Großes Problem mit Substi! (Schwellung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch OTTO´s Meinung, hauptziel is eben vom Dope wegzukommen.
Sicher wenn man dann, so wie manch ein Bekannter, nach der Apo 3 Std rumsticht nur um´s Metha reinzukriegen dann sollt man vielleicht schon drüber nachdenken ob´s trinken nicht die schlauere Lösung wär...
Aber ich persönlich bin der Meinung solang ich´s gut reinkrieg und dazu auch noch Beikonsumfrei bin is es, im Moment jedenfalls, für mich die bessere Lösung.
Grad weil eben dieses Gefühl im Kopf beim trinken fehlt war´s bei mir persönlich so daß ich mehr BK hatte als ich´s noch getrunken hab...
meiner Meinung nach muß des jeder individuell für sich selbst entscheiden...
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das auch mal passiert.
mein Freund hat mir geholfen H zu ballern (am Handgelenk weils sonst nirgendswo mehr ging) und aufeinmal war das ein höllischer Schmerz und dann ist mir meine Hand auch angeschwollen, so dass ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte.
Musste deswegen am nächsten Tag nicht in die Arbeit Laughing
aber meine Hand war 5 Tage angeschwollen bis sie dann wieder normal wurde. Doch am schlimmsten war dieser Schmerz, wünsch ich echt keinem Rolling Eyes
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
VERZWEIFELT wie kommst du darauf, dass es getrunken länger hält?


Ist mein eigener Erfahrungswert. Habe es zeitweise während meiner Substi auch geballert und da hielt die Wirkung nie so lange an, wie wenn ich es getrunken hätte.
Nach oben
huaba87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich wollte nie spritzten bin froh das ich etz im methadon programm bin mit syrup dann kommt man auch nicht auf dumme gedanken wea sich das auch noch spritzt den wünsch ich das er noch ein paar jahre zum leben hat das ist woll ...! lang geht das bei mia eh nicht mea bin total froh wenn ich auf meinen entzugs platz kann deshalb bin ich hier und warte nur noch mehr darauf aber aleine schaff ich es nicht mea habe mich schon einmal von subutex selbst weckgeholt aber da war alles noch nicht so schlimm jetzt schaut es schon ganz anders aus wenn man ''freunde''lol'' hat die einem das noch anlernen (spritzten) dann weiß ich auch nicht mehr deshalb muste ich auch weck von denen meine eigene freundin under anderem! bin froh das ich jetzt aleine bin mea oder weniger auser familie die gott sei dank noch zu mir steht und mich understützt !

so dann glg an alle huaba87!
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

die Apotheken in unserer Stadt mischen das Pola mit einer Viskose-Lösung im Verhältnis 1:1.
Das Ballern ist nicht möglich, erstmal ist die Lösung dickflüssig, zweitens kann man kein Blut anziehn um zu schaun, dass man in der Vene ist. Und abdrücken geht auch nicht, es geht einfach nichts rein.
einige schaffen es aber trotzdem, die verdünnen das Polamidon-Viskose Gemisch mit Wasser. Trotzdem geht es schwer. Haben schon 2 Leute ein Bein deswegen verloren.
Ein Kumpel wollte mir mal Polamidon unverdünnt spritzen und ich hatte nur eine Pumpe da, mit der ich mein Viskose-Pola abgemessen hatte. Habe die Pumpe nur ausgespült, da ich sie nur für mich verwendet hatte und nur zum abmessen. Sterile Kanüle drauf. Ging nix in die Vene. Haben zig mal probiert. Bis wir darauf kamen, dass noch Viskose-Rückstände in der Pumpe waren und sich mit dem Pola vermischt hatten. Ist also ein gutes Mittel, um iV-Gebrauch zu verhindern. Da ich eh nicht selber spritzen kann und es nur paar Mal hab machen lassen, ist es mir aber egal. Andere Substituierten meckern ganz schön und fahren sogar ne Stunde tgl in ne Apotheke, die das Pola mit Sirup oder Wasser verdünnt oder ohne Zusätze ausgibt Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin