Suboxone ballern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab um vom H wegzukommen mal monatelang suboxone gepritzt hab es sogar wie bei H aufgekocht und gesprizt es wirkt halt dann besser als wenn man es einschmeisst einzige gefahr dass mit der zeit die adern sich verstopfen weils echt dickflüssges zeug ist dass man es kalt nehmen soll ist mir neu wieso ich dass alles mache ist leb in der türkei hier gibts kein programm wie bei euch ich kauf es schwarzmarkt um sparsam umzugehen tu ich es spritzen ansonsten ich scheiss auf das ganze verflucht sei der tag an dem ich abhaengig wurde und ununterbrochen mit meinem leben spiele
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

suboxone spritzen sich tatsächlich gewisse leute!

naloxon ist ein opioidantagonist, aber buprenorphin bindet so stark an die opioidrezeptoren an, das es nicht vollständig von naloxon verdrängt werden kann!

zudem wirkt naloxon nur sehr viel kürzer als buprenorphin.

hat man also einen hohen buprenorphinspiegel im körper, und spritzt sich dann eine suboxone, wird das naloxon nicht viel ausrichten können.

ich würde es aber trotzdem nicht spritzen.
vor allem bringt das denn was? nieber nasal noch.

buprenorphin gibt doch eh keinen kick...
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

kick gibt es nicht beim spritzen, nur nach paar minuten wenn manns gespritzt hat kommt die wirkung plötzlich schön hoch und wirkt bzw spürrt man mehr davon als wenn man es unter der zunge nimmt ausserdem reicht beim jedem druck ca 1mg aber mann sollte natürlich trotzdem dass ganze nicht machen ich tu es wie gesagt um sparsam damit umzugehen weil ich nicht im programm oder so bin...
hab aber auch gehört dass der affe dann natürlich heftiger wird als unter der zunge wenn man damit aufhört!
Nach oben
Morphy77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich kenne mich mit Subutex und Burpre gar nicht aus, aber heute hat mir ein Freund 4 Burpre 0,1ml zum i.v. Konsum geschenkt.
Es ist aber so, dass ich 4-5mal täglich 80mg Oxycodon nehme. Meine Frage jetzt, löst "richtiges" zum i.v. Konsum gemachte Burpe auch diesen "Turboaffen" aus, oder wäre das wie Tilidin ohne Naloxon ? Das hatte ich einmal und es ist ohne Nalo ne komplett andere Droge ! In der Schweiz habe ich mehrere Ampullen davon bekommen. Wobei ich bei Tilidin N aus Deutschland schon bei geringsten Mengen ORAL extreme Entzugserscheinungen.
Also was meint ihr würde mir ne Ampulle reines 0,374mg oder so nen netten Turn beschehren oder werde ich mit dem Teufel tanzen und am Boden liegen wie nach Tilidin mit Naloxon.
Auf der Ampulle des Burpe steht übrigends nix von Naloxon drauf. Es scheint da nicht drin zu sein.
Ansonsten habe ich noch drei 50mg Tramadol Ampullen, und Tramadol wirkt bei mir als Tabs immer ähnlich wie Koks nur viel länger. Ist der Turn bei Tramadol i.v. auch anders als oral ?
Weil wenn ich es mache soll es auch was bringen. Ist es ne einmalige Sache, mir reichts schon jeden Tag meine 4-5 Oxys zu brauchen um klar zu kommen. Und Burpe ist ja noch Potenter als Oxy.
Nur diesen Turboentzug verstehe ich nicht ?! Kann mir das jemand erklären ? Und kann man sich davor auch schützen ?
Greatz Morphy
Nach oben
fab87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Morphy77 Subutex (Buprenorphin) ist ein Teilagonist, also es wirkt an den meisten opiatrezeptoren eben wie ein opiat, ist ja auch ein opiat, aber an dem K- Rezeptor wirkt es Antagonistisch, also wie Naloxon, deswegen bekommt man wenn man opiate im körper hat einen turboentzug wenn man subutex nimmt, egal ob mit naloxon oder ohne^^ Es dockt an die opiatrezeptoren an und entfaltet die typische wirkung eines opiats, am K-rezeptor dagegen verdrängt es die noch vorhandenen opiate, aber entfaltet keine wirkung (antagonistisch), dadurch wird man dann entzügig, deswegen muss man vor der einnahme von subutex mind. 24, bei vorheriger einnahme von methadon am besten sogar 36 stunden warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin