Führerschein und MPU

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. März 2010 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

O.T.:
Keine Sorge, Jungjunkie, durch Deinen Erfahrungsvorsprung hast Du Dir das Recht zum Klugscheißen tapfer erworben. Geht in Ordnung. Very Happy Auch Deine kriegerische Gelassenheit spricht absolut für Dich. Du bist ein Gewinn für den "Laden" hier, da bin ich jetzt schon sicher.

Herzliche Grüße
von der
veilchenfee
Nach oben
altjunkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 6. März 2010 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Veilchenfee, du hast ja einen wunderschönen Namen! Wenn du auch so schön bist wie du sprichst und so lieb postet, kommen bei mir ja richtige warme Gedanken... Very Happy

liebergarnichtjunkie äääh ich meine jungjunkie
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. März 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eine "warme" Seele wie die Veilchenfee überlistet man leider sehr schnell, wenn man ein bisschen "Keep smiling"-Gelaber in seine Drogengeschichten einbringt und einen auf Positivdenker macht. Das ist die große Angriffsfläche, die eine "unschuldige" Seele dann hat. Helfen wollen, gemocht werden wollen - und nur Augen für das schöne im Leben haben. Das ist kein Vorwurf an dich, altjunkie, sondern eine allgemeine Feststellung. Hättest du jemanden im Drogenrausch fast tot gefahren, und hättest geschrieben, dass du dich ganz warmherzig entschuldigt hast, würde dich der geneigte "Drogenkranke" auch schon als seinen Schutzpatron sehen. Rolling Eyes

Da bleibt mir nur noch eins zu fragen: Was bitte hast du an Kriegers Aussage jetzt auszusetzen? Was ist daran falsch, was bringt einen "Gelehrten" dazu, jemanden, der was richtiges sagt, so blöd von der Seite anzumachen?
Nach oben
altjunkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 6. März 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

An Jana!
1. finde ich die Kriegerin oder Krieger prima, was soll denn das?
2. denke ich positiv, sonst wäre ich nicht hier auf diesem Planeten mehr
3. bin kein Gelehrter und bestimmt nicht stolz auf den ganzen Drogekram ich habe darauf nämlich schonlange keinen Bock mehr
und du kennst mich kein bißchen, du weisst überhaupt nichts über mich nur daß ich auf subutex Fragen stellte und jemanden warnen wollte eine Dummheit zu machen.
Ich bin vielleicht ein bißchen zu blöd für sowas, aber ich rede hier keinen Schwachsinn und das war ernst gemeint!

hoffentlich bald weg von dem Dreck!
jungjunkie
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 7. März 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß Veilchenfee recht geben, altjunkie ist wohl ne echt Bereicherung, bringt mal nen ganz neuen Farbton ins suchtmittel.de. Ich hab übrigens bei meiner ersten Substi gerne den Leuten zugehört, die den reinen Stoff aus den 70ern noch kennen, die ersten Substituierten der BRD. Die altgewordenen jung gebliebenden Cool
Nach oben
altjunkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. März 2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Örnie666 (hast wohl zuviel das Omen filme gesehen?) war nur ein Scherz!
Du weisst du ich bin gar nicht stolz auf den ganzen kram, ich möchte nur mal erklärend wiedergeben, ich finde den/die Krieger echt toll, denn ich liebe Reibungspunkte aber leider war es das wohl an Reibung. Ich freue mich jedesmal über Kritik, denn nur mit Zustimmung lernt man gar nichts. Obwohl ich nicht mehr ganz so jung bin, lerne ich jeden Tag was neues kennen. Ich liebe das Leben, gerade weil ich es in den letzten Jahren erst richtig kapiere! Drogensucht ist eigentlich im vergleich zu den letzten Jahrtausenden (war ja nicht da aber dennoch meine Studien) heute als Todsünde verfolgt. Bei den Römern z.b. war das ganz normal! Wie heute mit den "illegal" Drogengebrauchern umgegangen wird erinnert ein kleines bißchen (minimal) an den Nazis. Heute 2010 ist das für mich der absolute Höhepunkt. du hattest früher sehr wenig Probleme ohne BtmG an Substis dranzukommen. Die Opiatler waren früher wesentlich integrierter in der Gesellschaft wie heute. Das ist aber das Ergebnis der Drogenpolitik der Schwarz/Roten Parteien und der Medien. Leute es gibt da soviele Hilfen und alte bücher die zeigen das früher hiermit anders umgegangen wurde. Z.b. 1938 wurde das erste mit Hanf befeuerte Dieselauto (ein Ford Coupe) betrieben. Damals hatten die führenden Mineralölgesellschaften Millionen von $j ausgegeben damit Hanf bzw. Cannabis verteufelt wurde mit Falschaussagen und bestochenen Zeugen. Sie hatten Angst Verluste mit ihrem normalen Diesel zu machen . Au ch ich hatte gestaunt, daß damals schon ein Ford Diesel als Versuchsauto gab. Die Geschichte ist aber mittlerweile bestätigt.
Übrigens: ich war immer ein schlechter Verkäufer da ich seither ein gutmütiger Esel war und lieber immmer helfen musste anstatt Geschäfte zu machen. Aber das ist keine Schwäche, das habe ich schonlange gepeilt!
Lest mal die vedischen Schriften, da steht das meiste über unser Leben drin!

Liebe Grüße (wahrscheilich könnte ich Tage referieren aber ich willnicht als so ein Altkluger für euch wirken, ehrlich, das sind wirklich nur meine recherchen weil ich mich sehr mit den Jahrzehnten in das Thema reinarbeitete)
Jüngster Junkie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin