mein letzter rausch macht mir zu schaffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caputo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2009 20:14    Titel: mein letzter rausch macht mir zu schaffen Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.
bin eingentlich nur ein gelegenheitskonsument.
hab früher regelmäßig gekifft aber für mich entschieden das es mir nicht mehr taugt. xtc habe ich erst vor zwei jahren mal ausprobiert und nur sehr selten konsumiert.
diesen sommer war mir mal wieder danach ein wenig zu kiffen. das habe ich die letzten acht wochen gemacht. was mir auffiel waren die üblen verspannungen die ich dabei hatte. linderung erst nach einer gewissen dauer. dann war ich vermeintlich entspannnt.
nun aber zu dem wochenende. ich habe von einem freund eine kapsel bekommen. er sagte da sei mdma drin und betrunken wie ich schon war habe ich das ding eingeworfen. ich vernahm eine sehr starke euphorische wirkung. die darauffolgenden tage habe ich mich sehr fertig gefühlt. körperlich ausgepowert was für mich nach einer durchzechten/tanzten nacht und wenig schlaf nichts neues war. nur im magen hatte ich ein komisches gefühl. vier tage später hatte ich dann die idee gegen das zerstörte gefühl einen rauchen zu müssen.
Nach oben
caputo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

und das war wohl ein fehler. mir schossen plötzlich unberuhigende negative und beklemmende dinge durch den kopf. extreme muskelverspannungen, druck auf dem auge und lichtempfindlichkeit.
habe mich dann so reingesteigert das ich drei tage fast nichts gegessen habe und panik hatte da ich sowas noch nie erlebt hatte.
beim arztbesuch hatte ich die sympthome beschrieben. habe aber das exzessive we verschwiegen und bekam wegen der verspannungen massage verschrieben. es ist schon besser aber trotzdem schlafe ich nicht so lange wie sonst und wenn ich aufwache beginnt mein kopf zu rattern.
immer wieder plagen mich zweifel ob das wieder ganz normal wird und ich wieder locker sein kann.
entschuldigt das ich soviel schreibe aber vielleicht ging es ja jemandem schon ähnlich. jetzt plagt mich die angst hängen geblieben zu sein oder depressionen zu haben und weiss nicht was tun.
traue mich nicht nochmal mit der äztin zu reden da dies sicher dann in der akte vermerkt wird. was soll ich tun ? Danke für jeden Tipp
Nach oben
Silence
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo caputo!

Also mit mdma hatte ich auch schon mehrmals das ''vergnügen''..teufelszeug..

erst die übelsten euphorieschübe und danach (wenn man pech hat) bis zu 3 wochen lang ein richtiges gefühlschaos mit allem drum und dran. ich hatte ein wochenende lang 4 g von dem scheiß und ich war die nächsten 4 wochen einfach in ner anderen welt, völlig depressiv und unmotiviert!

ich bin kein arzt deshalb kann ich dir nicht sagen ob du drauf hängen geblieben bist, aber ehrlich gesagt denke ich das dein körper ''einfach'' nur ein bisschen zuviele hatte, und jetzt erstmal keine lust mehr hat das du erneut irgentwas reinwirfst womit er nicht umgehen kann/will.

mach ein bisschen pause und lern aus der erfahrung, ich denke das depressive gefühl bei dir legt sich wieder. du darfst dich auch nicht wenn du gekifft hast in das gefühl & die angst reinsteigern das du hängen bleibst. habe letztens einen bericht übers kiffen gesehn und mich danach auch tierisch reingesteigert das ich irgentne psychose bekomme. nunja. danach hatt ich 2 wochen lang para's. drogen sind kein spielzeug, klar kann viel dabei passieren und dessen sollte man sich bewusst sein, vor dem konsum.

& unter uns, betrunken mdma bzw andere chemische drogen zu konsumieren halte ich persönlich für äußerst unklug. mischkonsum ist nie das wahre..

weitergeholfen hab ich dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich wollte mal meinen senf dazugeben Smile lieben gruß & gute besserung!
Silence
Nach oben
caputo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ silcence:

oh doch, du hast mir etwas angst genommen. bin momentan wirklich total von der rolle. dann ist es mal wieder ein tag besser und dann kommen wieder beschwerden wie übelkeit, brennen im magen und unruhe...
ich hoffe wirklich sehr das es bald besser wird ...
vielen dank nochmals[/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin