenbühl? Eine Lebensgemeinschaft quasi?

Ja, das ist aber nicht ganz so krass wie Synanon. Dort wohnt man halt mit einigen anderen Frauen zusammen in nem Haus und muß halt lernen sich selbst zu beschäftigen, ohne Fernsehen und so. Und das liegt mir ja garnicht. Langeweile ist das schlimmste was es gibt für mich.

Ganz ehrlich, du wirst jetzt nicht vor Begeisterung vom Stuhl hüpfen. Ich würde die Scheisse im Knast absitzten, danach hast du deine Ruhe und kannst wieder beginnen, clean zu leben. Ich weiss, was ich hier sage, aber der Schwebezustand in dem du dich momentan befindest, ist total fürn Arsch.

Du wirst sehen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, gehts dir wieder besser. Aber ich weiss, was du jetzt denkst. Ich rede mich leicht, ich saß noch nie. Ja das stimmt zum Teil, doch ich kann mir vorstellen, das dieser Zustand mit gar nix wissen, noch viel schlimmer ist.


Ja, da hast du durchaus recht. Ich halt´s auch kaum noch aus. Ich hasse es. Aber trotz allem hab ich irgendwie noch nicht den Mut mich zu stellen. Gestern hab ich es auch zu meinem Freund gesagt, das ich mich einfach stellen sollte, aber er war da garnicht davon überzeugt. Er meinte nur, " Und dann?" " Das bringt doch nicht´s" usw. Er will halt, das ich Therapie mache. Ich weiß schon, das das was du vorschlägst, durchaus das sinnvollste wäre, aber es über´s Herz zu bringen ist halt schon hart.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nicole

Mhh,ich weiß nicht wie oft ich darüber nachgedacht habe,wieder zu dealen...einfach,um mal wieder Geld zu haben(und man kann verdammt gut davon leben wenn man´s richtig macht).Allerdings weiß ich auch von vornherein,daß ich über kurz oder lang wieder mein bester Kunde bin,und die Gefahr mit ebenfalls 2 Kindern ist mir auch zu hoch.
Damit will ich Dich jetzt nicht anprangern,auf keinen Fall,steht mir auch gar nicht zu Wink .Damit will ich einfach nur sagen,daß es verdammt verführerisch ist,und ich Dich schon ein wenig verstehen kann...Ich bin z.B. früher viel nach Holland gefahren,würde ich mich heute nicht mehr trauen.Aber wenn die Kids nicht wären,hätte ich es schon längst wieder getan.

Ich wünsch Dir viel Kraft für das was Dir bevorsteht...
lg Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:

Ja, da hast du durchaus recht. Ich halt´s auch kaum noch aus. Ich hasse es. Aber trotz allem hab ich irgendwie noch nicht den Mut mich zu stellen. Gestern hab ich es auch zu meinem Freund gesagt, das ich mich einfach stellen sollte, aber er war da garnicht davon überzeugt. Er meinte nur, " Und dann?" " Das bringt doch nicht´s" usw. Er will halt, das ich Therapie mache. Ich weiß schon, das das was du vorschlägst, durchaus das sinnvollste wäre, aber es über´s Herz zu bringen ist halt schon hart.[/quote]

Ich weiss, ich kann das auch total nachvollziehen. Ich persönlich würde auch eine Therapie als am sinnvollsten empfinden. Das Prob ist halt nur die Zeit. Mit jedem Tag, den du auf Flucht (?) bist, verlierst du Zeit, die du schon hättest absitzten können. Vor allem mit dem Hintergrund, das niemand weiss, ob du einen Therapieplatz und/oder eine Kostenzusage bekommst. Diese Entscheidung kannst nur du treffen. Die kann dir leider niemand abnehmen.
Wir können dir hier nur unsere Meinung dazu sagen. Ich drücke dir die Daumen, und hoffe du informierst uns wie du dich entschieden hast. Very Happy

@ zora: Ich hab auch nie verkauft. Ich bin da echt ne Nullnummer Laughing
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
@ Nicole
Damit will ich Dich jetzt nicht anprangern,auf keinen Fall,steht mir auch gar nicht zu Wink .Damit will ich einfach nur sagen,daß es verdammt verführerisch ist,und ich Dich schon ein wenig verstehen kann...Ich bin z.B. früher viel nach Holland gefahren,würde ich mich heute nicht mehr trauen.Aber wenn die Kids nicht wären,hätte ich es schon längst wieder getan.
Ich wünsch Dir viel Kraft für das was Dir bevorsteht...
lg Zora


Danke!
Das habe ich nicht falsch verstanden. Ich weiß was du meinst. Ich habe damals, als ich meinen Mann kennengelernt habe, zu ihm gesagt, er muß aufhören zu dealen, weil ich nicht will, dass die Kinder ihren Vater irgendwann im Knast besuchen müssen.Aber er selbst hat nie was anderes genommen, auußer rauch. Mir gings genau so wie dir. Aber irgendwann, war der Frust über das fehlende Geld größer als die Angst einzufahren. Total bescheuert, ich weiß. Aber wenn man dann erstmal angefangen hat, wird man total gierig und denkt echt, man ist unverwundbar. Doch es geht immer schief. Wie du schon gesagt hast, über kurz oder lang fährt man ein. Das ist leider so.
Aber anderer seits sieht man halt manchmal auch bei anderen, dass es ziehmlich lange gut gehen kann, und man denkt sich, warum nicht, wird schon schief gehn. Ich dachte sogar, dass sie mich nicht einsperren, weil ich Kinder habe. Embarassed
WIE BESCHEUERT! Jetzt weiß ich´s besser. Denen ist´s scheiß egal, was dann mit den Kindern ist. Ich will jetzt nicht die Schuld von mir weißen, klar ist´s meine Schuld gewesen, dass die Kinder jetzt im Heim leben müssen, aber trotzdem find ich´s krass, wie die abgehen. Die haben mich mit meinen Kindern zusammen verhaftet. Ohne Rücksicht auf verluste. Das war denen scheiß egal. Meine Kinder haben voll das Trauma dadurch bekommen. Das werde ich mir nie verzeihen.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Ich drücke dir die Daumen, und hoffe du informierst uns wie du dich entschieden hast. Very Happy


Ja, ich weiß! Leider. Manchmal wäre es mir am liebsten, wenn mir einer die Entscheidung abnimmt.
Werde auf jeden Fall berichten wie´s ausging. Auch wenn´s vielleicht erst in 21 Mon. ist. Rolling Eyes Was ich nicht hoffe Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch beschissen, das du im Beisein deiner Kids verhaftet wurdest. So sollte das nicht sein, da hast du Recht.

Doch du darfst dir nicht sagen: "Das werde ich mir nie verzeihen" Ich weiss, dass du so empfindest, aber aus Erfahrung sage ich dir, das solche Gedanken dich behindern.

Ich habe eine 21 jährige Tochter, die hat mich von 2 Jahren bis zu ihrem 14 Lebensjahr nur breit erlebt. Auf dem Sofa im Delier, total zugedröhnt. Ich habe mich damals nicht um Schule oder ähnliches gekümmert. Nur ich und meine Sucht war mir wichtig. Unser Verhältnis war unterkühlt.

Seit ich clean bin habe ich ein gutes Verhältnis zu ihr, versuchte mich zu erklären und habe verstanden, das ich nicht ewig mit schlechtem Gewissen leben kann. Diese Sachen sind damals passiert und ich kann sie nicht rückgängig machen, ich kann sie nur verbessern.

Glaub mir, hier sind viele Mütter (Zora unter anderem auch Very Happy HuHu liebe Zora) die wissen ganz genau, wie du dich fühlst. Wir kennen diese Gradwanderung zwischen Mutter und Süchtig sein.

Es ist nicht leicht, aber leicht hats einen Very Happy .
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ verzweifelt
HUHU Süße *umarm*

Ja,der Grat zwischen Sucht und Kindern ist ein sehr schmaler Sad Um nochmal drauf zurückzukommen,ich achte penibel darauf,daß das Jugendamt keinen Anlass hat,mir meine Kinder auch nur ansatzweise wegzunehmen! Das hat auch seinen Grund,ich bin selber über 6 Jahre im Heim großgeworden,und das werde ich meinen Kindern ersparen!

Bei meiner großen Tochter war ich komplett clean(das erste mal in meinem Leben,3 Jahre)bei meiner zweiten leider nicht Sad .Ich habe mich gehasst dafür! Alles in allem halte ich mich aber für eine gute Mutter,auch wenn ich ein Suchtprob habe.(Wobei ich hier jetzt nicht darüber diskutieren möchte,ob Eltern überhaupt Drogen nehmen sollten,die Antwort kenn ich selber).Vielleicht auch deshalb,weil ich ganz andere Mütter kenne...da liegen die Pumpen auf´n Tisch und die Kids laufen dazwischen herum und die sie kriegen alles unverblümt mit,die Dealerei,den Konsum etc...
Ich persönlich habe immer drauf geachtet,daß meine Kids mich nie konsumieren sehen...allerdings sind Kinder sehr sensibel,daß unterschätzt man oft,oder nimmt es gar nicht wahr daß sie doch mehr mitbekommen wie man eigentlich möchte .Stimmungsschwankungen kann man vor Kindern nicht verbergen! Ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Situation,dennoch versuche ich mein bestes,damit es meinen Kids gut geht,und sie eine unbeschwerte Kindheit haben,was nicht immer leicht fällt...Meine Große ist jetzt in einem Alter wo sie Fragen stellt...da muß ich schon manches mal schlucken,und komm da arg in Bedrängnis da ich sie auch nicht anlügen möchte Embarassed .Entweder ich kriege jetzt demnächst endlich die Kurve,oder aber ich muß meiner Tochter erzählen was los ist...will ich aber möglichst vermeiden...puuuh,schwer,schwer!

So,eigentlich wollte ich mit diesem Post gar nix bestimmtes aussagen,sondern nur mal von meiner Situation als Mutter erzählen.

Gruß Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:

So,eigentlich wollte ich mit diesem Post gar nix bestimmtes aussagen,
Gruß Zora


*umarmzurückundfreuwennichvondirlese*
Hey das is doch mal ne Aussage, die liesst man nicht oft. Very Happy

LG
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nicole!

Du darfst nicht aufgeben! Im schlimmesten Fall sind es wirklich 21 Monate die vergehen und dann kannst du wieder ganz neu anfangen! Ich weiß nicht, du kommst aus BW, vielleicht geht da ja doch was mit Freigängerstatus, Urlaub, Ausgang usw. Aber ich glaub, du hast mal gesagt, dass das bei euch nicht so ist!
Kannst du nicht noch einen Antrag 35/36 stellen? Versuch mit allen Mitteln der STA usw klar zu machen ,was willst du im Knast? Du brauchst eine Therapie und könntest auch so viel besser für die Kinder da sein?
Ich weiß leider auch nicht, wie ich dir helfen könnte, ich würde es gerne! Aber egal, wie das ausgeht, du bist deswegen kein Versager! Lass dir das niemals einreden, ihr hattet vielleicht im Leben nicht das Glück, das andere hatten! Aber deswegen seid ihr nicht schlechter! Ich kenn dich ja nur aus den Texten hier, aber das macht auf mich eher einen sehr lieben und netten Eindruck und ich denke, dass du eine gute Mutter bist!

LG Ulla

PS: meld mich morgen wieder, bekomm grad besuch
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicole

kann echt verdammt gut versteh´n wie´s bei dir grad aussieht...
Ok ich hab zwar keine Kinder aber die Angst vor´m Knast frisst einen auf, jeden Tag auf´s neue.
Klar weiß unsereins ja daß wir selbst schuld sind, aber es is halt, wie schon gesagt wurde, einfach zu verlockend.
Ich hab auch vom Dealen sehr gut gelebt, immer Zeug, Essen geh´n wann immer ich wollte, einfach mal shoppen geh´n... sogar Urlaub!
aber dann kommt halt unausweichlich der große Knall, alles bricht zusammen!
Wie ihr schon schreibt, früher oder später trifft´s jeden, egal wie vorsichtig man is!
Und grad diese Angst is dann wieder ein willkommener Anlaß wieder was zu nehmen, einfach um ein paar Stunden zu verdrängen...
Hoffe auch daß bei Dir alles gut ausgeht, denk an Deine Kinder, in Ihnen mußt Deine Zukunft seh´n...
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Nicole!

Du darfst nicht aufgeben! Ich weiß leider auch nicht, wie ich dir helfen könnte, ich würde es gerne! Aber egal, wie das ausgeht, du bist deswegen kein Versager! Lass dir das niemals einreden, ihr hattet vielleicht im Leben nicht das Glück, das andere hatten! Aber deswegen seid ihr nicht schlechter! Ich kenn dich ja nur aus den Texten hier, aber das macht auf mich eher einen sehr lieben und netten Eindruck und ich denke, dass du eine gute Mutter bist!
LG Ulla
mich morg



Dane liebe Ulla, das du so einen guten Eindruck con mir hast, doch leider bist du da im Moment die einzigste. Meine ganze Familie ist enttäuscht von mir. Was ich ja auch verstehe, aber es bringt doch nixhts immer und immer nur Vorwprfe an den Kopf geknallt zu bekommen. Sie halten zwar immer noch zu mir ( Gott si Dank) aber ich denke, die Hoffnung hat sich bei ihnen in Luft aufgelöst.
Gestern was ich beim Arzt und habe mir Diazepam verschreiben lassen, weil ich den Entzug endlich hinter mich bringen will, aber jatzt wo ich sie habe, missbrauche ich sie auch wieder, nur um einen Kopf zu bekommen. Ich dachte echt, ich schaffe es. Aber irgendwie ist der Drag nach Drogen bei mir immer größer als alles andere. Ich will mein Leben nicht so weiter führen, aber wie ? Zu teufel nocchmal!
Ich will echt nicht mehr. Crying or Very sad
Ich habe das gefühl, das mein Leben, ohne das ich es will, wieder die gleiche Richtung wie früher einschlägt.
Wie schaffen das manche nur? Ich wünschte ich wäre auch so...
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:
aber das macht auf mich eher einen sehr lieben und netten Eindruck und ich denke, dass du eine gute Mutter bist!
LG Ulla
mich morg



JA, ich war, die betonung liegt auf WAR eine gute Mutter, bis all das passiert ist. Und jetzt lasse ich meine Kinder ohne es zu wollen imHeim verrotten. Also stelle ich mir doch die Frage, bin ech wirklich eine gute MUtter?
Aber meine Kinder hängenohne ende an mir, genau wie ich an ihnen. Also warum bekomme idch´s einfach nicht gebacken?
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nicole!

Wenn ich das wüsste, warum es einfach nicht geht bei euch! Oh man, was würde auch ich dafür geben!
Mir hat man mal gesagt, „ich spiel mit einer höheren Macht“ wenn ich gegen dieses Sch*** zeug bei ihm ankämpfe!
Mutter sein und die Abhängigkeit haben glaub ich nicht direkt was miteinander zu tun! Ich glaube, dass ihr Abhängigen (klingt auch wieder so blöd, mein ich aber nicht) gerade besonders gefühlsbetont seid! Meiner liebt auch Kinder über alles! Diese Stärke, so große Gefühle haben zu können, ist auch eure größte Schwäche! Vielleicht habt ihr nie (bei meinem Freund ist es zumindest so) die Liebe und Zuwendung erfahren, die ihr gebraucht habt und habt dieses Loch mit H gestopft. Andere Menschen, die weniger Gefühle haben, brauchen und suchen auch keine!

Du hast doch schon längst den ersten Schritt gemacht, du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen, weil DU ES WILLST! Das da jetzt die Behörden usw. wieder dumm rum machen, das verärgert mich auch sehr! Aber lass dich von dem Mist nicht unter kriegen! Wie sieht es denn gerade aus?

*drück dich* LG Ulla
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht habt ihr nie (bei meinem Freund ist es zumindest so) die Liebe und Zuwendung erfahren, die ihr gebraucht habt und habt dieses Loch mit H gestopft.
Wie sieht es denn gerade aus?


Ja, du hast echt auf den Punkt getroffen. Ich wurde als 1 jährige von meiner Mutter zu meiner Oma abgeschoben. (nicht, das meine Kindheit docrt nicht besser verlaufen ist, als sie bei meiner Mutter und Adoptivvaterjemals wäre), aber trotz allem habe ich mich immer zurückgesetzt gefühlt und von meiner Mutter ungeliebt. Als dann meine Halbschwester noch auf die Welt kam, war ich bei denen kein Thema mehr. Ich versuche irgendwie bis heute noch (30J) alles um meiner Mutter zu gefallen. Das ist das ist doch draurig, oder? Bin selbst Mutter, aber habe immer noch einen Mutterkompleks.
Ausserdem habe ich halt total angst, das sich alles bei meinen Kids widerholt. Das willl ich unter gar keinen Umständen, denn ich weiß ja, was ich heite von meiner Mutter halte. Nämlich sogut wie nicht´s.

Und wie´s bei mir grad aussieht, SSCHEISSE, kann ich nur sagen. HAb am Mo. ein Termin bei meinem Drogenberater. Und gestern als ich mit ihm telefoniert habe, sagte er, das die KOstenzusage abgelehn wurde, wieder mal. Er hat auch mit der Staatsanwaltschaft telefonieeeert und die meinten, wenn eine vorliegen würde, dann hätte ich noch eine Chance bekommen, aber so nicht. Also hängt mal wieder alles von meiner Oma ab und natürlich von der teilstationären Thera, die mich eigentlich nicht mehr nehmen wollten. Jetzt muß ich mir allen Mut zusammen nehmen und dort nochmal um Gnade winseln, dass sie mich doch nehmen. Oh man wie ich sowas hasse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin