Beziehungsneustart?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Höhö,lach...keine Ahnung aber mitreden...*kopfschüttel* Rolling Eyes

sicher kann man "sich lustig nen Tütchen rauchen"...man kann alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen Wink

Rein kommts auf viele Wege...manche bringens vom Ausgang mit in irgendwelchen Körperöffnungen...dann gibt es andere Frauen die beim Besuch was reinschmuggeln...es gibt Paketmarken,wenn man da kreativ und geschickt ist,bekommt man Drogen auf jeden Fall rein...und so weiter...Drogen sind wesentlich teurer dort drin als draussen. sind ein gutes Zahlungsmittel für alles. genau wie Kaffee und Tabak Wink

Du wirst es nicht glauben Jana,aber die Schliesser haben gar kein Bock auf großen Stress(inner Jugendkiste vielleicht),die drücken auch schonmal nen Auge zu wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Beim verticken sehen die das nicht so locker,aber der Kiffer in seiner Zelle hat relativ Ruhe !

Übrigens haben die auch Hunde in der JVA.Da kommt es vor,daß die mit den Hunden vor den Zellen patrolieren...bei konkretem Verdacht auch in der Zelle.

Ich selber hab Gott sei Dank ne Jva nur als Besucher von innen gesehen Wink (kam mit 6 Jahren Bewährung davon!) vielleicht kann ja mal jemand berichten,der selbst gesessen hat,gibt ja den ein oder anderen hier Very Happy

So Jana,vielleicht erkundigst Du Dich beim nächsten mal erst ,bevor Du deinen unqualifizierten Senf dazu gibst...wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!

Schönen Abend noch
Zora
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Hunden gibt es im Knast auch! Bei meinem war schon mal im ganzen Haus eine "Razia".

Das mit den Gruppen, wo man sich mal austauschen kann, wäre wirklich nicht so schlecht, gibts hier auch nicht.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Aber andererseits glaub ich auch, dass es wahrscheinlich gar nicht so viele gibt, die das wollen. Zumindest bei manchen, die ich im "Umfeld" so gesehen hab, legen manche Frauen da keinen Wert drauf, weil es für sie "normal" ist. Leider!

LG Ulla
Nach oben
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

...werde mal eben eines neues forum zum thema eröffnen, wir schweifen hier zu weit vom thema ab *kicher* Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin