Affig sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

MEVALOTI ja das hab ich doch so ungefähr geschrieben. aber
das linksdrehende wurde rausisoliert damit hoechst etwas "neues" zum patentieren hat. die amis hatten unter anderem sich das methadon patent unter den nagel gerissen mit dem kriegsende.
ich will nicht so als klugscheisser rüberkommen ich hab zufällig vor ein paar wochen die aventis seite gelesen deshalb weiss ich das.
Nach oben
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2009 22:57    Titel: Pola vs Metha Antworten mit Zitat

Also ich habe auch beides ( jedes mal höchstens für 2 Wochen) konsumiert, wenn ich 1. kein Dope hatte oder 2. Entziehen wollte...

Ich scheine Pola besser zu vertragen, weil ich wenige schwitze und mich insgesamt "besser" fühle.

Ich weiss nicht wie Pola bei euch "dosiert" wird, aber bei uns in "Süddeutschland" wird Pola 1 zu 1,8 abgemischt...das heisst 3 ml Pola = aufgerundet 2ml Metha von der Wirkung her. Keine Ahnung warum es so abgemischt wird. Ausserdem kommt Pola bei und immer in Rot und "schmeckt" nach himbeere oder so ähnlich Smile)
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 11:15    Titel: Pola bunt Antworten mit Zitat

Cool Hatte 2 Jahre Pola Take Home 99`+01` doch war meins Transparent so wie Wasser (München) und auch beim jetzigen Doc ist das Pola transparent. Die Vermischung mit Saft macht bei Dir evtl. die Ausgabestelle oder Arzthelf. oder die Apo zwecks Ballervermeidung ? Confused
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 11:27    Titel: seidener faden Antworten mit Zitat

was halt auch beim gelben Metha ist, dass man sieht wenns gesteckt ist, weils Fäden zieht --> das Tansparente kann halt leicht gestrechkt werden Confused
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich dir recht geben, krieg auch noch des Gelbe, echt des beste zum ballern, und eben auch gut daß man´s sieht wenn´s gestreckt wird
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es transparent am besten zum ballern das gelbe verdünne ich 1:1 mit wasser das sind dann 20ml und da ich immer 10ml pumpe benutze muss ich es auf 2 mal aufteilen.
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich verdünn´s auch mit Wasser, nicht ganz 1 : 1, aber so ein bisschen!
Sonst wär´s echt zu dick...
Nehm meistens auch ´ne 20er Pumpe, mag nicht auf 2 mal machen, besser so wenig wie möglich stechen!
Nur wie schon erwähnt wg. eventueller Aufstreckerei mag ich´s gelbe eben am liebsten!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

MORA82 du nimmst echt ne 20ml pumpe heftig das ist doch ein riesen teil ich wüsste gar nicht wie ich da blut ansauge wenn das teil mit 20ml gefüllt ist ist es ja auch ziemlich schwer. was nimmst du für ne nadel?
ich weiss gar nicht genau ich habs noch nie probiert vieleicht gehts ja. du hast recht mich nervt das auch immer 2mal und es ist auch nicht einfach bei einer vollen 10ml spritze blut anzusaugen. Arrow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin